wer von euch macht Ausdauersport o. Krafttrain
genau so ist es ,ich würde mal die Schnauze halten
wenn Du nichts von Kraftsport verstehts
Ozzy
Meine Intention war Bunny ein paar Tips zu geben, zu denen Du nicht in der Lage bist.
Warum das ein Problem für Dich darstellt, kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche Dir einen schönen (jetzt hoffentlich entspannten und "mal nicht frustrierten") Abend. :-)
habe und mich kaum Bewegen kann, was bitteschön soll mir dann Creatin bringen?
Regeneration? die hab ich ja wohl genug wenn ich mich nicht rühren kann, und die Wirkung von Creatin kann sich ja wohl nur unter Belastung entfalten. Es bringt als nicht wirklich was wenn ich im Bett liege, Creatin zu mir nehme und dabei hoffe das meine Muskulatur auf Vordermann kommt.
Daxbunny, will nicht beleidigend wirken, sorry wenns so den Eindruck erweckt hat.
Gr DB
Bei Ariva gibt es genug vorschriften,die reichen mir
also auf zum Kampf
Ozzy
Bei daxbunny sieht es anders aus, er hat, wie er selbst schreibt genetischen Defekt, deshalb wurde ihm vom Muskelforschungszentrum (Friedrich-Bauer-Institut) Creatin empfohlen um seine Muskulatur zu erhalten.
Warum haben die Leute nicht gesagt, welches Medikament er nehmen soll? Mein Arzt würde mir, falls es medizinisch notwendig ist verschreiben.
Taos
da muß man halt neue Felder erschließen, in diesem Fall Muskelkranke.
Da wird den Leuten was erzählt, wahnsinn, und sowas nennt sich Muskelforschungsinstitut,
denen gehört die Lizenz entzogen. Tja und das Creatin nur unter hoher Belastung wirkt, das
hat unser lieber Prof, der Heimatlose da, nicht erkannt.
PS, Creatin von Hansa ist Müll.
Wenigstens waren 2 vernünftige Antworten dabei.
Verstehe nur nicht was Creatin ohne Training bringen soll.
das einzige was bei dir wirklich hilft, ist ein permantes muskeltraining unter ärztlicher kontrolle und abstimmung in zusammenarbeit mit einem sehr guten physiotherapeuten. aber nicht, dich mit chemie vollstopfen.
ein Mensch der jedem geholfen hätte
gerade im Kraftsport bereich,so ist es halt tja
Ozzy
Kam zu erhöhtem Kraftzuwachs in der Einnahmephase (bei hartem Krafttraining).
Bringt also schon was.
Aber ohne Training...?
Nebenwirkungen weiß ich nichts. Hab es nur einmal 6 Wochen lang genommen.