Akamai 928906
dabei weisste noch nicht mal wer oder was Shinawatra eigentlich ist!
Na ja, jedenfalls gibt der MACD jetzt ein klares Kaufsignal.
Good trades, Ameise.
Aufpassen !!!
Zur Zeit siehts aber allgemein nicht so gut aus nach technischen Gesichtspunkten. Denke das es bald eine kräftige Korrektur gibt - wäre auch gesund so.
Aber grundsätzlich ist Akamai ein super Wert der jetzt aber schon sehr gut gelaufen ist.
Gruss, Ameise
glaube auch an eine anstehende Korrektur,aber hoffentlich nicht zu kräftig, sondern eine gesunde. Was Akamai angeht bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Ich gehe von guten Quatarlszahlen aus. Und der ganze Viren Wahn tut für die Zukunft sein übriges.
Wenn man so die Geschichte von Akam betrachtet,wo sie herkommt und glaubt wie ich (nicht heute, nicht morgen) wieder an dreistellige Kurse,dann lande ich vielleicht doch nicht in der Altersarmut.
Gruss, MyMoney
Gruss von der schockierten Ameise.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Akamai verfehlt Analystenschätzungen im Quartal
Akamai verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,35 Dollar die Analystenschätzungen von 0,36 Dollar. Der Umsatz liegt mit 277,0 Millionen Dollar unter den Erwartungen von 277,8 Millionen Dollar. Akamai-Aktien brechen vorbörslich um 15,20 Prozent auf 25,00 Dollar ein.
Quelle:
godmode-trader.de
Donnerstag 28.07.2011, 15:00 Uhr
Abgesehen davon soll nun AKAM zum dritten mal in Folge den Ausblick gesenkt haben.
Halte die Bewertung inzwischen für recht attraktiv.... Glaube kaum, dass es noch viel weiter den Bach runter geht
Man sollte die Aktie doch mal auf die Watchlist setzen.
Akamai hat große Aufträge von Apple abgesahnt und wird sich stark am Projekt "iCloud" beteiligen.
Sobald sich der Markt wieder stabilisiert hat, hat die Aktie großes Potential.
Ist es eigentlich nicht eine Schande, wie die AKAMAI - Führungskräfte mit unserem Geld als Aktionär haushalten.
Weder haben sie stets den Kurs halten können, geschweige denn, uns Dividende gezahlt.
Es ist beschämend seitens der Amerikaner, wie sie mit dem Kurs verfahren, obwohl genügend Geld für Dividende vorhanden wäre.
Ferner ist es auch eine Tragödie, dass wir so viele Maßlose, ungebildete, ungehobelte Broker haben, die selber weitest gehend nicht in der Lage wären, eine eigene Firma zu gründen, aber selbst an AKAMAI-Führungskräfte einen Erwartungshorizont aufbauen,
der einen utopischen finanziellen Anspruch stellt, um sich hinterher zu rechtfertigen, um den Abgang zu bewertstelligen, und dabei völlig unnötig den Kurs zu demolieren.
Hier herrscht keinerlei Verantwortungsgefühl mehr an der Börse, geschweige Anstand und ursprüngliches Ziel eines Aktienkaufes.
Aber noch viel beschämender ist es, mit an sehen zu müssen, dass sich keine Führungskraft bei AKAMAI-MITARBEITERN herauskristallisiert, dem ganzen Verfall annimmt und uns Aktionären eine Alternative darbietet.
Hauptsache die CEO's haben ihre Gehälter und ihre Aktienpakete.
Gesteinigte AKAMAIAKTIONÄRE was meint ihr dazu.