großes ariva-ostern-weihnachts-spende-happening
mach dein ding, du bist o.k
gruß Grenke
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*
und joker, ich weiß verdammt nochmal wovon ich rede...ich mach das mehrmals die woche...ich arbeite bei zwei hilfsprojekten unendgeltlich mit, wo kinderwünsche erfüllt werden...und von dir lass ich mir keine unkenntnis vorwerfen...
ich kann übrigens sehr gut lesen, und davon dass sich die kinder die kamera ausgesucht haben, kann ich absolut nichts finden...
Ruf einfach morgen dort an, erkundig Dich und komm danach auf das SNNW Treffen, dann haste den richtigen Einblick und kannst in Zukunft mitreden!
solltest lieber mal mitschreiben, dann verstrickst du dich hier nicht so sehr in widersprüche...
also brauchst du mich auch nicht mehr anzuschreiben, also setz mich bitte auf ignore. o.k.
gruß Grenke
aber die art und weise in der du ausfallend wirst, sagt alles...
Bist du denn so pessimistisch eingestellt, daß du glaubst, die Krankenschwester hat gar nicht gefragt sondern wünscht die Kamera für sich, oder was?
Und die einzigen Widersprüche die ich erkenn sind, daß du erst die Klappe aufreißt und jetzt anscheinend nicht den Mut hast, dort anzurufen!
Und wenn doch, dann sag der Schwester doch gleich mal deine Vermutung, daß Sie die Kinder gar nicht gefragt hat, mal sehen ob Sie dich dann nicht gleich in die Psychatrie einweisen und behalten *lol*
achja grenke, deinen neid seh ich als anerkennung für meine leistung...ich habs nicht nötig hier pennystocks zu pushen um auch mal auf der sonnenseite des lebens zu stehen...
gruß Grenke
P.S na o.k ich lass es will dich ja nicht ganz demoralisieren