f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 26.03.2003
Seite 2 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.04 02:26 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 649 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:04 | von: Ulrikezwwoa | Leser gesamt: | 34.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26 > |
@backwash, wie gehts? Läuft die Cebit gut? oder stören die Kunden beim traden ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Dollar heut morgen recht stark. Sieht viel nach Bullenmove aus.
3900 halte ich auch für möglich, but we'll see.
Gruß, Woody
P>Beste Grüße
Tazzel
heute abend in berlin geeinigt haben ...
Cancún-Charlottenburg
Kaiserdamm 24/Ecke Stülpnagelstr. 1
14057 Berlin
(nähe Messegelände/Funkturm)
das ganze ab 20.00 uhr ...
Bin leider die nächsten 2 Wochen noch ziemlich viel unterwegs, aber dann bin ich auch wieder mit dabei. Hab eine kleine Steuerrückzahlung erhalten ;-) Nicht viel, aber zum traden sollte es erstmal wieder langen.
Beste Grüße vom Gesellen
Werde jedoch immer mal hier reingucken, speziell für Aktien-Optis.
Ich hoffe, daß ich DB1CWC heute noch unter 1€ einsammeln kann, da geht glaub ich was.
Was meint Ihr?
Gruß
Poelsi
@geselle: kein erbarmen! habe jetzt fast 4 wochen kaum etwas machen können - das muß nachgeholt werden! versuchs mal mit einzelwerten, infineon (siehe wave und poelsi - moin ihr beiden!) wird noch spannend - einige andere sehen auch bestens aus
@tazzel: konntest du dein problem lösen?
Vorab: Zwei Tage in Folge goldrivhtig gelegen, soll keine Selbstberäucherung sein, muß aber mal ghesagt werden.
Mein Szenario heute:
Maximal 3890P. heute, denke aber vielleicht auch etwas weniger. Shorts um die 3925-4025P. wählen.
Ich denke, dass die Amis gestern leicht übertrieben haben, IFO-Index wird enttäuschen.
Nikkei/ Japan hat Fiskaljahresende, das kann man nicht so ernst nehmen, auch wenn alle so tun als ginge es hier nur noch bergauf.
Erst sprechen alle von 3600P.. jetzt auf einmal alle wieder 4000P. und mehr...
Ich rate zur Vorsicht, GAP bei 3770P. offen!
Grüße und wie immer: Es kann auch alles anders kommen!