Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft !
Grüße, ZN
Grüße, ZN
Und somit auch für seinen Erfolg oder Verlust selbst verantwortlich!
Ich Persönlich bin und werde (bis zu einer gewissen Schmerzgrenze) in Caly investiert bleiben wobei ich dazu sagen muss das ich hier nur noch Gewinne laufen lasse!
Also entscheidet selbst nur hat ZN in gewisser hinsicht recht. Manchmal ist es doch besser das sinkende Schiff vorher zu verlassen und wenigstens noch ein paar Habseligkeiten retten zu können.
Später wieder aufspringen ist manchmal einfacher.
Das ist nur meine Meinung und ich möchte damit niemanden an die K.. P..!
Viel Glück allen investierten
Gruss sam
Gruss RG
wohl noch ne Spur ärmer dran, da sie recht wenig in Aussicht haben, was Vermarktung und
Finanzierung angeht.
CYPT is durch Marr´s Millionen noch recht flüssig, die Frage is nur was sie daraus machen werden.
Der Urin-Aids-Test is sicherlich ein vielversprechendes Produkt, nur leider hat es damals nich mit der erfolgreichen Vermarktung geklappt und nun siehts auch nich viel besser aus, aber sie arbeiten dran.
Wenn die Zulassung für den chinesischen Markt kommen sollte, könnte es genauso schnell wieder hoch gehen, nur langfristig wird der Kurs halt am Umsatz/Gewinn festgemacht und nich an der Phantasie.
Die Zeiten wo irgendwelche Biotechs aufgrund netter futuristischer Gedanken grundlos in die Höhe schossen sind vorbei.