Kicky: 10.000 mal ..sehr lesenswert
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 20.06.04 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.04 20:04 | von: ulrich14 | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 20.06.04 23:59 | von: OstarrichiNuo. | Leser gesamt: | 12.153 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
oder mit meiner Enkeltochter,deren Bild ich ja wohl aus meinem Speicher nicht hochladen kann,
oder in meinem entzückenden Kleingarten,in dem jetzt alle meine Terracottafiguren aufstellen kann neben der Vogeltränke,Nachahmungen von Joan Miro wie diese:
oder ich könnte auch endlich mal ulrich14 in Heidelberg besuchen,aber ich glaube, da würde ich lieber in die Schweiz zu Jimmy fahren und ulrich auch dort treffen...Irgenwann wird das schon noch klappen
Jedenfalls allen danke ,ich fahr jetzt in den Garten Gruss Kicky
gruß E8
Im Ariba-Thread (nicht ARIVA !!) baten wir (Leidensgenossen) zunächst vergeblich um einen Chart. Aber wer half uns? Es warst, Du, Kicki! (Vielleicht hattest Du auch Mitleid mit uns, nach dem gravierenden Kursverlust, den gerade diese Aktie
(50 % seit 19. Januar 2004) erlitten hat. Nicht nur das, auch stelltest Du uns (vorwiegend Neu-ID's) auch noch einen Kommentar dazu rein.
Auch von mir (Neu-ID), herzliche Glückwünsche zu den "10.000" und alles Gute, vor allem steigende Aktien- und Zerti-Kurse, in der Zukunft.
Gruß Hotte
Auf die nächsten 10.000, Julle.
Dankeschön!
Gruß Barcode
Schön,daß einige "alte" Schlachtrösser diesem board immer noch erhalten bleiben......
Chapeau auch von mir!
besten Wünsche vom RZ aussem Pott ! ;-))
Welches Kompliment soll ich dir, liebe Kicky, machen ?
Ach ja - DICH würde ich gerne zum Hühnerherzchenessen in dem Ali seine Bruchbude einladen. Es wäre mir Ehre wie auch Vergnügen ! *g*
...an alle: los zum Endspurt hier...50 Postings...und 1000mal gelesen..soviel sollten wir zu Kickys Ehren schon zustande bringen..
@Kicky/RZ: falls Ihr am 26.Juni zum großen Ariva-Spanferkel-Treffen bei Jimmy in Bad Säckingen kommt..dann komm ich ganz sicher auch...
..damit wir auch begreifen, warum die Franzosen uns "Allemagne" nennen..superschön da....und Katzensprung von dort nach Basel zur TUT-anch-Amon Ausstellung..oder zum Bodensee..
..also Pichel..einfach auch kommen...
Da hat der Ulrich genau den Punkt getroffen ;)
Gruss LALI
..und wenn Kicky zum Jimmyboy-treffen kommt..dann feiern wir Sie real...
ich denke, das meiste sagenswerte ist gesagt
schließe mich an, bedanke mich v.a. für deinen Beitrag zu Worldwater (leseen!) und weise nochmal AUSDRÜCKLICH nochmal auf Jimmys Spanferkel-Gelage in Bad Säckingen hin (auch lesen!):
http://www.ariva.de/board/195227/...m?a=&jump=1497110&#bottom
Gruß,
Nussriegel
10.000 x sinnlose Recherche, Zeitverschwendung, Unruhe, Zankereien, Angiften und Unterstellungen.
Es zeigt, das diese Frau nichts bessers zu tun hat, als in der Vergangenheit zu wühlen.
Die Vergangenheit ist vorbei. Dies ist ein neuer Tag. Ein Tag und die Chance etwas zu erleben, zu tun, eine Entscheidung oder eine Investition zu treffen, die du oder ich, noch nie erlebt haben.
Verweile im Jetzt und genieße jeden Augenblick.