So bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr aus...
natürlich muß es einem mittellosen nichtsnutz ziehmlich sauer aufstoßen.
das hier welche sind die mehr als 80€ in der woche haben und dies auch kunt tun
ab sofort widme ich dir kein posting mehr da ich jetzt weiß was los ist.
du bist schlicht neidisch! jajaj ich weiß du bist nicht neidisch auf einen offensichtlich ober fiessen der nicht nur klasse aussieht und dabei auch noch geld hat.
mach dir nichts draus es muß halt auch sowas wie dich geben.
wie gesagt cdu kannst mir gerne posten antwort gibt es nicht.
Ja ja so ist das ...da ist man einmal sozial und prompt wird das ausgenutzt und einem an Karren gepisst ......Aber seid ich das weiß arbeite ich gegendie Bank hier und nutze jede Gelegenheit um meinem noch arbeitgeber das Geschäft zu vermiesen !!Hab allerdings schon ab märz was in unserer Gemeinde ....schade ist dann nur das ich dann nicht Gemeinderat werden kann ....was solls !! Fazit .....heute mitleid mit der Firma zu haben und sich für sie in kriesenzeiten zu angagieren ist fürn Arsch .....da freun sich die Chefs das sie wenn dummes gefunden haben und hinterher setzen sie einen vor die Tür und erzählen sonstwas für Märchen !!!
In dem Sinne .....Rache ist Blutwurst
Gruß Tao
Bei der von dir gezeigten "symphatischen Kreativität" wirst du nicht lange arbeitslos sein.
Bis dahin richren wir einen Sonderfonds ein. Für jedes Posting bei Ariva werden
10 Cents für den Grinsch überwiesen.
Auch du sollst es zu Weihnachten gut haben.
Gruß
Nassie
Wenn es dir wieder gut geht, kannst du es ja für einen guten Zweck verwenden.
Und lass mal dein Geld stecken... Erledige jetzt wieder was für meinen Onkel dann gibbet satt schotter!!! ;-))
Das gibt in der Tat richtig Kohle. Habe mal neben ihm gewohnt. Mann, war das laut manchmal....
(Okay, is jetz a weng werzburchspezifisch..)