Der Trittin ist los...
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 03.02.04 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.04 15:32 | von: mikelandau | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 03.02.04 21:28 | von: WALDY | Leser gesamt: | 2.841 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Nächstes mal geht es um Politik.
[...] Ps.....grade du (lol)als rechte hand des zentralrat
musst mir etwas von: [...]
Zwischenzeitlich konnte man sich mit dir halbwegs vernünftig "unterhalten", allerdings scheint dein wahres "Ich" jetzt wieder langsam an die Oberfläche zu kommen. Ein "Ich", das ständig alten Brei aufwärmt, ein "Ich", das unsachlich wird und in bekannter Manier polemisiert, ein "Ich", mit dem es sich anscheinend keinesfalls lohnt, zu diskutieren (keine Angst, ich werde es nicht mehr versuchen, höchstens noch kommentieren).
MT
Glaubst du etwa, diese undifferenzierte "Kritik" des ehem. SPD-Bürokraten beeindruckt mich, diese realitätsfremden Vorstellungen, die Harmsen da von sich gegeben hatte - so ein katastrophaler BS! - lächerlich!
die (gewollte ???) spaltung in linke und rechte lager. in gegner und begegnete. in sich gegenseitig bashende und niederschreiend niederschmetternde, fetzt über alles hinweg, lenkt schön ab und läßt uns sie ALLE gemütlich weiterwursteln, wie bisher.
(mit dem kleinen, aber ziemlich unwesentlichen, nebeneffekt, daß eben mal die einen, mal die anderen die 'übeltäter' sind und in dieser eigenschaft dann von der jeweiligen 'gegnerschaft' angegriffen und niedergemacht werden. am ergebnis - siehe 88 - ändert das zwar absolut gar nüschte.... aber was soll's *ggg*.... )
irgendwann ist zwangsläufig sense.
denn irgendwann ist halt nix mehr zu holen.
denn von den(paar wenig)en, die sich die taschen pickepackevoll sacken, kann ein wirtschaftssystem eben nicht leben.... :-)
es wird also, wie immer und wie meine omma schon sagte, wieder mal darauf hinauslaufen: wer nicht hören will / kann, muß halt fühlen :-)
history teaches nothing !
Man muss die Jungs rauslocken, wobei Waldy sich ja schon recht weit vorgewagt hat. Einfach ihm mal seine eigene Melodie vorspielen.
MT
Na Na....wer wird denn gleich flennen!
Komm gib dir mal ein ruck... bist du mehr
deutsch oder evt. doch mehr....du weist schon....
*g*
Warum soll ich immer der liebe nette Köter sein?
Wo doch einer hier laut rumschreit was ich sein soll!
Ergo....Scheiss drauf.....
Aber komm ,der Dr. Claus Harmsen Rechtsanwalt
25 Jahre Sozi....auch nur so'n ...na du weist schon?
Und die?
http://www.seniorentreff.de/diskussion/archiv6/a787.html
seniorentreff in Süd-America..... LOOOL!!!!
Sag mal...alle blöd?
*rolf* & *ich kack up*
Am besten....hark mich ab und reagiere nicht mehr auf mich!
MT....
shalom & maseltov sagt der Golem
Also:
"Aber der Deutsche Staat sollte heute, im 21. Jahrhundert, mutig genug sein, ein Selbstbewusstsein an den Tag zu legen, zu sagen, die Vergangenheit war grausam, aber wir leben im Jetzt und Heute, in einer neuen Dimension mit anderen Voraussetzungen."
Es geht um 3. Mio. für die Juden.
Na - denn mal los.
MT
PS Ich reagiere (kommentiere) nach Lust und Laune und nicht auf Zuruf oder Anraten. That's it exactly!
HH
Nebenwirkungen? Egal, es ist alles so schön bunt hier.
S.
PS: Gib's zu! Du bist eine Doppel-ID von Happy End!