f-h OP BW & Friends-TTT, DingsTach 19.08.2003
Seite 2 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.03 01:06 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 388 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Kerstinltaua | Leser gesamt: | 18.071 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Moin Lolo, bin auf dem Sprung, Familienfeierlichkeiten sind heute bei mir angesagt :-(...mitten in der Woche *kopfschüttel*
zumindest Opti ist long
Glaube an einen Fut-Fake, long is on...b.a.w., lasst euch nicht verunsichern, trotzdem immer einen Loss im Kopf haben !
Good Trades f-h
Möglichst kurz nach der Top-Bildung im Dax möchte ich gleich in Shorts einsteigen und risikoarm mindestens 150 Dax-Punkte am Stück nach unten sehen.
Wär das machbar?
der Michigan wird, auch wenn er gut ist, nicht für eine Jubelhausse da sein..aber wenn er schlechter ist kippt der Markt heute..
GRUSS
Mit feiern bin ich erstmal fertig.
Das hatte ich 2 Wochen am Stück ;-))
a) Nach dem Gapfill bei 3504 eröffnen wir eine Call Position mit Ziel 3539
b) Erreicht der DAX 3539 eröffnen wir eine Put Position mit Ziel 3498 bzw sogar 3475
Na, schaun mer mal, klingt eigentlich ganz vernünftig, wobei ich bei entsprechendem Momentum dazu neige, erst bei 3550 short zu gehen, da es dort für die Emis noch lukrativ was auszuknocken gibt :-)
Grüße
Gorden
Beste Grüße vom Gesellen
Aber so ein Bildchen lockert doch den thread auf, oder? ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Nein, lustig mach ich mich bestimmt nicht darüber, zumal ich ja sogar der erste war, der Dich nach dem PCR gefragt hat :-))
Grüße
Gordi
Denke auch dass 11 Uhr spannend wird, da ist ja nicht nur early morning tea time , sondern heute auch noch ZEW, da geht vielleicht mal wieder ein Ruck durchs Kirchenschiff :-)
Warst Du schon aktiv?? Ich weiß auch nur, dass ich mit ziemlicher Sicherheit bei 3550 short gehen werde, wobei das natürlich wenn es soweit ist noch überprüft werden sollte...
Gorden
Gorden