Eurobike (570660): Sehr interessante Spekulation!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 06.09.05 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.05 09:20 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 06.09.05 18:01 | von: Tiger | Leser gesamt: | 15.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Wer die letzten Wochen intensiv an der Börse handelt, weiß wovon ich rede!;-)
Und Eurobike schätze ich weiterhin sehr positiv ein!!
Siehe Chart,da ist er ständig. LOL LOL LOL
Der Kurs kennt nur diese eine Richtung.
Manno,das ist der Gesammtchart.
Man sieht auch das die Zocks immer geringer werden und
somit die Gruppe derer die hier in bisserl was
an Gewinn mit nach Hause nehmen.
Think about that. ;)
Immer wieder das gleiche hier. :)
Mit Gruß vom Dampfer
Bintec hat mit Eurobike nicts zu tun, aber die Charts von
Bintec und Eurobike zeigen gewisse Parallelen. Und vielleicht werden diese Parallelen bald noch deutlicher werden...!
Ich empfehle nur grundsätzlich aktuellere Infos ins Netz zu stellen, da wie gesagt die Aussagen des Hr. Mrosik, welcher Federführend am totalen Desaster und Insolvenz der Eurobikegruppe mitgewirkt hat ist nicht wirklich der richtige Tobak um interessierte auf diese U-Boot-Aktie zu führen u. der DAX ist eher in seinem Bau gestorben als das dieser Eurobikemantel noch vorbeischauen kann. IPO`s sind Kapitalbringer, wie sollte eine Firma die eh nur wenig Geld in einen Mantel stecken will, weil es für eine eigene AG nicht reicht soviel TAMTAM machen, daß es jeden mitreisst. Hinter RSE und den anderen stecken wirklich ganz andere Story`s
Zu Eurobike: Klar muss man abwarten. Aber ein Winter kann wider Erwarten auch sehr kalt werden, sodass der Bedarf an Mänteln sprunghaft ansteigt...!;-))
aber dann sei auch so fair und behalte das für dich, denn wenn du gut bist, wird die aktie auch so steigen, ohne daß du hier anfänger mit wilden versprechen anlockst!!!
Ich würde diese Werte auch nicht als Schrottaktien bezeichnen! Für mich sind Schrottaktien Aktien, bei denen eine 5%-Performance p.a. als Erfolg gesehen wird...!
Und Dreck findest du woanders, aber nicht an der Börse.
gute spekulationen funktionieren auch, wenn sie völlig unbekannt in den boards sind.
(taser z.b.)
aber keiner hat diese aktie gepusht, als sie noch unter 3 dolores stand.
ich denke, daß diejenigen, die grips haben, mich genau verstanden haben und eurobike nicht kaufen.
push du nur ruhig weiter.
schönes wochenende!
Wem ich nicht passe, der sollte auch in Zukunft nicht meinen Namen nennen.
Ich rufe ja auch nicht nach "Scheisse", wenn ich den Gestank nicht ertragen kann.
Und genau solche Perlen, die noch nicht gepusht werden, suche ich! Darum vorhin das Beispiel Bintec. Ich war zu unter 0,05€ rein, der Kurs stieg etwas und dann wurde sich auf Hotlines empfohlen. Ende vom Lied: über 0,35€. Weiteres Beispiel CBB: Vor nicht allzulanger Zeit irgendwo bei 0,05€ bevor sie gepusht wurde.
kann sein, daß es schon morgen keine aktien mehr gibt, weil alle aufgekauft wurden.
von carpman.