Bei CCR geht plötzlich was..WKN 762720.
Schon vergessen?
Das "Sperrfeuer" eines schon lange nicht mehr ernst zu nehmenden M. F. scheint zumindest nicht zu treffen. Der Schlusskurs in Frankfurt ist ja schon wieder gen Tageshoch geklettert. Wenn´s nicht so traurig wäre (wg. des Grundes - Stichwort Negativgepusche) könnte man doch schon fast von einem "Intraday-reversal" sprechen.
Na ja, letztendlich ist egal, was einer schreibt:
Umsatz- und Gewinnsteigerung = Kurssteigerung.
Das mit dem Nachkaufen würde ich jedoch noch nicht überstürzen.
Da es sich bei CCR um einen Ultra-ultra....-marktengen Wert handelt, ist nicht unbedingt klar, ob ein paar Angsthasen den Kurs doch in die von M. F. gewünschte Richtung dirigieren. Wie gesagt, scheinbar hat es noch nicht geklappt.
Eins ist aber klar: Nachdem er den Wert vor einigen Monaten als 1000%er gepriesen hat und innerhalb von zwei Tagen (habe ich leider erst im Nachhinein mitbekommen - sonst hätte ich damals - Geständnis! - zumindest kurzfristig verkauft) bis auf 2,70 Euro gepuscht hat, fährt er jetzt die "andere Richtung" Ein Schelm, wer böses denkt!!!
Werde aber mal in den Nächsten Tagen schauen, um welchen "Schock" es sich gehandelt haben könnte.
Aber anrufen werde ich dort sicher nicht. Lieber schmeiße ich mein Geld am Sonntag in den Opferstock!
Und, wie gesagt, wenn´s normal (nach oben) weiter geht, bleibe ich dabei. Wenn´s nach unten geht, zumindest so lange, bis ich mich persönlich über die fundamentalen Gründe informieren konnte. Wenn´s keine gibt: dabeibleiben und verbilligen (wäre derzeit aber noch verteuern)!
Servus, ad.!
P.S.: Kein thema addatz, muß ja auch mal (noch:-) zwischendurch arbeiten - Gruß an die Familie!
Schönes Wochenende allen Investierten & natürlich auch allen potenziellen Neueinsteigern ;-)
wollte mich mal wieder melden, weil’s hier grad so ruhig ist. Die letzte Woche hat mich doch etwas auf die Probe gestellt:-) Nach wie vor aber bin ich der Auffassung, dass wir einen sehr guten Wert im Depot haben (schreib ich nicht aus Verzweiflung, bin ja im Plus). Und sieht man sich mal die Meldungen der letzten Monate an (wie Pressemitteilumg vom 10.03.), so können wir uns eigentlich nicht beschweren. Es tut sich was. Auf den Gesamtmarkt bezogen stehen wir eh noch gut da. Der heutige Auftakt lässt Mut schöpfen, mal sehn wie sich die Woche so entwickelt – einen sonnigen Tag euch allen!
Also: Weiter dabeibleiben, wir werden schon unsere Freude haben!
http://www.gsc-research.de/public/contents/...FN=Interviews&CNTID=139
´s ist halt keine Aktie für Spekulanten, sondern ein "langweiliges" Investment, das uns sicherlich noch viel Freude bereiten wird!
Schönes Wochenende wünsche ich allen Anteilseignern von Wkn 762720!! (und allen anderen natürlich auch!)
Wünsche eine erfolgreiche Börsenwoche.
auf www.aktiencheck.de (Anlalysen Nebenwerte) findet ihr einen Kommentar zu CCR. Auf den ersten Blick nicht gerade positiv, aber auf den zweiten für mich ganz klar: Da hat wohl der Analyst mit aller Gewalt versucht, CCR in irgendeiner Weise schlecht zu machen – nur er hat es nicht geschafft. Noch dazu, wenn man sich die vorherige Empfehlung ansieht. Obwohl seitdem eine ganz deutliche Trendwende (Gewinn) zu erkennen ist, und sie noch dazu damals sehr angetan waren von CCR, soll es jetzt plötzlich nichts mehr sein?! Das mit Linde sehe ich außerdem sehr positiv. Denn es ist davon auszugehen, dass die Sache stimmt. Wäre dies nicht so, dann würde das Papier abgestraft werden und das ist m.V. nicht im Sinne des Unternehmens. Also, was will uns dieser Mensch sagen? Ich bleibe drin und warte mal ab – FROHE OSTERN!!!
Was soll´s! Mir ham´s halt!
Eine Frage Loisl: Wie ist das mit dem neuen Internetauftritt gemeint?
das mit der Kapitalerhöhung find ich ja nicht so tool um ehrlich zu sein. Aber ich hab auch nen Bericht zur BPK gefunden. Also das Ding mit Linde könnte vielleicht ein echter Hammer werden:-)
http://www.ecoreporter.de/index.php?action=,97,,,81,,_n9629__
Ich hoffe, das die 1,70 endlich genommen wird. Dann kann es auch mal ganz schnell in Richtung zwei gehen, oder was meinen die anderen Experten? Eine schönes WE wünscht Bollini.
von heute, ist das Kapital von morgen !!!
Die beiden Abkommen mit Elektrohandel/ Erzeuger und der Clearing- Vertrag mit Produzenten und dem Handel (Dosenpfand) sind zwie große Deals mit enormen Zukunftspotential und ich denke, das wird nicht der letzte Megadeal im Bereit Recycling und Altstoffsammlung/ Logistik sein.
Unsere Wirtschaft tendiert immer stärker zu noch mehr Menge/ Ausstoß an Produkten mit immer kürzerer Lebensdauer und daher steigender Bedarf/ Notwendigkeit einer Umweltgerechten Entsorgung im Rahmen der gestetzlichen Vorschriften.
Auch die Wiederaufbereitung von Rohstoffen ist auf Grund der aktuellen und zukünftigen Rohstoffpreise ein riesen Thema.
Alles zusammen -- eine enormes Zukunftspotential für CCR und ander Unternehmen !!!
Stellungnahmen unf Kommentare herzlich willkommen !?!?!
GRüße; ALPI
CCR hat mit beiden Verträgen bewiesen,dass sie mit den grossen der Branche mithalten kann.
Die Aktie ist trotz der beeindruckenden Performance in den letzten 3 Monaten immer noch deutlich unterbewertet.
Man munkelt dass im Februar eine Research Studie von Castelo-dos-cisnes kommen soll mit einem Kursziel von 3.8 Euro.
http://www.castelo-dos-cisnes.info/suche/index.html
Selbst die finde ich noch konservativ.
Mit einem Kurs von 2.95 Euro ist die Markkapitalisierung etwa gleich mit dem Umsatz 2003.
CCR hat mit seinen letzten Quartalsberichten belegt,dass der Turnaround geschaft ist und das Unternehmen auch Gewinne erwirtschaften kann.
Retrologistik wird immer wichtiger für die Unternehmen auch im Zuge verschärfter Gesetze.
CCR wird sich ein grosses Stück vom nationalen bzw internationalen Kuchen abschneiden können.
Ich war schon immer ein CCR Fan,habe die Aktie seit 2000,und habe sie immer als Langfristinvestment gesehen.
CCR wird mir meine Rente sichern !!!
Die Umsatzzahlen der letzten Wochen sprechen für sich.
2005 startet die Rakete CCR.Ganz sicher