f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 08.12.04
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:41 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.04 03:32 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 260 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:41 | von: Sophieyvjia | Leser gesamt: | 33.599 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
http://de.finance.yahoo.com/...00,b&t=1d&l=on&z=l&q=c
zum selber basteln.Aktualisieren mußt Du allerdings von Hand.
Beste Grüße vom Gesellen
Vielleicht steige ich nochmal ein.
Jetzt könnte die Bewegung als Gapschließung gelten.
hast Du für mich evtl. einen Deiner schönen DOW-charts? Wäre sehr interessiert daran!
Beste Grüße vom Gesellen
schaft der DOW aber heute den Dreh nach oben, könnten die 10700 dieses Jahr noch drin sein:
Bin ja seit 10550 drinnen mit einem short. Könnte meiner Meinung nach noch bis ca. 10200 laufen. Allerdings sehe ich auch die Gefahr der 10700. Kommt wirklich darauf an, wie weit sich heute der DOW erholen kann. Warten wir es ab ;-)
P.S: Der Stundenchart gefällt mir allerdings nicht so gut :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Trotzdem sind die Amis gestern stark gefallen und normalerweise ziehen wir hier nach.
@ Geselle In welche richtig denkst du das der Stundenchart zeigt?
Greetz Reini
Allen einen erfolgreichen Tag und gefüllte Taschen heute Abend.
Wenn ich nur wüsste, wie man sich die Yahoo-Charts selber zusammenbasteln kann?
Gruß Hotte
ist die Stochastik am Boden und könnte jetzt zu einer Gegenbewegung ansetzen. Dies bedeutet, es könnte wieder hoch gehen. Allerdings könnte die Stochastik sich auch auf niedrigem Niveau seitwärts bewegen. Dann könnte der DOW auch noch weiter fallen. Dürfte wohl heute auch von dem Ölbericht um 16:30 mit abhängen.
Beste Grüße vom Gesellen
Ich gehe aber eher von 10200 aus
und dann such Dir die entsprechenden Werte selber aus. Die Indikatoren kannst Du Dir ja da auch selber aussuchen.
Beste Grüße vom Gesellen
Greetz Reini
Die Seiten aus dem Opening kommen hoffentlich bald wieder. Die Seiten, die sich dank Heinz31 immer selbst aktualisiert hatten.
daily, hourly, 10-Minutes, 1-Minute, Weekly (teilweise wechselnd in der Reihenfolge)
@lolo, ist mir auch schon aufgefallen, die Amis sind bullish unterwegs. Hatte gestern in einem anderen chat geschrieben, dass die Bullen offen in die Bärentatzen laufen. Haben sie dann auch gemacht *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
|
|
Chart |
|
|
Beste Grüße vom Gesellen
gruß informix
1.Zeile "indices" -> entsprechenden Index aussuchen und dann ggf. konkreten Wert aussuchen
Zeile "Chart" kannst Du dann auch noch verschiedene Betrachtungen machen. Technische Analyse dürfte aber die interessanteste sein.
Zeile "Kursspanne" kannst Du Dir dann aussuchen, in welchem Zeitbereich Du Dir den Chart ansehen möchtest und daneben noch, in welcher Darstellung (Linie, Candle, Bar)
Zeile "Indikatoren" sollte selbsterklärend sein, allerdings können maximal 4 Indikatoren ausgewählt werden!!!
Zeile "Übrige" solltest Du auch kennen ;-)
Soweit die Kurzeinführung, jetzt einfach durchtesten.
Beste Grüße vom Gesellen