Kommt die Deflation ?
Vielleicht ist es auch das letzte wahre Abenteuer unserer Zeit.
ob ............... findet!
Zu einem Vertrag gehören bekanntlich zweie.
Reila: das mit dem "arrogant" nimmst Du bitte zurück.
Ich habe nicht feststellen können, daß PRAWDA arrogant sei?
http://www.ariva.de/board/160291/thread.m?a=&jump=1031712jump1031712
Unzuverlässigkeit, Launenhaftigkeit und Unberechenbarkeit sind die Juwelen in der Krone der Genies.
Frag Grinch, der kennt sich da aus.
Ein paar Jahre blöd, ein paar Jahre bescheuert, irgendwann verheiratet, dann auch mal arbeiten: den Schwachsinn muß man einfach hinter sich bringen, um mitreden zu können.
Du hast mir was voraus, okay, aber ich habe in den Niederungen der rattenumwucherten, angeschimmelten Gemüse- und Obstkörbe für 10 DM die Stunde gearbeitet: ich war ganz unten, und das kann nur noch Günther Wallraff von sich behaupten. Und Ali um die Ecke.
bisher schaff ich es nur für stunden....aber eines tages...bin ich reif dafür :-)
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Es ist alles ein Witz.
DK: Ganz unter war ich auch mal & bei mir waren es bayerische Würste auf dem Wochenmarkt in Miesbach bzw. Fischsemmeln auf dem Oktoberfest & das will was heißen als Preusse. Kennst du Miesbach ? Falls nicht, sei froh!
in der sahara war ich schon mal 10 Tage....hat mir dort sehr gut gefallen.....wäre bestimmt auch was für dich. stille ohne ende. da kann man sich nicht ablenken mit unnützen dingen...nichts ist vergleichbar....
drachen kenn ich nicht, noch kann ich mit den bienen summen *g
was ist... schreib mal ein buch....ich bin dein erster kund....egal welches thema..."ob politische Küche in Berlin" ...oder "ich schuftete für den Sozialstaat...bekenntnise eines ausgebeuteten AN"
lass dir was einfallen und verdien mal richtig geld damit...ich gönns dir jetzt schon!
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!