f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 06.12.04
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:14 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.04 03:07 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 233 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:14 | von: Karolinxxxw. | Leser gesamt: | 16.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
MfG kiiwii
http://www.my-smileys.de/generator/...ost=Erna%2C+der+Baum+nadelt+%21 >
und schmier mal wieder die Gelenke *ggg* Ach ja, willst Du Deinem Opi mit dem Schild nicht mal beibringen, wie cascais richtig geschrieben wird??? Der hat ein "s" verschluckt *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Hab mich nur etwas zurückgehalten, da mein Anlageverhalten nicht mehr ganz hier reingepasst hat! :-) @tazzel
ciao
da mußte Dir schon jemand anderen suchen. Bekommst aber von mir eine Runde Mitleid :-( *ohhhhhhhhhh* Nun ist aber genug mit sensibel, jetzt wird der DAX geärgert ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
ab und zu bekomme ich info von sentix zugeschickt.
ich möchte euch diesen hinweis nicht vorenthalten.
meine gehirnmasse ist für diese technik leider zu gering, vielleicht kann der eine oder andere ja ein paar zehntausend damit verdienen.
wenn das allerdings die erwartung darstellt, werde ich wohl in ein kurzhaarigesrammlerzertifikat mit rückgaberecht erwerben um invertierten verlusten vorzubeugen.
wir sind gerade in einem boomenden Abschwung! Nur in Europa denken die Privaten noch, dass wir in einem boomenden Aufschung sind *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Greets
Gorden
einfach mal an die gute alte Geometrie (Mathe) zurückerinnern (oder es zumindest versuchen). Ist wie ein Koordinatensystem. Klarer wäre es, wenn bei den jeweiligen Punkten ein Datum stehen würde, dann könnte man sehen, dass die "Schlange" mit der Zeit wächst. Der Kopf der Schlange (grün) ist dann immer der aktuelle Zustand. Wie schon geschrieben, befindet sich der Kopf im Moment eher im Abschwung-Bereich. Oder etwas einfacher gesagt:
Befindet sich der grüne Kopf rechts oben, gehen die Marktteilnehmer von einer Boomphase aus.
Befindet sich der grüne Kopf rechts unten, gehen die Marktteilnehmer von einer Abschwungphase aus.
Befindet sich der grüne Kopf links oben, gehen die Marktteilnehmer von einer Aufschwungphase aus.
Befindet sich der grüne Kopf links unten, gehen die Marktteilnehmer von einer Rezessionsphase aus.
Beste Grüße vom Gesellen
ich kann nur einfache quadratische gleichungen und wenn es sein muss zerlege ich auch mal eine primfaktorin, oder kürze einen bruch...
viel glück bei traden
V-Dax ist gut 1% im Minus und DAX ist "fast" unverändert. Andere europäische Märkte sind noch etwas deutlicher im Minus. Öl scheint seine Talfahrt erstmal zu unterbrechen. Also mich würde es im Moment wundern, wenn der DAX sich lange über der 4200 aufhalten könnte. Ist aber nur meine Meinung und nur eine Momentaufnahmen.
Beste Grüße vom Gesellen