f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 24.08.04
danke im voraus !
such mal ein paar gute Zertis raus...
mfg
füx
@Lolo denke es geht sogar noch etwas höher, so 3810-3820 könnte ich mir vorstellen
3798 halte ich auch vorerst für die obere Grenze.
Natürlich würde ich nicht mit einem 3800er shorten ;-)
Gruß
hobo
Aber bis 81.20 können sie auf jeden Fall noch huppen.
Sollte der Gesamtmarkt schlagartig anziehen, geht's auch bis 90.
Nur meine Meinung.
@hobo ja 3798 wäre auch ein mögliches Ziel für ein Hoch, aber ich denke die 3800 werden
noch gekillt bevor wir wieder abwärts blicken
bis später
Allen voran der DTE Long (KK 0,86) ist mittlerweile mehr als ordentlich im plus.. bislang 75%.. deswegen habe ich gerade davon die Hälfte gegeben.. VK 1,51 ;))
Der LHA Long den wir aus voller Überzeugung in den BB haben einfließen lassen rennt ebenfalls..der ist aktuell knapp über 30% im plus ;)) und der Chart sieht sehr sehr gut aus.. hier wird gehalten.
einzig und allein die gebeutelte ALT kommt nicht aus der Hufe.. die steht auf KK.. ML hat heute das "Buy-Rating" bestätigt..die indis stehen allgemein auf Kaufen, vorne weg der MACD, die stochs..und der adx erholt sich. hier kann allerdering nur bei trendbruch fahrt aufgenommen werden.. und in diesem fall denke ich schon das die aktie chancen hat kurzfristig bis 46,70/47 zu laufen..
charts kommen gleich!
Ich gebe zu auch ich spiele mit diesem Gedanken. Trotzdem hat mich der Zweifel
selten so gemahnt. Kann Börse wirklich so einfach sein???. Nein ich warte. Ich
werde nichts machen und eventuell später (ich schätze morgen oder Do) bei vielleicht
3850/60 shorten. mal sehen. (übrigens ich bin kein Stunden-bzw.Minuten-Zocker).frakric