35 Jahre ? Zuwenig!!!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 12.04.05 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.05 15:23 | von: WALDY | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 12.04.05 20:35 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 1.950 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Zombi...es ist aber so...dann fahre halt beim nächstenmal tanken in Ommen...das ist von der Autobahn 28 die gleichnamige Abfahrt, dann ca 9 km Landstrasse, rein in den ort, dann über die Brücke...durchfahren, die Tankestelle rechte Hand.
Die Shell Tankstelle im Ort ist freilich meist 1 - 2 cent teurer.
Ich tankte dort nicht nur EINMAL, sondern inzwischen round - about 50 mal mindestens.
salut
modeste.
salut
modeste
Ham se nicht ham se nicht! Du kannst sogar nen Rad mit Kardanwelle statt Kette bekommen, von irgendwelchen Nabenschaltungen ganz zu schweigen. Und den Schriftzug auf dem Rad selber verfassen/designen (ich weiß doch, dass es Karlchen voll glücklich machen würde, wenn auf seinem Rad z.B. "Dem Karlchen ihm sein Drahtesel" o.ä. stünde ;-).
Gruß
Talisker
P.S.: Aber deinen Eindruck ihrer Homepage, es gäbe keine Nabenschaltungen, werde ich weiterleiten...
Derzufolge wird morgen der Dieselpreis in Deutschland voraussichtlich 1,04 Euro betragen. Für die Niederlande sind 0,80 € angegeben (kommt mir allerdings nun doch recht beträchtlich vor, ob das Datum stimmt ?).
salut
modeste
salut
modeste
http://www.brandstofprijzen.nl/
Gruss Zombi
Was da an Fahrrädern angeboten wird, erinnert mich an die Straßenbahnen von Siemens. Ich sach das denen aber mal, wie meines Erachtens ein vernünftiges Rad auszusehen hat. Das muss gar nicht teuer sein.