Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential
PLAMBECK : ein äußerst verprügelter wert mit potential! hier mal zwei chart, die umkehrformationen erkennen lassen! da könnte noch einiges gehen.... ;-)
gruß
..genau beobachten, denn wenn Volumen reinkommt..kanns hier losgehen..aber nur dann..
Lemming Lali hat die Tage auch gekauft ,,, hatte einfach Lust hier mal mitzuspielen , wie ich schon oben sagte , zwingend ist hier kein Kauf , aber nach unten ist das Teil wirklich gut abgesichert ( Cash) , zudem ein dickster Nachholbedarf zur weggelaufenen Biot. Peergroup .. da hängen Sie hinterher ..., wie du schreibst, eine pos. Meldung, (und bei dieser interessanten Themenebene ist das jederzeit möglich ) und das Teil bekommt zusätzlich fundamentalen Schwung .....dazu eine herrliche Ruhe ...noch
Fazit : Lemming Lali ;) vertraut auf Euere/Deine chartt. Fähigkeiten ...wobei fundamental ( und das war für mich DER Grund ) auch nichts GEGEN Sano spricht ....., ehr dafür . vielleicht wird es hier der Mixt aus Nachholbedarf , Charttechnik, News , werden ...
Gruss bis Montag ,bin ab heute Mittag für ein paar Tage am Meer ....
L
..ich fahre am Sonntag ans Meer...freue mich riesig..und es wird Zeit...
..ansonsten habe ich eher abgebaut....mache ich vor dem Urlaub immer so...
Denke mal mit Sano kannste an"s Meer fahren ....;); Stress raus, Ruhe rein .. wenn überhaupt vor dem Urlaub ...
Bis dahin ..
Gruss L
..das Material hat komplett der Market-Maker geschluckt....er war ungeschickt aufgestellt...grins...
..da müßt ihr daheimbleibenden..euch aber noch gewaltig anstrengen..
..besonders herzliche Grüße an den FFM-Pichel..
wanted: volumen!!!
grüsse, s.broker
;-))
grüsse, s.broker
Gruss L
;)
..fast alles verkauft..aber Sanochemia bleibt drin..und wenn Ihr daheimgebliebenen Faulpelze nichts macht..dann ist eben Sano.;Tiefschlaf angesagt..
..allen gute Laune...und weit tiefere Einstiegskurse.; nur in Sano:: nicht
Weißt doch ,der Lali hat eine BÄRENGEDULD ......
Fahre jetzt auch gleich bis Montag/Dienstag wieder ans Meer ... und wenn ich wiederkomme , sollten wir doch hier die 4,?? sehen .......,oder ...???!!!,ich geb Ihr also bärenstarke 4 bis 5 Tage ;)
Also , was ist den nun mitdeschartz ...
Gruss L
Das Orderbuch sieht ja schaurig aus :(((
Was ist den nu mit meiner Depotleiche ;)
L
s.o.
in Ihrer ARIVA-Watchlist 'Hauptdepot' wurde ein von Ihnen gesetztes Limit unterschritten:
AG : Sanochemia
Börse : XETRA
akt. Kurs : 3.15
Kurszeit : 15:59:16
obe. Limit : 3.50
unt. Limit : 3.20
Mit freundlichem Gruß
Ihr ARIVA-team
Mal abwarten!
Volumen heute in FSE schon doppelt so hoch wie der Durchschnitt der letzten 20 Tage!
Gru$
masteruz
Schaun wir mal ...
Gruss in den Urlaub ..