Der Haß-Thread
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 29.08.04 10:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.04 13:34 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 29.08.04 10:19 | von: Publizist | Leser gesamt: | 2.026 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Was für eine Auswahl!
Kennst Du Jeet Kune Do? Wenn Du das beherrscht, musst Du nichts auf der Welt hassen.
Die beste Methode, gegen Ariva und deiner Klotze ist also, Haus und Hof aufzugeben und den Rest deines Lebens damit zu verbringen, in der Welt herumzutingeln.
Kauf auf Pump eine Harley (Die Raten bezahl nie und nimmer, damit Du ein würdiger Harley fahrer bist)
Bis dann...
Bruce Lee ist tot, meine Eltern leben noch.
Soviel zu diesem Mist.
Und was ne Harley angeht: alles andere als Laufen ist keine natürliche Fortbewegungsart. Man hat keine Motorradunfälle, wenn man läuft.
By the way: ist Krav Maga die russische Art des Briefmarkensammelns?
Schweift doch bitte nicht vom Thema ab!
Ich hasse Verschwendung! ( nur 2 Bier trinken iss Verschwendung, ab 12 iss man erst breit! )
Ich hasse die Labilität der neuen deutschen Männergeneration!!
Ich hasse es zu Fuss zu gehen...
Ich hasse die Arroganz, mit der manche Menschen sich in anderer Menschen Leben einmischen!
Und ich hasse es, dass im Chat nix mehr los ist!!
Ich hasse so vieles im Moment, nur das kann ich hier net alles schreiben, das würde ja Ariva-Götzenbilder ummstürtzen....
sobald ich ueberfluessig bin, schmeisse ich den Mist hin, versprochen .. .vielleicht schon ehr; in 4-5 Jahren hatte ich eh vor in Rente zu gehen und Privatier zu werden ...
ich hasse das ...
man lach mal wieder, die Welt ist lustiger als man denkt ... habe grad die FAZ am Sonntag gelesen und recht viel gelacht sogar ... reicht eigentlich schon der Politik Teil ueber die Buergerversicherung ...
oder soll ich sagen: ich hasse das ??
;-))
MaMoe ....
Das habe ich ihm aber noch nicht gesagt. Genausowenig weiß er, daß ich Raucher bin. Und damit zu denen gehöre, die antifa-mäßig den Terror bekämpfen über die Steuer.
Wie soll ich dem Dreameagle beibringen, daß ich ein Gutmensch bin? So einen will doch keiner?
Insofern koenntest du nur noch ueber abgefahrene Sexpraktiken punkten: ein Highlight, das immer mehr Liebhaber zu finden scheint ...
MaMoe ...
Und liebe den Rest der Menschheit (Amis ausgenommen).
Im Gegensatz zu Dir weiß ich, warum ich wovon ich spreche. Bei meinen Postings werden Sie geholfen, ob Sie wollen oder nicht.
Kommunikation funktioniert nur dann anstandslos, wenn keiner der beiden versteht, worueber der andere gerade geredet hat ... eine Unterhaltung aus Taub und Stumm waere somit das Beste ...
Unsere Regierung zeigt uns gerade eine neue Guete einer solchen Kommunikation auf ...
Ich hasse auch Saudis, wenns dir hilft ...
den REst der Menschheit habe ich noch nicht getroffen, aber ich glaube dir, daher liebe ich ihn eben auch ...
MaMoe ....
Und weil ich sie nicht mag, finde ich es unfair, sie nicht zu mögen, weil sie nichts dafür können, daß ich sie nicht mag. Deshahalb tue ich so, als ob ich sie mag. Damit mag ich mich selbst nicht: denn, ich habe meine Ideale verraten. Deshalb mag ich die Saudis und gleichzeitig nicht. Und ich mag mich selbst und gleichzeitig nicht.
Arrafat ist schuld an meiner Paranoia.
Hier geht es um eine Liebeserklärung an Dreameagle, und das sollte nicht in den Dreck gezogen werden. Oder?
Die Ámerikaner oder Englaender - wie man´s will - wissen selbst nicht, wie man das richtig schreibt ... mit solchen Belanglosigkeiten kann ich mich nicht aufhalten ...
es stehen wichtigste Entscheidungen an: trinke ich in 2h einen papp-suessen Pinacolada, nur um den Ladies zu gefallen oder doch lieber was fuer Maenner ...
Wobei wir wieder beim Thema waeren: Liebeserklaerung ...
Da haette ich einen totsicheren Tipp, Darki: frage einfach: "hattest du schonmal Sex mit jemandem der nur halb so sportlich ist wie du ??? " ... zieht immer ansonsten die absolute Hammertour: anschleichen, von hinten anquatschen mit: "sag mal, hast du Wasser im Knie ?" (darauf der ´spinnt der Typ Blick´) und weiter "na ich dachte nur, weil mein Pendel ausschlaegt" ... Darki, so musst du das anpacken, aber schieb dann die Schuld nicht mir zu, wenn´s ´ne totale Negativnummer im Bett wird ...
Oh Herr gib mir die noetige Geduld und Ruhe, diesen Tag in Erfurcht und aufrechten Blickes zu beenden ...
MaMoe ...
also, Mund zu und tue mal lieber was fuer Deutschland.
MaMoe ...
P.S. ich habe auch Di, Mi, Do, und Fr. frei...