Neues Moderationssystem
Gruß
Talisker
Danke, BarCode
Sprichst Du da aus eigener Praxis?
kiiwii | 26.04.05 16:07 |
kleinen Kästchen; damit hört hoffentlich das über BM organisierte, gezielte Mobben einzelner User (statt des fairen Bewertens von deren Beiträgen) auf. |
an wie beim Nachbar Board.
Beim Nachbar Board kann man dann
mit dem MOD in Verbindung kommen.
Wenn es so ähnlich wäre
wäre es ein guter Schritt in die
richtige Richtung.
Man wird es ja sehen.
Wie auch immer, nur meine Meinung zu diesem Thema und euer Engagement ist natürlich lobenswert.
Ciao!
PS Der Moderator: Moderat heisst gemässigt. Wenn sie als Moderatorin oder als Moderator ein Gespräch, eine Sitzung, eine Diskussion oder eine Veranstaltung leiten müssen, so nehmen Sie ebenfalls eine moderate, gemässigte, neutrale Haltung ein. Moderation heisst denn auch ursprünglich Mässigen oder Schlichten zwischen einzelnen oder mehreren Personen. Bereits im 16. Jahrhundert wurde das Wort "moderieren" dem lateinischen Verb "moderare" entlehnt. Wichtigste Eigenschaft: Neutralität - ja ich weiß, ein schöner Traum!
...be invested
Der Einsame Samariter
Mal sehen ob JP gleich wieder die Keule auspackt, odr diesmal seiner Doppel ID PM den Vortritt lässt ;-))
Hier gehts
zum:
Ich könnte einige tolle Modkandidaten vorschlagen, richtig dufte Typen, die sich sehr oft durch Fairness, Weltoffenheit, Meinungsfreiheit und Parteilosigkeit in der Vergangenheit verdient gemacht haben.
Neue Besen kehren gut, lassen wir uns mal überraschen:-)
Gruss Zombi
Sonst kommt es zu "Fehlschaltungen". Also ein gewisser elaborierter Code wäre schon hilfreich, besser: vonnöten. (Wie komm ich jetzt da drauf?)
MfG
kiiwii
Im Beispiel: Kann ottifant sein Elaborat #19 noch lesen?
Wenn nicht, wäre ihm für Beschwerden die Argumentationsgrundlage genommen.
Ansonsten bin ich mal gespannt ob die Veränderung das etwas lädierte Niveau wieder
verbessert.
@Major Tom: Ich kenne noch keine Lösung für das Doppel-ID-Problem, die den Aufwand für eine Neuanmeldung in vernünftigen Grenzen hält. Kannst Du mir bitte einen Link zu Deinem Vorschlag mit dem Freischaltcode senden?
@Rigomax: Ottifant bekommt eine E-Mail, die das Originalposting enthält.
Würde ich an Euere Stelle weglassen.
Hoffe für Euch, dass Ihr weierhin ein sehr wachsames Auge darauf werft...
Grüße, ZN