f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 09.07.04
Seite 2 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.04 08:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 407 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Christinehtsu. | Leser gesamt: | 31.417 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Ich und einige andere sind noch seit gestern long.
Wer jetzt nicht im Markt ist sollte auch draussen bleiben(meine persönliche Meinung).
Erst bei überschreiten der 3922 oder unter 3907 ergibt sich ein handlungsbedarf.
Es kommt ja auch kein richtiger Verkaufsdruck bis jetzt auf, also warum sollte ich jetzt verkaufen?
Der V-DAX steht jetzt bei 19,20 plus 4,07 %. Gestern stand er um diese Zeit über 20.
Die 3900 im DAX werden vermutlich halten. Da unterwegs , konnte ich den PUT nicht raushauen, was ich aber in den nächsten Tagen machen muß.
Bedenklich stimmt dennoch:
Allianz und Commerzbank generierten Verkaufssignal. Vermutlich sind noch einige andere Werte dabei. Allerdings bin ich von einigen Werten (Lufthansa, Siemens) fundamental überzeugt, und rechne mit keinem weiteren Abgabedruck mehr.
Deshalb wird der Seitwärtstrend vermutlich noch 'ne Weile andauern.
MfG
bauwi
Ich sage da nur- zunächst geht es hoch - der Mann ist als Kontraindikator fast 100 % sicher.
aber ich versuche mein Bestes zu geben. Dass Ariva ab und zu technische Probleme hat, das ist ein offenes Geheimnis. Allerdings halten sich diese glücklicherweise in Grenzen. Wenn Du Probleme hast, so eröffne einfach einen thread mit einer direkten Ansprache an Ariva (z.B. in der Betreffzeile direkt nach PM schreien *ggg*). Oder Du schreibst denen eine Nachricht per mail. Die Jungs von Ariva sind zwar nicht rund um die Uhr am Bildschirm, aber wenn es Probleme gibt, dann versuchen sie so schnell wie möglich zu helfen.
Beste Grüße vom Gesellen
und was is der MFI ??
Gruß Pichel
Wann entstehen Handelssignale bei dem ROC (Rate of Change) ?
Hierbei sind drei Varianten zu unterscheiden:
1a) Der ROC (Rate of Change) befindet sich im positiven Bereich
Der ROC steigt = Fortsetzung des Aufwärtstrends
Der ROC fällt = mögliches Ende der Aufwärtsbewegung
1b) Der ROC (Rate of Change) befindet sich im negativen Bereich
Der ROC steigt = Fortsetzung des Abwärtstrends
Der ROC fällt = mögliches Ende der Abwärtsbewegung
copyright by Gorden!!