5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..
Seite 2 von 62 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.05 18:23 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 2.538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:01 | von: Utewgwsa | Leser gesamt: | 262.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 62 > |
Anlagevermögen ca. 10 Mio. USD
Verbindlichkeiten ca. 5 Mio. USD
verbleiben also 4,6 Mio. USD reales Anlagevermögen
Investment-Einkommen 180000 USD im 2. Q05
Zahl der Aktien: 76,3 Mio.
Marktkapitalisierung nach Berlin-Bremen 12,77 Mio. USD
Nächster Einstiegspunkt ist für mich zwischen 7 und 8 Cents. Wenn's nichts wird, dann gibt es noch ein paar andere neue Werte mit ausreichend Potential.
An den bisherigen Diskussionen merke ich schon wieder, das alle zappelig sind. Ich sehe diese Sache wirklich auch mit einem gewissen Anlagehorizont. Auch die Amis müssen endlich mal was für die Umwelt tun, man sieht es doch derzeit im Fernsehen, dass die Null Plan haben. Die sind doch das Ökoschweinchen auf dieser Welt und da ich glaube, dass sich dieses Denken langsam aber stetig ändern wird, gibt es auch Raum und Phantasie für solche Unternehmen.
Wir brauchen uns nichts vorzumachen, alle wollen Geld verdienen, insbesondere natürlich auch die Leute, die solche Sachen auf die Beine Stellen. Du hast es treffend beschrieben, es ist eben ein high risk investment, dass muss klar sein.
Ich weiss nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, aber die einzige Sache die mich stört ist das einige Namen in allen Unternehmen auftauchen und da doch ein Beigeschmack bleibt. Apropos bleiben ... stay invested!! Allen tradern einen schönen Tag ... heute gehts nach Germany zurück!!
im Depot haben mit GSHF zockt man nicht!
nimm dir ein paar Stunden Zeit
less dich ein
und dann Entscheide ob du Geld verdienen willst oder nicht
Grüße
magst ja recht haben derzeit,deshalb ein zeitfenster von.........
Junge unternehmen noch nicht an der Börse wo noch kein Geld fließt
(noch nicht)
Ich sehe hier Zukunft und die aber Rosig,meine Aktie 05/07oder länger
alleine diese könnte für -------nein ich schreibs nicht
Grins
http://www.ovationproducts.com/headlines/...nv%20Tech%20Symposium.pdf
Ps.0,08cent währe ein Traum für mich!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
und das ist ja nur ein kleiner Anfang
ZU-FÜNFTAUSEND-
da kommt wohl diese Woche schon mein erstes Etappenziel von 0,5--jep
Haltet Augen und Ohren offen ...
gruß aus der Nordsee
Mußt nur Level II,oder sonstiges anklicken
http://ariva.de/board/229968?secu=764422
REKLAMEANZEIGE
Ovation ist eine Entwicklungsstadiumsfirma mit den patentierten und eigenen Technologien, die neue Implementierungen der Dampfkompressionsdestillation mit einbeziehen. Ovation hat über sich entwickelnder Technologie $9 Million investiert, die drastische Preis- und Leistungsvorteile konkurrierende saubere Wasserübertechnologien anbietet.
Das Gerät produziert 25 Gallonen pro Stunde des destillierten Wassers, das von der höchsten Qualität und von einem Fluß ist, der den durchschnittlichen Hauptwasserverbrauch übersteigt. Die Maßeinheit ist über die Größe eines Feuerhydranten und wird in einen elektrischen Anschluß des Haushalts verstopft. Das gereinigte Wasser wird für ungefähr $,004 pro Gallone produziert.
GreenShift Corporation hat eine Billigkeitsstange in der Firma und GreenShift Industrielles Design Corporation (" GIDC" ), eine insgesamt besessene Mappenfirma GreenShift, hat eine Lizenzvereinbarung für die Technologie in einer breiten Reihe Anwendungen.
David Winsness, Generaldirektor von GIDC erklärt, " ich werden aufgeregt sehr über die Gerät sortierte Maßeinheit. Meine professionelle Karriere hat miteinbezogen, diese Destillationgrundregeln aber auf einer industriellen Skala zu verwenden, in der Flüsse 12.000 Gallonen pro Stunde übersteigen können. Die thermodynamischen Grundregeln sind konkret und übertreffen wirklich die, die auf industriellen Skalen verwendet werden. Die Fähigkeit, diese extrem leistungsfähige Vorrichtung auf einer Wohnskala zu verpacken ist eine Hauptausführung. Diese Technologie nzt anderen Bruch GreenShift durch Technologien." ergä,
Winsness fügt, " ich glauben hinzu, daß es frei ist, daß GreenShift nicht nur in den großen Technologien investiert, aber auch die Technologien zusammen sind beschädigt, die synergistisch sind. Z.B. säubert dieser Wasserreinigungsapparat Ovation Wasser zu einem extrem reinen Niveau, indem er das saubere Wasser von den Verunreinigungen trennt. Die Verunreinigungen können konzentriert werden mechanisch mit Techniken wie der MittelZentrifugetechnologie Green(TM) auch eine Mappenfirma GreenShift. Zuletzt kann der starke Schlamm in eine trockene Energietablette durch den Gebrauch des Tornadogenerators ökonomisch umgewandelt werden eine dritte Mappenfirma GreenShift. Ich werde, um Ovation zu haben aufgeregt, das dargestellt wird in der Mitte Jacob Javits und zu seine Fähigkeiten mit der Öffentlichkeit weiter besprechen vorwärts zu schauen." ,
Über GreenShift Corporation
geh ich nu in vedron pala oder warte wieder auf worldwater