DRILLISCH KURSZIEL 8,--€uro!
Seite 2 von 32 Neuester Beitrag: 08.02.07 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.03 20:19 | von: eileen1992 | Anzahl Beiträge: | 782 |
Neuester Beitrag: | 08.02.07 11:21 | von: zwilling07 | Leser gesamt: | 66.013 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Gruß an alle Drillis
Eileen
...doch der Freitag war schon oft ein newsday von DRI. Mal schauen vielleicht trifft das auch heute zu ...
meine war dumm ich weiß aber ich hatte irgentwo gelesen das es 100% durch ist das Thema deswegen war ich ein wenig iritiert
Ich habe mir heute noch welche für 3,94 besorgt.
Gruß an alle Drillis
Eileen
Es wird noch ein wenig dauern bis die endgültige Adhoc zur VV-Übernahme kommt.Ich rechne ca 2-4 Wochen.Auch Fakt ist,es muss eine ganze Menge bei Dri gerechnet werden.Eine Neubewertung steht an und da braucht es noch ein wenig Zeit
mfg
gruss an dich und allen longies
Ist meiner Meinung nach, gut verlaufen. Denn die Zahlen waren sehr gut und der sonst übliche Einbruch nach guten Zahlen ist dieses mal ausgeblieben. Die werden uns noch weiterhin viel freude machen!
Gruss an alle Drillis,
Eileen
mfg
poste
bis denne ich muss jetzt arbeiten
nach dem ich all meine Drillis Aktien verkauft hatte (4,38)
bin ich noch mal eingestiegen und hoffe das hier einige Leute recht behalten das der Kurs bald zwischen 5,50-8,00 stehen wird.
Deshalb habe ich mich von WCM getrennt und alles wieder auf Drillisch gesetzt und heisst es jetzt abwarten.
Normalerweise hätte sich letzte woche schon etwas tun müssen bei den super Zahlen aus der Telekommunikationsbranche aber es war nicht so.
Nun hoffen wir mal das es weiter aufwärts geht.
Dri super Zahlen
Vodafone super Zahlen
morgen Debitel mit gewiss Superzahlen
Es gibt eine Menge Hoffnung für unser Investment.Kaufen und liegen lassen
Uns allen fest die Daumen gedrückt!!