Der übliche Hass- und Hetz-Thread
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 27.08.05 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.05 11:24 | von: sonntagnach. | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 27.08.05 18:53 | von: BarCode | Leser gesamt: | 4.150 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Fand das ja die Oberfrechheit.
79. Der Tag, an dem sich Pantani echauffierte. Talisker 01.08.05 17:57
Aber so richtig. Weil wichtig.
Pantani, ich bin bekannt für meinen Hang zu exzessiver Gewalt. Wenn mir was nicht passt, nich lang geschnackelt, drauf. Und, is dir jawohl klar, als Mitglied der Boardmafia und dank ganz spezieller Kontakte nach Kiel is mir deine Adresse längst bekannt. Bin quasi schon auf dem Weg zu dir. Und dann gibts auffe Fresse.
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass du den Hinweis zur Kenntnis genommen hast.
Talisker Bisherige Bewertungen:
1x informativ
--------------------------------------------------
schwach, sehr schwach ...
was würden leute wie reabby, egozi, das end und das taliskerkind denn sonbst machen.
hier sind sie wenigstens nicht gefährlich und dürfen ihre autorität ausspielen.
Totlach, brüll, schepper.
Pantani, diese Klientel ist ein fall für sich oder für den....; habe keine tusche mehr auf dem füller
dann wird es gelöscht und gibt einen
Tag Sperre
Wenn die Mods das schreiben,ist es witzig.
schwach,sehr schwach...
Gruß BarCode
Das ist wie bei den Typen,die jeden Sonntag zum Fussball gehen und sich am meisten immer über den Schiedsrichter ärgern.....was leider an all seinen Entscheidungen nix ändert.
Eins ist klar,wenn die mods in diesem Talkboard das grösste Problem sind ,das so manch einer hier in seinem Leben hat......dann ist alles ok auf dieser Welt.
Kotzt euch ruhig alle aus,wenn es euch dann besser geht.Jeder Mensch braucht im Leben seine Blitzableiter.....wenn es manchem hier die Unkosten eines Psychiaters erspart,dann stelle ich mich auch weiterhin mit dieser Funktion zur Verfügung ,und bin zufrieden damit letztendlich doch ein gutes Werk getan zu haben....... ;-)))))))
By the way....draussen ist geiles Wetter,es ist Weekend,gleich kommt die Sportschau.......cool down,boys,es gibt Alternativen im Leben zu dieser furchtbaren Mod-Pest!
Stand der Begriff "Mod" eigentlich früher nicht mal für etwas Anderes?? :-))