Maxdata Gerücht (!):
Wollte vor Wochen auf das supergeile posting von Al Bundy hin aap-Implantate kaufen, hab zu lange gewartet. Ich könnte heulen. Stattdessen hängt mein cash bei maxdata fest und ich trau mich nicht auszusteigen, weil ich Idiot immer noch hoffe, daß da was kommt.
Es kann auch sein dass es eine Weile dauert bis endlich alle die ihre Aktien
abgegeben haben die vor längerer Zeit gekauft haben.Haben nun die anderen über 30 gekauft dürfte dies vieleicht "eine Unterstützung" bilden.Sollte dieser Schweizer Fond zufällig Maxdata morgen kaufen,dann wären dies ca. 151000 Aktien die über den Tisch gehen. ( hoff ) mfg cyb
Firefly: Die Maxdata-Emission war einfach zu gross. Es sind zuviele Aktien in der Wildbahn.
23.02.00 23:00
Nebenbei: Ich bin mir sicher, würde Maxdata jetzt emittiert, ständen die gleich bei 50..60. Der Zeitpunkt einer Emission und die damalige Börsenstimmung wird einer Aktie irgendwie als Stigma mitgegegeben.
Richtig! Holger Lampartz.
Und der hat uns doch schon als Vorstand bei Maxdata so unfaßbar hohe Gewinne beschert ;-)
Firefly: Interessant, interessant. Ich hoffe, er macht dieselben Fehler nicht 2x.
24.02.00 08:36
Ich BIN vorsichtig, allerdings glaube ich derzeit nicht, dass irgendeine Emission am 1.Tag unter Emissionspreis gehen wird. Noch ist es nicht soweit.
Momentan wird doch alles gezeichnet+blind gekauft ohne hinzusehen. Siehe Biodata...