Polen wollen von Deutschland entschädigt werden
Sie dürfen Schwarz bei uns arbeiten und dürfen unsere Autos klauen.
- Heute gestohlen morgen in Polen -
Das sollte doch wohl langen. ("g")
@Proxi - was willste denn? Mal konkret - den polen ihr Land wegnehmen - oder was?
aber es ging beim vorletzten posting um diese zahlenspiele. mehr nicht.
aber erst einmal wieder die obligate faschsimuskeule schwingen. find ich gut! das indiziert immer, das ende der argumente, bei solchen selbsternannten linken wie dir:)
damit ist die unterhaltung beendet.
############
gruß
proxi
öffentliche mordrohung im netz, wie weit ist ariva eigentlich schon verkommen.
#############
gruß
proxi
Pass mal auf was du mir hier unterstellst.
Du bist ein einfacher Schwachmat.
Wenn du mir nochmals so etwas unterstellen möchtest dann werde ich dir meine Adresse mitteilen und du solltest dann soviele Eier haben und mit so etwas ins Gesicht sagen.
Und wenn du nicht soviele Eier hast dann halte dich ab sofort etwas bedeckt.
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Hasste doch keine Probleme damit - oder?
Im übrigen solltest Du dir nen neuen Job suchen, denn deine Monopolstellung ist bald dahin - schon deshalb, weil dein Beruf nicht mehr gebraucht wird. Aber vielleicht unterstützte deshalb die braunen Brüder, weil dir das schwahnt. Setzt lieber auf die als auf nützliche Arbeit.
Kann ich schon verstehen.
Das Problem ist doch, in der öffentlichen (oder veröffentlichten) Wahrnehmung ist "links" soviel wie schick, angeblich intellektuell und medienkompatibel. Ausserdem haben sie die geileren Weiber. Rechts hingegen wird als dumpfbackig, bierselig, stammtisch-launig und ein bißchen doof wahrgenommen (oder dargestellt). (Nur die Jungen finden "rechts" COOL!).
Für mich ist b e i d e s ein extremes, ein radikales und undemokratisches Gewürm; die Linken mehr als die Rechten. Und die Rechten spielen auch aus dem Grund bei weitem keine so große Rolle, weil es ihnen in der Tat an Intellekt und Charisma fehlt (noch haben sie halt keinen Gysi), während man sie - ach was sind alle so politically correct - umso besser dämonisieren kann. So eignen sie sich bestens als Camouflage für die Aktivitäten Linken.
Proxi: Du bist einfach draußen vor.
Nimm bitte in Zukunft folgende Weisheit mit auf Deinen Lebensweg:
"Auf Kinderfüßen kann man keine Bergwanderung machen"
Laotse
oder eher: Stammtisch der liberalsozialistischen Koalition? Weiß nicht mehr. Wahrheit eben. Erzähl uns bitte nichts mehr davon, wie die Welt auszusehen hat. Sie ist so, wie sie ist. Undseit G.W. Bush ist sie sehr einfach geworden: die Wahl besteht darin, sich als Demokrat zum Massenmörder, Kriegstreiber und Kolonialist zu bekennen oder dagegen zu sein. Erstere sind die More,ocks und wir anderen, wir sind die Shylocks.
aber das verstehst Du eh nicht.
- Heute gestohlen morgen in Polen -"
Zitat von mir:
" (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."
Quelle: §130 StGB
Ansonsten: Wer hier mehr als 0,5 Promille hat, sollte lieber offline gehen. Ich geh mit gutem Beispiel voran.
Nacht sagt
Talisker
leute wie trittin, die die entführung von buback noch guthießen, sitzen in der regierung.(entführung mit MORDAUSGANG!)
toleranz der raf-mörder ist weit verbreitet.....
Die "Göttinger Nachrichten" /AStA-Zeitung) vom 25.04.1977 veröffentlichten den sogenannten Buback-Nachruf, in dem der Autor ("Mescalero") seine "klammheimliche Freude" über den Mordanschlag auf den Generalbundesanwalt Buback zum Ausdruck brachte. Hierzu stellte Trittin ausdrücklich fest: "Nein, wir distanzieren uns davon nicht. Zu denen habe ich gehört und das halte ich nach wie vor für richtig." Trittin hält den Aufsatz des Mescalero gar für "radikal pazifistisch".
Das Organ des "Kommunistischen Bundes", dem Trittin damals noch angehörte, der "Arbeiterkampf", veröffentlichte anläßlich eines Prozesses gegen die Terroristen des "2. Juni" ein Spottgedicht zur Entführung und Ermordung von Peter Lorenz.
"... Da sitzt er nun im Keller,
mit einem Schildchen an der Brust.
Die Bewegung 2. Juni
sendet einen schönen Gruß.
Sechs Genossen und ein Jumbo
und einen Pfaffen mit an Bord
und für jeden 20.000...
Sonst bleibt der Lorenz fort ..."
Ist das der radikale Pazifismus, von dem Trittin spricht? Er selbst sagt zu seiner Vergangenheit im "Kommunistischen Bund":
"Das sind keine Jugendsünden. Ich glaube, daß es relativ viel mehr von Dingen gibt, zu denen man ungebrochen, bis heute stehen kann, ich kann das jedenfalls, als Dinge, die falsch waren."
Trittin gibt immer wieder offen zu:
"Ich habe nie verborgen, daß ich ein Linker bin (...) Ich habe einer Gruppierung angehört, die sich immer definiert hat als ein Bestandteil der sogenannten ´Neuen Linken´."
was macht es da, wenn die anderen extremen auch einmal mitregieren.....
#######################
gruß
proxi
Aber denke daran dann fällt mein Schuss. Und das meine ich voll im Ernst.
Ansonsten spinnst du doch einfach nur. Und ich habe Eier und wenn du möchtest sage ich dir das ins Gesicht.
Und ab sofort zügle dich. Und auch das meine ich im Ernst.
Du bewegst dich auf dünnem Eis - Kollege - wahre die Grenze.
Manche blicken es nicht richtig und denken man darf nur die Merkel
wählen.
Übrigens:
ich hab ./. o,5 promille.
Drum:
Angenehme Nachtruhe.
K.
Sie haben diese Regierung gewählt, um die Umtriebe des Hanns Martin Schleyer in den 7ern endlich stoppen zu können.
Dann kam mir eine Frage:
Wer kennt eigentlich noch H.M.S.?
Und was hat das mit HEUTE zu tun?
Da fiel mir auf: Lügner, wo man hinkuckt.
Ich wurde angelogen.
Rot-Grün wurde nicht wegen H.M.S. gewählt, sondern weil alle Roten schwarz gewählt gewählt haben und alle Schwarzen rot.
Das ist die einzig plausible Erklärung.
Und wenn man ssich ansieht, was abläuft: schwärzer gehts nicht mehr.
Eines kannst du mir glauben du hättest mit Sicherheit keine Eier mehr.
Du sitzt vor deinem Computer und schmeisst mit Nazi Beschuldigungen um dich.
Du bist doch bestimmt mal vom Wickeltisch gefallen oder woher erklärst du dein Verhalten.
Und dein hintenrum von wegen Stolz habe ich auch zur Kentnis genommen.
Ich sage es dir nochmals. Mach langsam und pass auf was du sagst.
Und nun sieh zu das du Land gewinnst.
Wieviel bleibt noch für ariva, wenn alle Pflichten erfüllt werden?
Wenig.
Hier diskutieren wieder nur Leute, denen es zu gut geht.
Macht doch, was Ihr wollt ... aber erzählt mir nicht, daß ihr ne Ahnung hättet vom Leben. Da werde ich leider sauer.
Das lernt man als Arbeiterjunge - oder man lässt es sein und heult mit den Wölfen. Mir brauchste da nix zu erzählen. Habe mich schon öfter, und zwar immer gegen meinen Willen, gekloppt - seien es Rocker, Türken, Nazis, die staatliche Ordnungsmacht oder sonstwer. Nie was abgekriegt - bin jetzt zwar älter, aber nicht viel langsamer als früher.
Kannste ja mal versuchen.
Ist aber eigendlich traurig, wieviele stumpfe. primitive Leute es gibt!
Tja, mit nem Holzauge fehlt einem schon der Durchblick!!!
Grüße an alle, die noch halbwegs politische Bildung genossen haben...
echt Spitze! Solange sie vermeintliche Feinde der Demokratie in unsrer (übrigens gewählten) Regierung geht. Geht es allerdings um die Opfer des Naziregimes, da verfällst du immer auffällig in sinnlose Zahlenspielereien und hektische Rechnerei, als sei die deutsche Geschichte eine Aufrechenaufgabe der Opferzahlen. Um es die zu verdeutlichen: Warschau nach der Zerstörung durch die Nazis:
Oder das:
Gruß BarCode