Wo sind eigentlich die netten Arivanerinnen geblieben ? Ich vermisse sie alle !
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 29.11.05 06:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.03 13:40 | von: ruhrpottzock. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 29.11.05 06:55 | von: Happy End | Leser gesamt: | 2.746 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Hier kann nicht länger mein Aufenthaltsort sein ! So wenig selbstbewusst hätte ich die Arivanerinnen nicht eingeschätzt. Alles den Kerlen überlassen ! Peinlich !
Geht in euch !
Ich arbeite mich gerade in meinen neuen Zweit-Job als Chefinnen-Ausbilder und -Manager ein.
Du bist leider dafür gar nicht geeignet, weil du viel zu unzuverlässig bist.
Wenn ihr eure Frau gerade mal von Hinten beglückt, dann müsst ihr mittendrin sagen "Schatz, weißt Du was mir gerade auffällt? Von hier aus siehst Du genau aus wie meine Sekretärin (o.ä.)!"
Ab dann festhalten, jede Sekunde, die ihr es noch schafft, in dieser Position zu bleiben zählt!
Good Luck,
Glasnost
Ich hab heute noch keinen Platz in der Mülltonne,soooooooo viele Tashcentücher habe ich den Abend verbraucht!
@ RZ: bin ich nichts?
P.S. Ego & ich gehören zu den Guten hier *gg*
Nette Biester dürfen sich ruhig melden. Mir reicht ja schon, dass ihr sagt, dass ihr wisst, dass ihr eigentlich nicht dürftet. Deshalb dürft ihr ja. Ich bin richtig dankbar dafür. Nehmt euch mal richtig was raus. Los - Feuer ! Ist ja sonst ätzend langweilig !
Kann man doch irgendwie verstehen,denn wer will schon vom Sieger angebaggert werden!!
gruß DE
@ Vega...ich bin mir sicher das Ihr keinen Spass gemacht habt!
>>immernochvordempcsitztundsichdietränentrocknetundsichfragtobbärentazevielleichtdierettungist>>
sind wir auch öfters vertreten.
verarmt in der Schmollecke ihrer Küche und erhalten ab und zu Besuch von ihrem Scheidungsanwalt.
Jetzt ist mir klar, warum die nichts schreiben. Wer hat schon Internet in der Küche !
selber nicht.
Oder meinst du im Ernst, eine echte Arivanerin könnte sich gegen Baggerei nicht wehren ? Sie können ! Unterschätze sie nicht !
Habe nur manchmal schmunzelnd beobachtet wie du mit wem geflirtet hast.
Und da dieses bei deiner Zusammenfassung fehlte habe ich alter Pedant die notwendige
Ergänzung gemacht.
Hat hier irgend jemand neue Erkenntnisse ?
Vielleicht meldet sich ja mal eine(r) von den Verschollenen !!
;-))