HUGO BOSS : mit den Klitschkos bald weltweit ....
Man sollte ja bei "schlechten Nachrichten" kaufen, aber auch nur wenn der Kurs unten ist. Mal sehen ob wir down gehen.
Bis denne s.o.
s.o.
Wenn man überzeugt ist, sollte man auch bleiben. Selber schuld.
Rest ziehe ich SL nach (14,80)......
Gruss L.
So macht Geld verdienen Spass :):):)
PS: Sard ,warum biste raus ??
Ich sags ja immer, nicht nur "schlaue Analysten studieren" ,selber in die Läden laufen ..und selber sich ne Meinung machen/bilden .....
Und wo kann man das besser als bei Boss ...(Women )
Meine Frau hat jetzt auch schon 2 Stücke BW im Kleiderschrank ,,, das war ich Ihr einfach schuldig ;)
Hübscher Fummel ;);)
L
und: gerade frauen sind dafür wohl prädestiniert was?!
grüße, s.broker
Vor vielen vielen Jahren stand STEFANEL mal kurz vor der Pleite , meine Frau meinte ,kauf die , die kommen wieder ....
Das war genial, meine Frau ist genial ;);)
Gruss L
Fazit meiner Frau : interessant ,, Salamander hat zwar einen verstaubten Ruf ,,, könnte aber klappen die über die Imageschiene wieder nach vorne zu bringen , gute Qualität, bezahlbar , aber nicht hipppp......Boss und Salamander vertragen sich nicht .. werden Sie auch nie . ....eine (riskante )MAMUTAUFGABE für Garant , mit höchsten Risiken aber auch größten Chancen .......
Garant ist und war ein profitabler Dividententitel ,,, hier zeigen Sie echt Mut , welcher bei Scheitern die Existenz dieses CF Unternehmens bedeuten würde .........
Erinnert mich ein bisl.an die Übernahme der Porst von der Pixelnet damals .... wobei natürlich fundamental Garant wesentlich besser dasteht ...noch
Hier wird riskiert ..
Verzichte hier auf einen Garantschuh/Salamander Thread ... interessiert eh keine Sau .... ich find"s spannend..wollte nur mal erwähnen ...
Jemand ne Meinung dazu ??
Gruss L
nach einem Gewinnplus im ersten Halbjahr die Prognose für das laufende Jahr
bestätigt. Das Ergebnis nach Steuern soll demnach im Gesamtjahr um 10 Prozent
steigen, teilte das im MDAX notierte Unternehmen am Mittwoch mit.
Im ersten Halbjahr sei der Überschuss um 6 Prozent auf 37 Millionen Euro
geklettert. Das Ergebnis vor Steuern legte um 32 Prozent zu. Gründe für das
niedrigere Wachstum beim Nachsteuergewinn seien steuerliche Sondereffekte. Der
Umsatz sei in den ersten sechs Monaten um 5 Prozent auf 508 Millionen Euro
gefallen./zb/sbi
30.07.2003 08:45:30, dpa
Und da waren wir bei dem Gerry Weber,und da hing die neue Herbst Winter Mode .
Und mein Frau meinte : ""HÜBSCH ,schöne Sachen ,gefällt mir"" , das hat Sie seit 1 Jahr nicht mehr bei GW jesagt ...
Ich bin jetzt echt am überlegen ... und verwirrt ... zumal mir die Sachen eigentlich auch ganz gut gefallen haben ....
GW . vielleicht ja doch ??
Hmmm
Fast 70 % haben wir ..., da geht aber noch mehr ,meiner Meinung ..
Gruss L
Wie meine Frau vor Monaten schon sagte::: BOSS WOMEN wird ein ERFOLG ....(und ich höre ja auch meine Frau ;) )
Ist schon im Compi ...;)""die absolut letzte Cashaktie Deutschlands "