Kerzenhalter /eBay
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 30.04.05 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.05 13:57 | von: Realer | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 30.04.05 13:03 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 7.789 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Wobei ich würde ihn zumindest mal in die Hand nehmen. "lächel"
Ich denke du hast schon kapiert wie ich es meinte. Und wenn sie mir erstmal antwortet, dann werde ich auch nochmals genauer Fragen.
Ich könnte dann ja erstmal dezent nach haken, ob sie meine Kerze dann in den "Halter" oder in den anderen "Halter" einführen würde.
Und nachfragen darf man doch einmal. Und ich denke ihr brennt doch alle vor Neugier was sie sagen wird oder auch würde. Oder denke ich da verkehrt?
vorher bieten nur die eierköpfe die den preis sinnlos hochtreiben.
oder hast du schonmal erlebt, das bei einem artikel der heißbegehrt ist, einer gewinnt der unter den ersten 10 bietern ist.
30 Euro für den Kerzenhalter und 250 Euro für's Bringen. Dass dies mit persönlichem Kontakt einher geht, steht nirgends. :-)
Gruß,
T.
Frage zu Ihrem Angebot | |
| |||||||||
Hallo , Ihre Frage war: "Ich lese das du auch zeigen willst wie er funktioniert. Gehe ich recht in der Annahme das du es mit dem Käufer dann auch persönlichen Kontakt aufnimmst. Auch Körperkontakt?" körperkontakt... kommt drauf an. aber persönlich vorbeibringen würde ich ihn schon.....
Vielen Dank. so_allein |
Ich denke da kann jeder nach Frankfurt direkt fahren, und kann sich nach seinem Geschmack eine Aussuchen. Und was will man auch mit so einem Kerzenhalter?
Und ich denke es wird auch billiger!
| ||||||||
Hallo
Vielen Dank. so_allein |
Dann kannst Du Dir Deine Wunderlampe.... ähhhh Leuchte selbst reiben.
VOR der des Käufers.
Er versteigert jetzt wohl den gemeinsamen Hausrat.
mfg
bb
Also auch so ein versteckter Hinweis, von wegen meine "Olle" bekleidet den Käufer zum Spiel.