Internationalmedia - News im Anmarsch :-)


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 05.08.04 15:57
Eröffnet am:11.05.04 11:14von: Mr.Bombasti.Anzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:05.08.04 15:57von: meinkurszielLeser gesamt:6.732
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

834 Postings, 7564 Tage Mr.BombasticProjekt - "The Bagdad Blog"

 
  
    #26
25.07.04 19:32
Intermedia will Pax-Tagebuch verfilmen


Politik
Die Münchner Firma Intermedia will das Bagdad-Tagebuch des 29-jährigen Architekturstudenten verfilmen, der unter dem Namen Salam Pax bekannt wurde. Das berichtet die BBC. Der Iraker hatte während des Krieges über das Internet Kontakt zu seinem Freund Raed gehalten. Diese Tagebücher fanden im Internet eine große internationale Leserschaft und dienten vielen als unabhängige Informationsquelle. Salam Pax, dessen wirklicher Name bisher nicht bekannt ist, schreibt mittlerweile auch regelmäßig für die britische Tageszeitung " The Guardian" . Ein Buch mit seinen Aufzeichnungen ist bereits erschienen. DW

 

834 Postings, 7564 Tage Mr.BombasticDer Mega Blockbuster " Alexander" im Herbst

 
  
    #27
25.07.04 19:43

834 Postings, 7564 Tage Mr.BombasticUnd nicht zu vergessen,dass Terminatot 4

 
  
    #28
25.07.04 19:51
Script bereits fertig ist und nur noch detaills abgeklärt werden müssen vor dem Start....

auch nicht zu vergessen dass "Basic Instict 2 " im Development ist.....darüber später mehr....

Alles in allem durchweg gut gefüllte Pipeline mit guten Filmen und Projekten.

Dies waren/sind natürlich noch nicht Alle Projekte,die ich aufgezählt habe.

Es gibt noch mehr davon...

Kommt Zeit kommen auch offizielle Meldungen von IM selbst!

Wer also fast auf Alltime Low seine Aktien verkauft,der bekommt von mir eine "Unzurechnungsfähigkeitsbescheinigung"

Gruss und schönen Sonntag

Bombastic  

134 Postings, 7635 Tage FlexWheelerMr. B

 
  
    #29
25.07.04 19:59
man da hast Du ja wieder zugelangt.

Bleibt noch festzuhalten, dass der Kurs diese Woche in Richtung Norden geht!

Rechne schon morgen mit Schlusskurs von 0,63 / 0,64 und bis Freitag über 0,70.

 

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombasticuups sollte natürlich Terminator heissen !

 
  
    #30
25.07.04 20:10

"Terminator 4" ohne Schwarzenegger?


Fest stehe in jedem Fall, dass Schwarzeneggers Rolle in Teil vier kleiner ausfiele, wenn er tatsächlich zum Gouverneur gewählt werde.
 
Berlin (rpo). Möglicherweise wird der vierte Terminator-Film ohne den Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger gedreht, der als Gouverneur von Kalifornien kandidiert.
"Wenn wir eine gute Geschichte finden, wird es einen vierten Teil von Terminator geben - mit oder ohne Arnold". Dies versicherte Moritz Bormann, Vorstandsvorsitzender der Internationalmedia AG, die "Terminator 3" finanziert und produziert hat, der "Welt am Sonntag".

Er habe mit Schwarzenegger schon während der Produktion von "Terminator 3" über dessen mögliche politische Karriere gesprochen, sagte Bormann weiter. "Von daher haben wir uns Alternativen überlegt."

Vielleicht tauche Schwarzenegger lediglich in Vor- und Rückblenden auf

 


Es könnte im vierten Teil etwa einen neuen männlichen Gegenspieler zur "Terminatrix" geben. Oder Schwarzenegger tauche in Vor- und Rückblenden auf. Bormann erklärte, es wäre möglich, Szenen mit dem Schauspieler, die schon gedreht, aber in "Terminator 3" noch nicht benutzt worden sind, für einen vierten Teil zu verwenden. "Das haben wir uns vertraglich zugesichert", sagte der Produzent der "Welt am Sonntag."

Fest stehe in jedem Fall, dass Schwarzeneggers Rolle in Teil vier kleiner ausfiele, wenn er tatsächlich zum Gouverneur gewählt werde.


>>>Bormann schloss aber auch nicht aus, dass Schwarzenegger noch einmal vor die Kameras tritt: "Wenn Arnold Lust hat, vielleicht dreht er auch als Gouverneur noch mal eine Woche mit uns." Bisher habe er seine Filmkarriere ja noch nicht offiziell beendet.


TERMINATOR 4 LÄSST GRÜSSEN ! :o)






@Flex

Würdest du in einen Wagen einsteigen,von dem du überzeugt bist,dass du damit in 5 Minuten einen Unfall bauen wirst ?

Ich auch nicht!

Was zählt ist mittelfristig(kommenden 12 Monate)...da siehts halt gut aus....der Kurs allein spiegelt dies noch nicht wieder aber Geduld heilt auch diesen Kurs .....

also abwarten und zuschauen und vor allem Dingen Geduld mitbringen !  


Gruss

Bombastic





 

315 Postings, 7319 Tage GL1800Hallo w.o. Kopiermeister ...

 
  
    #31
25.07.04 20:19
...hast es mal wieder nötig uralte Postings auszugraben und zu posten, weil Du selber keine neuen im Netz findest? Immer nur die alten Filme wiederholen ....etc aber nix neues posten nur bekannte alte Kammellen.
Du mußt ja saumäßig Angst um den Kurs und Dein Geld haben bei soviel GEPUSHE.
Und mal wieder keine Ahnung zu neuen Sachen etc...tztztztztz

Gibt es eigentlich eine Fußreise nach Alaska oder ne Waschmaschine bei 1000 oder mehr Postings hier bei Ariva zu gewinnen?

@ Mr.B. .....Was zählt ist mittelfristig(kommenden 12 Monate)...sagtest Du nicht Du wolltest im Oktober ernten? ---> also Kurzfristzocker? WENDEHALS !!!!!  

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombastichallo blinder basher

 
  
    #32
25.07.04 20:52
hast es mal wieder nötig hier dummzubashen weil du nicht mehr drin bist !!!!

Ja ich sagte ich will im Oktober ernten !

Ich sage aber auch dass der Kurs  mittelfristig wesentlich besser performen wird bedingt durch die aufgezählten Projekte und Kinofilme.

Ich bin halt flexibel in meiner investitionsstrategie und bin in der Lage von heute auf morgen meine Strategie zu überdenken und dementsprechend zu handeln !


Bis Otober ist nicht kurzfristig !
Sind 3 Monate kurzfristig ?????

Kurzfristig sind 2 stunden, 2 Tage, 2 Wochen aber sicherlich nicht 3 Monate !!!!!


Wenn du die Einleitung gelesen hast,wirst du auch festgestellt haben,dass ich die bisherige Fundamentale Entwicklung aufgelistet habe.

Du hast jedenfalls ein sehr grosses Problem damit,dass ich die fundamentalen Fakten aufgezählt habe.



Selbstverständlich sind die Artikel kopiert !!!


Ich kann Sie ja schlecht aus den Fingern saugen oder !!!!


du bist als basher noch schlechter als pusher ......warst auf der Hv und hast jetzt keine IM Aktien mehr .....wie Uncool ....














 

460 Postings, 7583 Tage Maitrewie lächerlich...

 
  
    #33
25.07.04 21:13
Mr. B., zufällig weiß ich, dass GL investiert ist, also liegst Du falsch. Aber da lässt Du Dich ja ohnehin nicht von Deiner Meinung abbringen...
Leg Dich mal ins Bett und lass Dir die Füße massieren, das soll nervöse Anleger beruhigen. Und noch ein Tipp: Vergleichmal Deine alten basher Postings mit Deinen Postings heute.... lächerlich lustig und es zeigt, wie wenig Du von der börse verstanden hast. Fähnchen im Winde werden dann und wann einfach weggeweht. Du gehörst dazu.  

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombasticna dann glaub mal weiter ....

 
  
    #34
26.07.04 12:50
dass GL investiert sei. LoooL

Der is nicht investiert und tobt hier wieder rum als würde die Welt untergehen.....

Der hat dir ein Mist erzählt......tut er immer wenn der nicht investiert ist...und stellt sogar Orderbücher vom falschen Zeitreaum rein um irgendwie doch recht zu bekommen aber letztenendes kommt die Lüge doch ans Tageslicht !!!!!!!

 

460 Postings, 7583 Tage MaitreDu solltest Dir mal überlegen....

 
  
    #35
26.07.04 13:05
...wem von uns beiden GL seine Investitionen wahrheitsgemäß offenlegt.  

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombasticglaubst du sofort alles was dir jemand erzählt :o(

 
  
    #36
26.07.04 13:13
mann merkst du nicht dass der falsche Orderbücher postet und im Board nur noch Mist verzapft ??????

Er mag dir erzählt haben,dass der investiert sei  aber sein Verhalten spricht eine deutlich andere Sprache......welche sein Investitionsgrad verrät !!!!!!


 

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombasticein Thread zu Basic Instict 2 ?

 
  
    #37
1
26.07.04 13:57
Warum eigentlich nicht ?

schaumermal was sich da machen lässt.... ;o)


vom dummschwätzenden "Lügner 1800" erwarte ich die Orderbuchpostings vom 22.7.04 zwischen 16:15 und 16:30 !!!!  

460 Postings, 7583 Tage MaitreDu wirst doch von uns eh nur noch verar...

 
  
    #38
26.07.04 14:18
... wann merkst Du das eigentlich?  

9950 Postings, 8273 Tage Willi1Warum versteh ich wieder nix?

 
  
    #39
26.07.04 15:01
Kommt mir irgendwie schon alles bekannt vor, is der nicht auch schon Gouverneur?  

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombastic@ schwätzer

 
  
    #40
26.07.04 16:45
wer wen verarscht,merkst du erst wenn nach der veröffentlichung der Q2 Zahlen der Kurs explodietrt.....spinner !

Aber schön dass du dich als Hampelmann geoutet hast.....die Pipi Verkäufe verursachen nichts weiter als Verluste .

hin und her macht bekanntlich taschen leer !

Aktuell gibts nen Sammelfake auf 61 cent im Ask !

Meine klamotten kommen zu deutlich höheren Kursen auf den Markt .....Jahresendkursziel minimum 1 Euro .

Warten wir mal die Q2 Zahlen ab und dann sehen wir weiter.


12.8.2004 .....guut merken !!!!!!


so jetz könnt Ihr wieder weiter schwätzen ......






 

254 Postings, 7362 Tage HonorarKrieg Dich mal wieder ein...

 
  
    #41
26.07.04 17:11
es sind heute gerade mal knappe 30 Kilo umgesetzt worden. Da hilft es auch nicht, dass Du hier andauernd irgendwelchen Unsinn schreibst.

Weder Push noch Bash:

Es sind am 12.8. rote Zahlen zu erwarten, das ist allgemein bekannt.

Heute sind nur kleine Orders zur Ausführung gekommen, ist doch alles vollkommen egal.
Hier irgendjemanden eine 5-Stück-Order zuzuordnen hilft niemanden, vergiftet nur das allgemeine Klima.

Rede Dir weiterhin Mut zu, vielleicht hilft es Dir, diese kleinen Kursbewegungen zu überstehen.

Das Geld wird nicht in diesen Wochen gezählt, sondern später. Wer Zeit hat, wird sich aus meiner Sicht erfreuen können.

Und lass den Mist mit den Fakeorders bitte sein, es nervt nur!

Unter welchem Nicknamen wurdest Du eigentlich bei W-O gesperrt?
 

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombastic@Honorar

 
  
    #42
26.07.04 17:41
mich juckt der Kurs im moment nicht viel !

Mir gehts ja an erster Stelle nicht darum wo der Kurs jetzt oder morgen steht sondern um die Lügen a La Gl 1800 oder dem Mr Maitre der immer noch nicht realisiert hat,dass ich long bin und mich als pusher tituliert.

Die Gründe warum ich long bin habe ich in den obigen Postings aufgezählt.

Dies soll werde jemanden zum Kauf oder Verkauf animieren sondern stellt die fundamentalen Fakten dar.

Da aber Mr 1800 nicht investiert ist,glaubt der mit irgendwelchen Lügen den Kurs manipulieren zu können und erzählt einen vom Pferd über das Orderbuch vom 22.7.04 .

Ich habe verständnis dafür dass jemand konstruktiv an der diskussion teilnehmen möchte oder tut aber für Lügen und dummes Geschwätz ohne Fakten habe ich absolut kein Verständnis !!!

Ob am 12,8,04 tatsächlich rote Zahlen repräsentiert werden,mag ich zu bezweifeln !

Wir wissen zwar dass auf Jahressicht Rote Zahlen prognostiziert worden ist.

Wir wissen aber auch,dass die Q1 Zahlen überrascht haben,trotz der angekündigten roten Zahlen auf Jahressicht oder ?

Die meisten erwarten keine guten Zahlen für Q2 .
Ich halte dagegen und behaupte das Gegenteil,weil in Q1 nur Gewinnbeitrag aus T3 in der Bilanz überwiegend zu sehen war.

Q2 sieht etwas anders aus!
Hier sind zum Gewinnbeitrag von T3 noch die MM Garantien zu Mindhunters dazu gekommen.

Theoretisch gesehen müsste der Umsatz in Q2 schon mal wesentlich höher liegen als in Q1.


Also lassen wir uns mal von den Q2 Zahlen überraschen ....

Wenn die Zahlen schlecht ausgefallen sind,dann dürfte es den Markt nicht schocken,wenn Sie aber besser ausgefallen sind wird es den Markt überraschen.


schaumermal wer recht behält....


Ich schreib ja seit Tagen , dass es keinen Verkaufsdruck mehr gibt und das das Volumen deshalb zurückgeht!

Was gibt es zu Gewinnen bei der letzten Frage ?

Was würde dir die Antwort nützen ?










































 







 

254 Postings, 7362 Tage Honorarzur letzten Frage:

 
  
    #43
26.07.04 17:49
einfach mehr Transparenz.

Sicher wird der Umsatz gut sein, aber das Ergebnis wird wieder durch Abschreibungen belastet sein. Wurde doch stets gesagt!!! Erst im 3. Quartal werden diese stark abnehmen.

Übrigens, ich kenne GL1800 und auch Maitre persönlich. Die haben es nicht nötig, zu bashen oder zu pushen. Du kannst es mir glauben, ich weiss von beiden, dass sie investiert sind.

Soviel zu Deinem Verständnis. Immer nur Vermutungen Deinerseits. Das bring niemanden weiter.

Also, lass die Hosen runter. Welchen Nicknamen hattest Du?  

834 Postings, 7564 Tage Mr.BombasticUmsatz

 
  
    #44
26.07.04 18:03
""Sicher wird der Umsatz gut sein, aber das Ergebnis wird wieder durch Abschreibungen belastet sein. Wurde doch stets gesagt!!! Erst im 3. Quartal werden diese stark abnehmen.""


Wer hat das wann gesagt ?

Genauso kann ich auch das Gegenteil schreiben !


Ich glaube weder GL trotzdem nicht,weil der hier falsche Orderbücher gepostet hat !!!

Warum postet jemand Orderbücher die nicht relevant sind ?????


Lies dir mal meine Postings zu den Q1 Zahlen vor Monaten (im thread von Josse)wo ich  den Zahlen gewarnt hatte !

Ich  glaube trotzdem,dass die Zahlen besser als erwartet ausgefallen sind.

Am 12.8.04 wissen wir mehr.


Ich bin andere Ansicht...wo liegt das Problem ?

Ich denke nicht so kompliziert, weil eine solche Denkweise alles verkompliziert.


tschüss



























 

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombasticmeinte die Q4 Zahlen !

 
  
    #45
26.07.04 18:55
und nicht wie oben gepostet die Q1 Zahlen .

"Lies dir mal meine Postings zu den Q4 Zahlen vor Monaten (im thread von Josse)wo ich  den Zahlen gewarnt hatte !"
 

254 Postings, 7362 Tage HonorarAbschreibungen

 
  
    #46
26.07.04 19:11
Es wurde vom Unternehmen selbst gesagt. Zuletzt auf der HV, aber das kannst Du ja nicht wissen. Du holst Dir Deine Informationen ja lieber von irgendwelchen halbseidenen Webseiten.

Schau mal zurück, für welche Projekte noch Abschreibungen zu erwarten sind. Dazu musst Du einfach nur in die Vergangenheit schauen.

Es ist also keine Behauptung von mir sondern wieder einmal Tatsache.  

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombasticfür welche Projekte bitteschön ?

 
  
    #47
26.07.04 19:22
Abschreibungen sind auch imm nächsten Jahr zu erwarten,sind also nichts ungewöhliches .

Abschreibungen sind also völlig normal .

Was mich besonders an den Zahlen interessiert,ist wie sich der Freecashflow entwickelt hat. :o)

Wenn der schuldenabbau wie bisher gut voran gekommen ist und davon gehe ich aus, kann mann zufrieden sein. :o)

Wann fliessen eigentlich die Overages zu den Filmen aus den Initial Filmen an Intermedia ? ;o)

Was erzählt wird ist die eine Seite der Medaillie und was tatsächlich ist, die andere Seite. :o)

Muss ich unbedingt einen Porsche fahren um sagen zu können,dass ein Porsche schnell ist?

Muss ich unbedingt auf der HV gewesen sein,um sagen zu können,dass die Q2 Zahlen postiv ausgefallen sein müssen ?






















 

254 Postings, 7362 Tage HonorarSchau einfach mal nach...

 
  
    #48
26.07.04 19:35
was da so vor 3 Jahren an Filmtiteln im Raum standen.  

254 Postings, 7362 Tage HonorarAlte Orderbücher....

 
  
    #49
26.07.04 20:15
sind "tempi passati"

Dennoch komme ich noch einmal darauf zurück, denn Du unterstellst hier anderen Usern Böswilligkeit oder Bashertum. GL1800 hatte hier im Grossen und Ganzen das komplette Orderbuch reingestellt. Die von Dir benannte Fakeorder gab es einfach nicht.

Am besagten Tag hast Du von Fakeorder bei 61 gesprochen. Ich habe dem widersprochen und Dir einen ganz klaren Hinweis (Stuttgart) gegeben, wo die Papiere herkamen. Aber Du in Deiner Selbstherrlichkeit hattest es ja nicht nötig, dem einmal nachzugehen. Dann hättest Du selbstverständlich bemerkt, dass Du dich geirrt hast.

Aber Fehler einzugestehen scheint Dir besonders schwer zu fallen.

Beschimpfungen anderer User hingegen ist einfacher.


 

834 Postings, 7564 Tage Mr.Bombasticdiese Mühe mach ich mir nicht

 
  
    #50
26.07.04 20:25
kostet zu viel Zeit!

Wenn du was Handfestes hast...poste !

Ansonsten lass dich von den Zahlen überraschen!

Wie ich schon geschrieben habe, Abschreibungen wird es immer geben(kann mann nicht verhindern).


Wann werden die Overages aus den Initial Filmen verbucht ? :o)







 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben