Kopftuchverbot in der Türkei
Vor 500 Jahren haben die Muselmänner die Schlacht vor Wien verloren, und wir konnten ihnen Einhalt gebieten.
Heute machen sie es intelligenter. Sie breiten sich auf der ganzen Welt aus und profitieren vom westlichen Liberalismus. Erst sind es kleine Inselchen von Muselmanen, dann vermehren sie sich im durchschnitt doppelt oder dreifach. Nach 2-3 Generationen ist aus einer Minderheit lokal eine Mehrheit geworden. Und sie fordern immer mehr...
Schaut euch alleine Europa an. Wieviel Millionen sind denn alleine in Deutschland? Muslime, Islamis etc --- ca. 10 Millionen, offiziell natürlich nur 6, ist ja klar...
England, Frankreich, ...
bitten, Kreuzzug wieder gegen Moslems anzufechten... Du wirst hoffenlich dann in der
ersten Reihe sein...
HAMSI
wieder einen Sündenbock gefunden. He?
Schreckliche Menschen seid Ihr!
HAMSI
:)
es von dem Pack ne Menge, die Du abknallen kannst!
HAMSI
Meine Kalkulation besagt, dass wir bei der momentanen Muslimen/Islamispopulation in Europa schätzungsweise 4-6 Wochen benötigen.
so long, es gibt viel zu tun, packen wirs an
Ich bin stolz Deutscher zu sein (aber nur mit einer CDU-Regierung)
Hast Du schon eine einziges mal einen Beamten arbeiten sehen???? Dieses faule Schmarotzer-Pack?
J
Aber mein Opa war in Norwegen im Krieg, und es gibt noch eine weitere Verschwörung: sie ist instinktlos, gemein, niederträchtig und entwürdigt alle Proletarier.
Es ist die Verschwörung der Sauna-Kultur.
Ja, das gibt gibt es: Menschen gehen freiwillig nackt in heiße Räume und es wird ihnen eingeredet, daß sie sich dabei wohlfühlen müssen.
In Wirklichkeit wird der Mensch nur auf die Klimaerwärmung hingetrimmt und er muß sich daran gewöhnen, daß er sich keine Klamotten mehr leisten kann.
Und für männliche Sauna-Besucher wird über den Begriff "Spalier stehen" noch ein Extra-Bonbon verteilt, statt dem Degen wird eben die Latte präsentiert.
Glaubt mir, die Wikinger kommen zurück: Sauna, Ikea, Wasa, Abba .....
sahne, Deutscher mit Kultur, nicht so einer wie du, ohne jegliches kulturverständnis.