WCM: Venedig-Chart mit vielen inverted hammer
@Eileen: das *.....* komm ich mir bald abholen...
@alle: WCM hat keine Eile....
@alle bzgl. Venedig: schön der Link, aber soo einfach gibt Venedig, die wunderbare, verdorbene Schöne ihre Geheimnisse nicht preis....wer Venezia auf die geheimnis-lustvollen Schliche kommen will....muß Casanova...oder noch besser: Pietro Aretino lesen.....dann versteht man auch die Brunelli Krimis von Donna Leon besser....
..und nicht vergessen: Venedig ist eine Perle, WCM ist Schrott....von einer Perle läßt man sich faszinieren...mit Schrott handelt man...
..der hat auch eine Börsenseite: www.boersenman.de
..und guck: am 9.1. hat er WCM empfohlen...als charttechnische Wette..nur vom Venedig-Chart hat er nichts erzählt...manche glotzen halt in dieselbe Richtung mit ihren Gedanken...
VK-Zwang? Die Lösung naht?
Ich kann mich nur kaputt lachen was da abgeht! Ich sag nur P&I und angels.Fond. Wenn es einige gibt die ihr Zeug unbedingt loswerden wollen, dann her mit! Vielleicht alles hintenrum abgesprochen! Wer weiß ... aber keiner weiß ja was.
s.o.
s.o.
... und auch bis moin!
so mal schnell 20 Mio oder so - passt doch
Optimal, die haben nur verschoben und nicht bei 2 und 1,8 verkauft und bei 1,02 zurückgekauft, aber das meintest du bestimmt!
so long
s.o.
wie die Kriegsopfer um ihre Ausschüttung geprellt wurden vom Insolvenzverwalter
und
von WCM
mit Wohnungs(ver)käufen und Aktientricks - auch Ehlerding wurde genannt
und der Bericht war eigentlich richtig hart ... WCM wirkte wie ein Verbrecherverein
hab bloß gedacht - naja, sehen wohl nicht viele
war aber eine sehr deutliche Anti IG Farben und Anti WCM Bericht
..wenn wir heute bei 1,00 oder höher schließen..dann wird der Venedig-Chart noch besser..denn dann absorbieren die Käufer das erhöhte Verkaufsvolumen...wenn nicht, was ich vermute, sollte man bei den aktuellen Kursen die Reisleine ziehen...und die 6% Verlust von 1,92 auf 0,97 mitnehmen...und erst mal abwarten..was an neuem VK-druck noch kommt.....so mach ich das..
@Sard.: Bitte verschwinde in deine WCMs-Threads...du hast doch genügende...
..vermutlich wird WCM jetzt zum Day-Trade Vehikel...Kauf bei 0,93..VK bei 0,97...das lohnt schon...damit wird WCM zur tollen Spielwiese für Lalapo, Noggert und ein paar andere Könner...
..ich bin nun bis morgen Offline...
gruß, s.broker
Gruss L
PS: Sard.: man kann auch kaufen um zu verkaufen ...;), ich sehe die ganzen Köpfe schon rauchen ... ;)))
jetzt beginnt die Zeit der daytrader!!!!! Infos sind irrelevant, jetzt wird gezockt!
@Lalapo: genau..nun kippts vom Schrott zum Megaschrott...und da sinkt der Preis..
@RoulettProfi: leider kann man in Ariva keine Threads aufmachen, wo man nur die Benutzer als schreibende zuläßt, die man sich wünscht...Arschlöcher...und Dummheit vertrage ich schlecht...das wissen inzwischen alle die mich kennen..darauf...reagiere ich entweder mit Arroganz ( wie jetzt gerade) oder mit Ignoranz ( = Schweigen)....solltest mein Eröffnugsposting lesen, das war deutlich genug..für wen dieser Thread ist..und für wen nicht... Stil wäre es, so etwas zu respektieren..
..nun bin ich verspätet..und endgültig offline...
http://www.wonews.ch/charttechnik/kursformationen.htm
aber trotzdem - danke kann ja ein paar spasslim's in dem bereich setzen!
c.u. ;-)