Würdet Ihr diese Frauen einstellen?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 09.03.03 11:41 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.03 08:49 | von: Viva | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 09.03.03 11:41 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 8.865 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Pieter: Die Krankenkasse zahlt aber nicht deine Miete, oder?
Sozialamt ist aber keine moralische Instanz.
Ansonsten verweise ich gerne auf Posting 17.
Menschen mit einer Überzeugung, auch eben der gegen den Strom zu schwimmen, sind mir sehr willkommen.
Das Urteil aus Mainz ist neofaschistisch, übelster Sorte. Was in Deutschland zur Zeit an undemokratischem Verhalten passiert, ist bald nicht mehr zu toppen.
Aber arme Menschen, die das Pech hatten nur "unseren Dicken" kennengelernt zu haben, können sich halt eine libertinäre Zeit, wo Sartre´scher Existentialismus, Nouvelle Vague, Nouveau Roman oder italienischer Neorealismus die Zeit prägte, nicht vorstellen und sind geistig einfach nur arm und bemitleideswert.
Super Nebeneffekt, brauche mir dann wegen der wirtschaftlichen schlechten Lage in Deutschland keine Sorgen mehr zu machen. Es gibt ja immer noch genug Heilige, die mich vorm verhungern erretten wollen.
Deutschland ist doch das Schlaraffenland.
Abeitsunwillige aller Welt, kommt zu uns, wir wollen euch ein schönes Leben ermöglichen. Kommt und vermummt euch vorher.
Pieter
:-)
Ich sage es aber nochmal, Religiosität ist nicht der Grund der Verschleierung.
Bericht 27.10.2002:
Frankfurt/M. (24. Oktober 2002) - Die im Herbst 2001 in Afghanistan wegen angeblicher christlicher Missionierung von der Todesstrafe bedrohten Mitarbeiter von "Shelter Now" haben das Risiko von christlichen Missionaren für eine Weltöffentlichkeit bewußt gemacht. Im Jahr 2002 bestehen weiter Strafandrohungen und Todesdrohungen gegen christliche Missionare, berichtet die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Die IGFM weist anläßlich des Weltmissions-Sonntags am 27.Oktober in der katholischen Kirche auf die zahlreichen Gefahren hin, die mit aktiver christlicher Betätigung in verschiedenen asiatischen und afrikanischen Staaten verbunden sein können.
Ich finde in Deutschland sind wir sehr tolerant (Zwangsweise sonst bist ja gleich ein Nazi oder Faschist), aber die gute Frau will was von uns - Geld, also soll Sie sich anpassen, sorry ist wieder Faschistisch oder?
Wenn ich in einer Notlage bin soll der Staat helfen wenn ich eine Überzeugung habe muß ich mir mitunter4 selber helfen.
Wenn Sie Schleier tragen will soll Sie keiner wird Sie Hinrichten aber dann soll auch Gleichberechtigung herrschen, wenn ich als Deutscher unangemessen zu Vorstellungsgesprächen erscheine kann das Arbeitsamt mir auch eine Sperrzeit geben oder die ALU ganz streichen.
Dope4all
sorry aber irgendwo sollte man sich auch Anpassen können, wird von uns im Ausland auch erwartet.
Ansonsten hilft da nur noch Kopfe schneiden!!!
den gewohnheiten des gastlandes an und
gröhle nicht das deutschlandlied. 1.strophe.
salue!
Wir passen uns schon gar nicht an.
Frag mal die Türkinnen in Antalya, oder die Nigerianer, oder die Indonesier, die Phillipinos, die Balinesen, die Inkas, die Marrokaner, die Tunesier ob wir uns da gut anpassen?
wir überziehen diese Länder mit unserer beschissenen fundamental anglo-amerikanischen Neoreligiosität und finden uns alle suppa gutt. Ich schäme mich für diese ausbeuterische menschenverachtende McDonaldsKultur.
Von dem "Kopf abschneiden" ganz zu schweigen.
In der Kultur dieser Frauen wird man zu Recht sagen können: "Schaut mal, nun ist die Frau schon voll verschleiert und noch immer gibt es Tiere, die darin noch Ware für ihr Bordell erkennen.
Mein TIPP lieber old fisherman ist eher: SCHWANZ AB!
Wie gesagt:
Wenn du als Deutscher unangemessen zu einem Vorstellungstermin gehst und ALU beziehst kann dir diese gestrichen werden!!!!
Wenn du sagst es ist deine Überzeugung sich nur 1 mal im Monat zu Duschen ist das schnurz piep EGAL dir eird ALU gestrichen.(Eigenbemühung wird erwartet)
Die Frau kann 16 Sdt am Tag 50 Schleier über die Birne werfen das verbietet IHR niemand aber an den 8 Std. Arbeit muß sie sich anpassen-und die Mehrzahl der Arbeitgeber würden einfach gerne das Gesicht ihrer Angestellten sehen
Dope4all
"...Die Frau kann 16 Sdt am Tag 50 Schleier über die Birne werfen das verbietet IHR niemand aber an den 8 Std. Arbeit muß sie sich anpassen-und die Mehrzahl der Arbeitgeber würden einfach gerne das Gesicht ihrer Angestellten sehen..."
Wie willst du religiöses Verhalten "zeitlich" einschränken?
Als ob der Papst sagen würde
"Abtreibung ist erlaubet, wenn man vorher 12 Monate keine Abtreibung hatte"
Godot: Sehr eindimensional gedacht. Wer zahlt eigentlich für Dich, während Du hier herumchattest?
Dope: Das hört sich an, als sollten wir uns ein Beispiel nehmen an Afghanistan.
Sie kann ja auch in Ihrem Kulturkreis Ihre Kultur ausleben, vielleicht ergeht es Ihr ja da besser.