Darum habe ich heute kurze Hosen an im Büro
mfg
schlabberfred
p.s.: lutz, welches sakko trägt der moderne hutzlefutz denn bei diesen temperaturen?
schau dir mal die absatzzahlen an.
nicht knielange kurze hosen!!!!!
kurze hosen!
sag ich doch natürlich steigt mann in nen 110euro schuh nicht barfuß sondern mit den socken wie beschrieben (bei kurzen hosen)
kennst du die nicht die sind praktisch nicht zu sehen und dein schu ist sogar 2 mal tragbar ohne das er überseuert.
Mist, Internet funktioniert hier heute manchmal nicht, deshalb verspätete Antwort.
die dinger heißen übrigens füßlinge, um das hier mal klar zu sagen.
mfg
fred klugscheiß
außerdem mag sieger glaube den puma abklatsch nike cortez (frauenschuh)
mfg
gf
na ja, kann natürlich jeder tragen was er will. wir sind aber ja zum glück alle einig, daß es keine abgeschnittenen jeans mit tennissocken und sandalen sein dürfen.
hab schon das 4.paar.
wenn sie irgendwann nicht mehr tragbar sind sag ichs.
Einfach n'schönes Ding....
Wenn einige so herumlaufen wie gepostet, bin ich wirklich froh das es noch kein Bild-Internet bei mir gibt. Männer in kurzen Hosen in der Stadt...., mehr als peinlich. Fragt mal die Frauen was die dazu sagen (aber nur die mit Hirn & gutem Geschmack).
Wie altmeister schon sagte: Das is ne Frage von Körperbau und Stil. Deswegen sind kurze Hosen tagsüber bei entsprechender Witterung durchaus nicht 'peinlich'.
Aber das muss jeder selber wissen...
@lutz: Finde ich OK. Aber Du willst Dir hoffentlich keinen Japsen - Chopper mit Wasserkühlung und Fake-Kühlrippen zulegen, oder?? Ansonsten möchte ich zum Thema chopper noch Folgendes sagen: Um zöllige Schrauben auf der Straße zu verteilen, braucht man kein Motorrad. Das geht auch mit der Hand....hähähä....
Viele Grüße
MadChart
Wenn es draußen heiss is dann geht man kurz, logisch oder?!!
Kann MadChart nur beipflichten!
Aber guter Stil und Deutscher Mann das schließt sich doch meist aus!
nix für ungut.
gf