Dixie Chicks
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 22.07.07 00:22 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.04 22:46 | von: leobmw | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 22.07.07 00:22 | von: Highway Sta. | Leser gesamt: | 6.118 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
drummer Jimmy61 muss ins bett
tschüss meine freunde gute nacht und schönen feiertag
bis danne
gruss Jimmy61
[Refrain]
H
Ein trauriges Arschloch steht drüben am Zaun
E
Hat es jemand vergessen, hat es jemand verhau'n?
H
Es blutet nicht und es hat nichts an
E
Man kann auch nicht sagen, Frau oder Mann
Fm Bm
Und jeder fragt sich im vorübergeh'n
E D#m H G#
"Muss so ein trauriges Arschloch denn wirklich da steh'n?"
[1.Strophe]
(1.Teil:)
H E
Nicht dass es einen was angeht
H E
Was geht einen so was schon an?
H E
Doch es ist schon Ende November
D#m G#
und dieses Arschloch hat gar nichts an
(2.Teil:)
D#m G#
Und warum hat es keine Gänsehaut?
D#m G#
Warum wirkt es so teilnahmslos?
D#m G#
Warum schämt es sich nicht wenigstens
D#m G#
und warum sind die Augen so gross?
[Refrain]
[Bridge] (gleiche Chords wie Strophe)
Was denkt dieses traurige Arschloch?
Was will es denn von mir?
Will es Kleingeld oder Alkohol?
Was sucht so jemand hier?
Ich geh zu ihm hin, es bewegt sich nicht
die super-coole Tour
Jetzt sehe ich es erst:
Es ist ja nur eine Arschloch-Skulptur
[2.Strophe] (2x 1.Teil!)
Ich fasse sie an "Alle Achtung!
Scheint irgend ein Kunststoff zu sein
Ja so etwas von Lebensecht
da fällt einem echt nichts mehr ein"
Und ich gehe nach Hause und weiss nicht
"War es Wirklichkeit oder Traum?
Oder war es die versteckte Kamera
oder Kunst im öffentlichen Raum?"
[Refrain]
(ohne G am Schluss)
nur ein paar wenige kommen durch die kacke
jo mein freund wach auf oder trink ein rothaus bier-----
das rate ich dir
dein freund Jimmy61
die Dixies haben es schon geschnallt / !!
bin zwar ein Kerl - aber auch Realist !
Gruß
leo
Dixie Chicks Radio
Listen to handpicked songs from artists like Dave Matthews Band, Keith Urban, and Fleetwood Mac.
Entertainment Weekly Photo Shoot (2003)
Top of the World Tour 16mm (2003)
Choreography (2003)
Tour 2003 Part 1 (2003)
Australia 2 (2003)
Australia 1 (2003)
Sweden (2003)
Germany/Switzerland (2003)
Germany (2003)
Ireland (2003)
England (2003)
Grammys (
Truth No. 2 Lyrics
Artist: Dixie Chicks
You don't like the sound of the truth
Comin' from my mouth
You say that I lack the proof
Well baby that might be so
I might get to the end of my line
Find out everyone was lying
I don't think that I'm afraid anymore
Say that I would rather die trying
chorus:
Wo-oh Swing me way down south
Sing me something brave from your mouth
And I'll bring you
Pearls of water on my hips
And the love in my lips
All the love from my lips
This time when he swung the bat
And I found myself laying flat I wondered
What a way to spend a dime
What a way to use the time
Ain't it baby
I looked at my reflection
In the window walking past
And I saw a stranger
I'm just so scared all the time
It makes me one more reason
Why the world's dangerous
repeat chorus
You don't like the sound of the truth
Comin' from my mouth
You say that I lack the proof
Well baby that might be so
Tell me what's wrong with havin a little faith
In what you're feelin' in your heart
Why must we be so afraid
And always so far apart
repeat chorus
Dixie Chicks - Truth No. 2 Lyrics
More Dixie Chicks Lyrics:
Dixie Chicks - God Speed (Sweet Dreams) Lyrics
Dixie Chicks - Goodbye Earl Lyrics
Dixie Chicks - Hole In My Head Lyrics
Dixie Chicks - I'll Take Care Of You Lyrics
Dixie Chicks - If I Fall You're Going Down With Me Lyrics
Dixie Chicks - Once You've Loved Somebody Lyrics
Dixie Chicks - Sin Wagon Lyrics
Dixie Chicks - Top Of The World Lyrics
Dixie Chicks - White Trash Wedding Lyrics
Dixie Chicks - Without You Lyrics
Gruß
leo
Smi Col (Sony)
Erscheinungsdatum: 10. März 2003
CD
Versandfertig in 24 Stunden.
Verkaufsrang: 467
Preis: EUR 16,99
Die Dixie Chicks sind nicht alt genug, um sich an die Zeit zu erinnern, als im amerikanischen Radio Country, Pop, Rock, Folk und mehr in einem Programm liefen, aber sie wissen instinktiv, dass Musik so gehört werden will. Auf Home, das sie in Austin, Texas, zusammen mit Lloyd Maines, dem Vater von Sängerin Natalie Maines, produziert haben, legen Sie allen Nashville-Glitter und -Glamour ab und gehen der Musik an die Wurzeln. Heraus kommt ein akustisches Album, das den Texas-Sound mit Bluegrass vereint.
Aber das ist nur der Rahmen, in dem sie ihre Einflüsse wirken lassen: Diese reichen von rauem Rock à la Little Feat (auf Darrell Scotts unwiderstehlichem "Long Time Gone") über die schmerzvollen Balladen von Stevie Nicks (die Dixie Chicks covern ihr melancholisches "Landslide") bis hin zu den texanischen Songwritern im Grenzbereich zwischen Folk und Country (Patty Griffin, Bruce Robison). Maines' rauer, ungebändigter Sopran ist ein Wunder, ebenso die herrlichen Harmoniegesänge der Drei, die organischer als je zuvor erscheinen. Das leidenschaftliche und meisterhafte Zupfen von Emily Robison am Banjo, Bryan Sutton an der Gitarre und Adam Steffey, dessen Mandolinenspiel an den großen Bill Monroe erinnert, begeistern nach wie vor. Zeitlos, entspannt und sehr gut.
Diese Special Edition enthält "Landslide" im Sheryl-Crow-Remix als Bonustrack. --Alanna Nash
TracksLong Time GoneLandslideTravelin' SoldierTruth No. 2White Trash WeddingA HomeMore LoveI Believe In LoveTortured, Tangled HeartsLil' Jack SladeGodspeed (Sweet Dreams)Top Of The WorldLandslide
Durchschnittliche Kundenbewertung
Es ist zu verstehen...
... daß in Deutschland Bluegrass, Country oder Musik, die nur ansatzweise in diese Richtung geht, nicht den allergrößten Stellenwert einnimmt. Kommen einem doch bei diesen Begriffen als erstes Namen wie Stefan Raab (Maschendrahtzaun), Truckstop oder Tom Astor in den Sinn, wobei ich letzten von der Kritik ausschließen möchte.
Das Album, welches hier allerdings vorliegt, sollte den deutschen Musikhörer aber eines Besseren belehren. Nachdem die Mädels in den vorigen Alben ihr Können schon angedeutet haben (anders kann man das nicht nennen, wenn man "Home" gehört hat), zeigen sie hier, was in ihnen steckt. Blugrass in Reinform!!!
Mich persönlich überzeugen die wunderschönen Balladen "A Home" oder "Travelli' Soldier" am meisten, aber auch die fetzigeren Stücke wie "Long Time Gone" oder "Truth No. 2" müssen sich nicht verstecken. Ganz im Gegenteil.
Die Mädels beherrschen ihre Stimmen und ihre Instrumente. Ihre Musik vermittelt einfach unglaublich gut die Stimmung um all das herum, von dem sie singen.
Einzige Ausnahme: "White Trash Wedding" ist nicht ganz so mein Ding...
Trotzdem 5 Sterne!!!
DAS Album schlechthin!
Dieses Album ist mit Sicherheit das Beste, was die Chicks bisher veröffentlicht haben. Der "dezente" Hinweis im Booklet (We are changing the way we do business) ist eindeutig zu hören. Bluegrass vom Feinsten. Für mich ist dieses Album ein Meisterwerk. Sicherlich, einem Hardrock-Fan wird dieses Album nicht sehr zusagen, aber alle, die Banjo, Dobro und Fiddle mögen, sind hier richtig. Ob es nun Speedcountry oder Bluegrass heißt, auf alle Fälle ist auf diesem Album kein Titel, der mir nicht gefällt. Es überwiegen etwas die ruhigen Songs, dafür sind die Uptempo Stücke umso mitreißender. Die beiden vorherigen Alben waren wohl eher auf die Plattenfirma zugeschnitten, der Titel dieses Albums bestätigt jedoch: sie sind HOME! Reinhören, begeistert sein, immer wieder anhören!!!!
P.S. Live sind die Mädels noch 100 % besser (unglaubliches Konzert in München!).
Unterstützt die Chicks!
Nachdem sich Leadsängerin Natalie Maines negativ über Herrn G.W.B. aus Texas geäussert hat, wurde in den USA die Hetzjagd auf die Dixie Chicks eröffnet. Von vielen Radiostationen werden sie boykottiert und es wird sogar dazu aufgerufen die Tonträger der Chicks zu zerstören. Traurig sind auch die Ein-Sterne reviews und die dazugehörigen aggresiven Kommentare auf amazon.com. Seltsam nur, dass diese Super-Patrioten nicht bereits beim 1999 erschienenen Album "Fly" , welches den World Wildlife Fund (WWF) unterstützte, protestiert hatten. Diese Organisation steht ja Präsident Bush auch nicht gerade nahe. Eigentlich wollte ich über die tolle Musik der Dixie Chicks schreiben, aber der Kriegsausbruch hat mich so verärgert, dass ich mich politisch nicht zurückhalten kann. Ich denke, dass die Mädels die Unterstützung aus dem guten alten Europa verdient haben! Neben "Home", sind auch "Wide Open Spaces" und "Fly" absolut zu empfehlen.
Gruß
leo
|
Gruß
leo
Dixie Chicks - An Evening With the Dixie Chicks
Dixie Chicks
Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Rezensionen: 10
Anzeigen: Neueste Bewertungen zuerst Älteste Bewertungen zuerst Höchste Bewertungen zuerst Tiefste Bewertungen zuerst Hilfsreichste Bewertungen zuerst Wenig hilfreiche Bewertungen zuerst Nur 5-Sterne-Bewertungen Nur 4-Sterne-Bewertungen Nur 3-Sterne-Bewertungen Nur 2-Sterne-Bewertungen Nur 1-Sterne-Bewertungen 1-10 aus 10
Unterhaltsames Konzert für Country-Fans, 14. Januar 2004
Rezensentin/Rezensent: rudi12 (Mehr über mich) aus München Deutschland |
War diese Rezension für Sie hilfreich?
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Ein Highlight, 2. Januar 2004
Rezensentin/Rezensent: eric_little (Mehr über mich) aus Bremen Deutschland |
Die Dixie Chicks sind da eine Ausnahme. Für alle die sie in Deutschland verpasst haben, gibt es mit dieser DVD die Möglichkeit ein erstklassiges Konzert zu erleben. Die drei Damen und die hervorragende Band liefern ein Feuerwerk mit den besten Songs aus Home und ihren Klassikern ab. Country wird viel von Emotionen getragen, so ist es auch bei den Songs der Dixie Chicks, das ein oder andere Mal wurde bei mir Gänsehaut erzeugt. Man hat immer das Gefühl wirklich dabei zu sein. Dieses wird durch der tollen Sound nur unterstützt. Es bleibt nur die Hoffnung, dass auch andere Konzerte den Weg auf die DVD und nach Deutschland finden. 5 Sterne !
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Sehr gutes Konzert!, 3. Oktober 2003
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Passau |
Die DVD hat guten Ton und Bild.
Die Mädels sind gut drauf und man merkt das sie Spaß am Spielen haben.
Also ich kann diese DVD jeden empfehlen neben Randy Travis und George Strait und natürlich den Eagles.
Kann man hoffen das andere Größen des Country wie Garth Brooks,Alan Jackson....bald mal nachziehen mit so guten DVDs.
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: super Musik und tolle Bilder, 2. Oktober 2003
Rezensentin/Rezensent: texaner (Mehr über mich) aus aus dem Schwabenlaendle, Deutschland |
Diese DVD ist einfach kaufenswert!!!
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Absolute Spitzenklasse !!!, 2. Oktober 2003
Rezensentin/Rezensent: Andreas Fox aus Oberhausen, NRW Deutschland |
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Perfekt!, 26. September 2003
Rezensentin/Rezensent: floridafly (Mehr über mich) aus Leverkusen, NRW Deutschland |
starke Musiker und perfekte Stimmen. Besonders Emily Robinson
ist wirkllich unschlagbar am Banjo und am Dobro. Auch die Stimmung im Kodak Theatre ist irre. Besonders bei 'Cowboy take me away' und 'Landslide' durchfährt einem ein Schauer von 'good feelings'. Diese DVD verbreitet einfach eine tolle Stimmung.
Also Cowboy Hut, Flasche Bier auf und....
Eine DVD wie ein 'Landslide'
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Country für fast alle, 25. September 2003
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Hamburg Deutschland |
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Bluegrass in Reinform, 22. September 2003
Rezensentin/Rezensent: sdwars aus Berlin |
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Tolle Musik!, 15. September 2003
Rezensentin/Rezensent: lenistol aus Hessen Deutschland |
Zunächst zur Musik: Natürlich ist die Musik als "Country" zu bezeichnen, was allein die Auswahl der Instrumente deutlich macht (Banjo, akustische Gitarre, aber auch Mandoline, Geige, Bass). Gerade hier liegt für Liebhaber "handgemachter" Musik jedoch auch der Reiz. Die drei Mädels singen dazu ein- bis dreistimmig, was Ihnen hervorragend gelingt.
Die DVD beinhaltet ein Konzert, welches die Lieder der neuen CD von Anfang bis Ende wiedergibt. Die DVD glänzt zusätzlich mit "alten" Liedern als Zugabe.
Die Stimmung des Konzertes ist sehr eindrucksvoll eingefangen und die Musiker, die die drei Sängerinnen auf der Bühne unterstützen, sind wirklich hörenswert.
Etwas nervig ist bisweilen das euphorisierte Publikum, das es auch noch schafft, unreflektiert Juhuu zu brüllen, wenn die Sängerin gerade ein Lied über ein Kind ankündigt, dessen Eltern sich scheiden lassen und fortan von seinem Vater getrennt leben muss.
Fazit: Prima DVD für alle, die country-inspirierte Musik lieben, auch Mal ein Instrumentalstück vertragen und sich in ein tolles Konzert hineinversetzen möchten.
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: "Old Europe loves The Dixie Chicks", 14. September 2003
Rezensentin/Rezensent: ohels (Mehr über mich) aus Bünde, NRW Deutschland |
Außerdem gibt es noch zusätzliche Songs zu hören, die sozusagen ein „Best of" der davor erschienenen CDs sind, so dass sich ein Kauf vor allem für neue Fans der Chicks absolut lohnt!
Die drei Damen haben in den USA sensationellen Erfolg, verkaufen Millionen von CDs und sind schon mit Auszeichnungen zurecht überhäuft worden.
„An Evening With The Dixie Chicks" bietet eine ausgezeichnete Ton-Qualität und gute Bilder.
Das Publikum im „Kodak Theatre" in L. A. machte begeistert mit, und so kann man sich von der tollen Stimmung mitreißen lassen.
Das Bonus-Material ist allerdings spärlich ausgefallen.
Nur eine knappe Biografie und eine Discografie über die „Nashville-CDs" wird geboten.
So hätte ich mir besonders noch die Einblendungsmöglichkeit der Texte der Songs gewünscht; denn, obwohl ich recht gut englisch spreche, habe ich z. T. doch Probleme, die Lieder zu verstehen - und die Chicks haben in der Tat auch etwas mitzuteilen!
Die Band hatte es ja gewagt, George W. Bush für seine Irak-Politik zu kritisieren, wurde und wird z. T. immer noch deshalb sogar von den meisten Countrymusic-Radiostationen in den USA boykottiert und erhielt sogar Mord-Drohungen!!!
Sehr schade, dass die Damen wohl nie einen großen Durchbruch in Deutschland haben werden; denn die meisten Deutschen verbinden mit Countrymusik doch eher Truck Stop oder so etwas ...
Auch der massive Einsatz von Stefan Raab, der die Chicks in den letzten Monaten schon dreimal als Gäste in seiner Show „tv total" hatte, und bekennender glühender Fan ist, hat leider noch nicht ganz zum Durchbruch in Deutschland geholfen.
Meine Wertung also: Absoluter Pflicht-Kauf für Leute, die etwas von Musik verstehen!
Gruß
leo
ich euch schon nerve , dann will ich auch die Eagels erwähnen :
Eagles - Hell Freezes Over
Eagles
Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Rezensionen: 18
Anzeigen: Neueste Bewertungen zuerst Älteste Bewertungen zuerst Höchste Bewertungen zuerst Tiefste Bewertungen zuerst Hilfsreichste Bewertungen zuerst Wenig hilfreiche Bewertungen zuerst Nur 5-Sterne-Bewertungen Nur 4-Sterne-Bewertungen Nur 3-Sterne-Bewertungen Nur 2-Sterne-Bewertungen Nur 1-Sterne-Bewertungen 1-10 aus 18 | nächste
Ich bin dabei. DVD mit extrem hohen Live Faktor!, 20. Mai 2004
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Walldorf Deutschland |
Seien wir glücklich, dass die Hölle zugefroren ist und dieses Konzert stattgefunden hat.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Perfekt, 2. April 2004
Rezensentin/Rezensent: wolfgangzerbs aus Schmallenberg |
Überhaupt: Der Sound ist der beste, den ich bislang auf einer DVD gehört habe. Für Eagles-Fans ein MUß!!!!
Also ist die Hölle wohl doch jetzt eingefroren.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: besser geht ja schon nicht mehr..., 6. März 2004
Rezensentin/Rezensent: andreas rohweder (Mehr über mich) aus HERNE, NRW Deutschland |
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Gänsehaut garantiert..., 11. Februar 2004
Rezensentin/Rezensent: widi72 (Mehr über mich) aus Schweiz |
Die Eagles beweisen hier, was sie eigentlich gar nicht mehr beweisen müssen und was man ja eh schon weiss: sie zeigen ihre ausgesprochene Vielseitigkeit, so "darf" bei fast jedem Song ein anderer ans Mikrofon, sprich: jeder kann singen und verleiht so jedem Song zusätzlich das gewisse Etwas. Und das jeder der Herren Eagles ein Virtuose auf den Seiteninstrumenten ist, kommt auch wunderschön zum Ausdruck. Gerade am Anfang des Konzerts, dass als beinahe-unplugged Session beginnt. "Hotel California" ist ja eh schon ein Hammer-Song, aber die Version, die die Eagles im Rahmen dieses MTV-Specials (...und damals auch auf der anschliessenden Welt-Tournee...) zum besten geben, ist schlicht und einfach Wahnsinn.
Gegenüber der gleichnamigen Audio-CD bietet diese DVD auf jeden Fall mehr Songmaterial, so auch meine persönliche Perle "Help me through the night", dass leider den Weg "nur" auf die DVD gefunden hat.
Auch in Sachen Bild- und Tonqualität ist diese DVD erste Sahne, und dass obwohls sie nun doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Markt ist. Aber eben, hier wird Qualität auf allen Ebenen geboten.
Ich kann nur jedem raten, sich diese DVD zuzulegen. Jedem Eagles-Fan sowieso, und wer es bisher noch nicht war, der wird es mit dieser Scheibe bestimmt...
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Simply for gourmets, 6. Januar 2004
Rezensentin/Rezensent: anjuju3 aus Berstadt, Hessen Deutschland |
Macht wirklich Spaß zuzuhören und ist ein super Genuß für einen ruhigen Abend oder auch einfach als Hintergrundmusik. Sehr entspannend!! Wir können die DVD einfach nur weiterempfehlen.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: It All Works, 30. November 2003
Rezensentin/Rezensent: mrmartyfromsf (Mehr über mich) aus San Francisco, CA. |
The first several songs, "Hotel California", "Tequila Sunrise" and "Help Me Through The Night" are not as upbeat as on record, but contain some extended instrumentals as nice surprises. It isn't until "Take It Easy" (13 thirteen songs later) that the band really kicks into gear. With "Life In The Fast lane", "In The City" and the new, self effacing, "Get Over It", the concert really continues to rock. Closing the set is the timeless, "Desperado", sung with pure emotion. It's a simple set, but well worth the admission.
There is only one extra - the video to "Seven Bridges Road". I would have expected more.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: DIE Referenz!, 14. November 2003
Rezensentin/Rezensent: Peter Trosien (Mehr über mich) aus Kenzingen Deutschland |
Eine der 10 besten DVDs die man kaufen kann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Eine phantastische Reise!!!!!!!, 7. November 2003
Rezensentin/Rezensent: zx9r11 aus Edemissen Deutschland |
So und nicht anders würde ich dieses Meisterwerk eines Live-Konzert-Mitschnitts bezeichnen. Gerade mit einem 5.1 System kann man Klangwelten erleben, die man (wahrscheinlich) bislang nicht in einer so großartigen Perfektion miterleben konnte. Eine gestochen scharfe Bildqualität macht diese DVD zu einem ständigen Begleiter vieler Abendstunden.
Immer wieder ertappe ich mich dabei, die DVD fast voll anzusehen, obwohl ich nur Hotel California und Desperado sehen und vor allem hören wollte.
Leider ist der Titel Lyin'eyes nicht mit drauf, aber dafür wird mit Stücken von u.a. Joe Walsh entschädigt.
Ein weiter kleiner Minuspunkt ist der Zusammenschnitt der Titel zu einer, na ich möchte fast sagen, "normalen" CD, was das Live-Feeling ein wenig verkummern läßt, aber wie gesagt, klanglich astrein und bildqualitativ sucht diese DVD seinesgleichen!!
Diese DVD hört man nicht, man sieht sie nicht, man genießt sie! Am Stück!
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Musikgenuss pur, 8. Oktober 2003
Rezensentin/Rezensent: Marc Colling (Mehr über mich) aus Dalheim Luxemburg |
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Fast zu perfekt!, 14. September 2003
Rezensentin/Rezensent: tklip (Mehr über mich) aus Berlin, Berlin Deutschland |
Es kommt leider wenig Liveatmosphäre auf, weil der Klang der Stimmen und Instrumente einfach (zu) perfekt ist. Man merkt, dass hier nachträglich im Studio abgemischt wurde. Teilweise hat man auch das Gefühl, dass Ton und Bild nicht hundertprozentig zueinander passen.
Alles in allem hätte es eine Audio-CD für diese Aufnahme eigentlich auch getan, denn Performance und DVD-Schnitt sind nicht sonderlich aufregend oder sehenswert.
Einzig die zugehörige kurze Dokumentation und die Behind-the-scenes rechtfertigen den Einsatz der DVD als Medium.
Nichtsdestotrotz überzeugt die DVD durch die sehr eingängigen und schönen Songs - und darum geht es ja schließlich.
In jedem Fall besitzt man also ca. 70 min tolle Eagles-Musik, die man getrost auch ohne Bild in seinem DVD-Spieler nebenher ablaufen lassen kann.
Gruß
leo
bilanz ,tomi ,jocker @ viele andere
machts gut------
viel spass noch bei dem ariva krieg
ich mach ein rückzug
sorry----- liebe grüsse Jimmy61
meine freunde sind in ordnung
lasse meine freunde in ruhe
sonst erkläre ich dir ein krieg
wo du nie verstehen wirst------ danke
gruss Jimmy61