Hilfe!! I CH werde V A T E R!!!
IHR und MEINE Eltern.... denn ich kann mir kaum vorstelle, daß die beide so glücklich sind mit der Situation, vorallem mit dem Hinblick auf das Alter der Mutter!!!
kiiwii
ein Problem mit dem Beruf des Vaters meiner Freundin haben, DENN solche Leute schätz er zwecks Familienerweiterung nicht besonders, daher droht auch von dieser Seite ein Sturm!!
Wenn Du 25 bist, sollte wohl das kleinere Problem sein, was dein Vater dazu sagt ! Übernehme einfach mal Verantwortung und heul nicht so rum !
Problemlösung ist das eine, aber nur rumheulen wie ein unschuldiges Kind ist das andere...
Du mußt schon richtig denken! Ob dein Vater ein "Problem mit dem Beruf des Vaters Deiner Freundin" hat... Who cares.
Steh zu Deiner Verantwortung und jammer nicht rum. Mit 25 weiß man, das Frauen schwanger werden können...
MfG
kiiwii
darum kümmern soll, denn ich hab bei "mit" weniger Spaß!
@all: Wird eigentlich auch die Schuld berücksichtig, wenn man eine klare Absprache in der
Beziehung bezüglich der Verhütung hatte??? Hat sowas Einfluß auf die Sitution??
Hier gibts nur hopp oder topp.
Und die Zahnpasta is nu mal raus aus der Tube..
Unterhalt...
Erbrecht...
MfG
kiiwii
Es werden nicht 3-4-5 Threads über eine neue Aktie aufgemacht, sondern er wird/muss nun Teilhaber von Ariva werden, um seine Threads 8-9-10 fach präsentieren zu können.
Und gesetzt den Fall deine Freundin ist Minderjährig, (Lassen die Kommentare ja vermuten), gehört dir der Schnippel abgeschnitten.
ich grüße - vorsorglich - sieger
Gestern ist mir doch so ein lieber
Automobilist in meine linke Seite
reingerast.
Hmmmmmmmmmmmmm hatte Glück.
Das war auch ein Verkehrsunfall.
Gruss bilanz
selbstständiger Unternehmer ALLE Beamten!! Was meint ihr denn, WIE soll ich mich denn im
Moment gegenüber meiner Freundin verhalten??
Fasching was heisst das?
Fremdwort für mich.
Narrenfreiheit?
Ist das die Erklärung für das Wort Fasching?
Na denn Prosssssssssst.
Alle verkleiden sich und dürfen mal das machen was sie sonst nicht machen würden bzw. dürften. Also die Narren haben freies Treiben. Und im moment treiben es halt die MODS bei Ariva. ;-((
Und Trader, deine letzte Frage wie du zu deiner Freundin stehen sollst.
Man was musst du für ein "Kerl" sein. Deine "Freundin" kann einem nur Leid tun, das sie so einen SCHEISS KERL wie dich erwischt hat.
Aber ihr hast du wahrscheinlich auch nur etwas vorgespielt, so wie du hier deine Aktien anpreissen tust.
Du bist es nicht wert.
hattest DU im Leben noch nicht, also NICHT mitreden, wo man nichts davon versteht!!
Oh man ich glaub ich explodier gleich!!!!!!