United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 2 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.555 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Gruß,
RockeFäller
Gruß S1
...bin halt ein gerechter Mensch... sollen halt alle erfahren, womit man (und Frau) in diesem Jahr Geld verdienen können!
Der Chart, die Perspektiven und vor allem die NEWSLINE (die in Kürze prall gefüllt sein wird!) sprechen u. a. für eine Investition in UL!
Habe selbst heute Morgen + Nachmittag noch einmal nachgelegt und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein!
Gruß,
RockeFäller
...schade eigentlich!
Gruß,
RockeFäller
Ich hab jetzt letzte Woche nochmal nachgelegt und bin auch mal gespannt was sich da tut!
Danke an "Rockefäller" und "klei"u.a., die mich mit ihren guten Beiträge auch zum Kauf angeregt haben - mit Erfolg!!
Ich bin zwar bestimmt nicht so gut investiert wie ihr, aber ich bin vor allem dabei!!!
...nur gut, dass ich heute am frühen Morgen gleich bei der Bank war ;-)
RF
...oder versucht da schon wieder jemand die Kurse "flach" zu halten?!?
Gruß,
RF
...vieleicht ja UL?!?
;-) RF
Auf jeden Fall wird Schnappi groß augezogen. Sieht man schon an der Hompage
www.schnappi.tv
wird dann wohl eine eigene Fernsehserie geben usw. ... Merchandising Lizenzen wurden schon von Bavaria in großem Umfang übernommen und für Figuren, Bettdecken und Kuscheltiere lizenziert. Gut möglich das an United Labelsauslizenziert wurde.
Vergeßt aber auch unseren Freund Sponge Bob nicht. Denn da wo der schon ist, muss Schnappi erst noch hin und Sponge Bob liegt sicher in den Händen von United Labels und das ist auch gut so. Für die Simpsons hat United Labels ja sogar den Oskar in den "USA" für die weltweit beste Lizenzumsetzung bekommen !!!!!
Selbst Vorstandschef P.Boder könnte könnte sich einem lukrativen Angebot sicher nicht entziehen, wenn er weiter die Geschäftsleitung oder den Posten des Vorstandsvorsitzenden inne hätte.
Nur mal laut drüber nachgedacht.
Doppelrunde
...wir schaffen es gerade mal, dass wir selbst UNITED-LABELS nicht vergessen (da Sie ja mit so einem Hochdruck an Ihrem Bekanntheitsgrad arbeiten) und Doppelrunde meint, Disney würde die gleich kaufen!
Evtl. ja nächsten Monat, wenn UL dann bei 7 EURO steht und ein paar mehr Leute Wind von UL bekommen haben...
...konkret denke ich da an Anleger wie DONALD DUCK, MICKEY MAUS und vor allen Dingen natürlich Institutionelle wie DAGOBERT DUCK oder MAC MONEYSAC...
Schön wäre es aber wenn vorher GUNDEL GAUKELEY die UL-Phantasie mal in die Köpfe weiterer Anleger zaubern würde.
Nichts für Ungut... aber gleich DISNEY?!?
RockeFäller
Und dann wird morgen früh (wie immer in den vergangenen Tagen) nachgelegt!
Wer nurmehr beobachtet und NIX kauft, wird sich Anfang kommender Woche wahrscheinlich darüber ärgern... dass er (oder sie) trotz der stetig steigenden Kurse nicht zugegriffen hat.
KAKADU-Prinzip : K aufen
A bwarten
K aufen
A bwarten
D epotanaylse
U rlaub buchen
Gruß,
RockeFäller
Wo soll da das Limit auch sein; ohne Widerstände.
The only way is up!!!!
Gewinnbringende Grüsse
RockeFäller
P.S.: NOCH 5 TAGE!
...aber doch noch nicht bei 5,40 - also sowas...
Gruß ;-D
RockeFäller
...schlimm genug, das ich nur 2. war...
Na egal, wen interessiert schon das Börsenspiel..., wenn man UL ist man momentan sowieseo gaaaaanz vorne dabei!
NOCH 5 TAGE!
Gruß,
RockeFäller
'nabend
RockeFäller