Fragt solange ihr noch könnt.
SENF
Na ? ...
PS: Sorry, sollte laut Deinem eigenen Wunsche heißen: Was hälst Du "Drecksau" Grinch von SENF ? ;-) So richtig ?
Und mit der Anrede bin ich hoch zufrieden.
Also da war die kleine Eizelle in der Jungfrau Maria. Und diese kleine Eizelle hat sich mal so gedacht: "Menno der Onkel Josef kommt auch nicht zu potte. Also mach ich mir selbst die nötige DNA!" Da sass sie dann rumm und strickte. Kennt man ja von einigen Froscharten.
Wäre dann nicht der Besoffene Irre, den sie alle im Nachhinein als Erzengel bezeichneten in ihre Kämenate gestolpert hätte das auch kein Schwein beachtet.
Ach wie sie drauf gekommen sind das wäre ein Engel gewesen??? Dazu ein Sprüchlein aus meiner Heimat.
"Sauf bis das die Nase glüht, hell wie ein Karfunkel. Dann hast du ein licht bei dir, in deines Lebens Dunkel."
@Firsti: Weisst du, ich werde mal aus meinem Mief hier rausstürmen (oder eher fahren) und mir ein paar dinge anschaun die wo gibt auf derer Welt. Und da kann ich mich leider nicht mit Inderned beschäftigen.
einen höheren Dispo bei der Deutschen Bank bekomme als mein Nachbar, der Sozialhilfe empfängt und bei der freiwilligen Feuerwehr nur deshalb arbeitet, damit er umsonst frische Eier, Hühner und Kartoffeln von den nahewohnenden Bauern bekommt?
Falls ja, wie bringe ich das meinem Kundenbetreuer bei?
Dein Nachbar sollte einen Fortschrittpreis kriegen. Den Grund hierfür werd ich mir noch überlegen.
Wenn du deinem Kundenbetreuer was bei bringen willst, empfehle ich dir ihm ein Puzzle zu schenken. "Timmi auf dem Bauernhof" oder ähnliches ab 3 Jahren.
Die Nase und der Popel Handbuch für Nasenbohrer....
Dort finde ich keine Antworten.
Manche sind knusprig.
Manche sind weich.
Anliebsten hab ich die grauen mit
Ziehfäden.
Popel in Dosen...eine Lücke im Markt?
Bitte antworte mir schnell Du Internet Orakel aus
Bayern......
Ich warte voll Alko.....äh..Hoffnung
Dein Fussabstreifer
waldy
Das mit der Konsistenz ist wie beim Menschen, der eine dick der andere dünn...
Ich Sitze auf einen Stuhl.
Rechts 2 (zwei) Stuhlbeine
Links 2 (zwei) Stuhlbeine
auf jeder Seite nur 2 ! (Zwei) Stuhlbeine.
Der Stuhl kippt aber nicht um !!!
Warum????
Waldy
der mit dem harten...Stuhlgang...
Das halte ich für fatal und ich wollte es mal in aller Schärfe formuliert haben!
OnceHush!