SIEGER hat die SCHNAUTZE voll!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 21.11.02 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.02 00:07 | von: MrWave | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 21.11.02 20:13 | von: Besser.verdi. | Leser gesamt: | 4.216 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ich weise nur auf folgendes noch hin:
Carsten Lexa ist derzeit Rechtsreferendar am Landgericht Würzburg.
Homepage: www.carstenlexa.de
Kontakt: creative.director@direcdesign.de
Literaturnachweis fuer o.g. Aussage:
http://www.direcdesign.de/koepfeframe.htm
Das war`s fuer mich, zu Deiner Person nur noch eins:
DU als Jurist weißt, daß die Muehlen der Justiz langsam laufen, daß sie jedoch anlaufen werden, darauf gebe
ich DIR mein Wort!!!
Mfg
SIEGER
PS: Zur Person CALEXA werde ich keinerlei weitere statements abgeben!!!
R.
klecks1
El kleckso
was willst du schon ausrichten. die leute um dich herum lachen genauso wie wir hier über deinen senf. zum glück ist es dir noch nicht selbst aufgefallen und keiner hat es dir gesagt....oder du willst es nicht hören oder kannst es nicht verstehen.....auf jeden fall ....wechsle mal wieder die u-hose *lol
Ich hätte deshalb folgenden Vorschlag: Ich klick Deine Threads nicht mehr an, Du nicht mehr meine, und wir haben beide unsere Ruhe?
So long,
Calexa
kauboi.webber
kauboi.webber
Befindet man sich in einer günstigeren Position, wenn man selbst mit den Vorwürfen (Auszugsweise):
1. Vorspiegelung falscher Tatsachen i.V.m. Amtsanmaßung
2. Verleumdung und Diffamierung anders Denkender in der öffentl. Rede
3. Schädigung des Ansehens der BW in der Öffentlichkeit (s. ZdV!)
4. Aufruf zu- und Ankündigung von Dienstvergehen und Strafbewehrten
Vorgängen
5. Rechtsmißbrauch und versuchter Rechtsbeugung, einhergehend mit Quasi-Erpressung, Nötigung und übler Nachrede
konfrontiert werden kann?
Warum mußt du hier eigentlich ein so großes Rad drehen wollen?
Keep cool, is doch alles Spaß - wenn du das richtige Leben sehen willst- schau doch einfach mal aus dem Fenster, da gibst genug zum ärgern und zum daran arbeiten..aber bitte nicht hier und nicht so.
P.S.
brauchst mir wieder keine antwort geben - Ich versteh´s auch so ;-)
Beste Grüße
EZ
bist du tatsächlich auch MrWave ?
Wenn ja, sag ich dir: Datt war ja wohl nix ! Wer sich selbst auf den Präsentierteller stellt, braucht dazu das entsprechende dicke Fell und jede Menge Gelassenheit.
Meine Tochter schätzt Durchgeknalltheit übrigens gar nicht. Es hört sich vielleicht paradox an, aber wenn sich jemand nicht beherrschen kann, dann wird die wild, und dann geht es dem Betreffenden schlecht. Ich glaube, ich vermittele lieber doch nicht den Kontakt. Es könnte schlecht für dich ausgehen. Du würdest glatt ausgekontert werden und gnadenlos untergehen. Das will ich dir nicht antun.
Übrigens: Schick deinen DB-Beamten in die Wüste !
Siegers Schloss
noch ein Bild von seinem Anwesen:
Besucht Ihn doch. Wird von Herrn Dr. Volz befürwortet.
ps: der sieger ist in wirklichkeit so'n jim rogerson-verschnitt, handelt immer voll krass gegenteilig zu seinen aussagen und fährt dabei die voll krasse megaperformance überhaupt wo gibt und so... hähähä...
have a good one
geil wie 2 Erwachsene sich so benehmen können
Frage RPZ = MrDax ?
uf wiedrluagn jack
Deshalb haben wir uns gestern auch ständig geantwortet !
Ausserdem ist MrDax original Sieger. Den kannst du nicht spielen.
Frage:
Jack303 = MrWave ?
2. Von Börse habe ich nicht wirklich viel Ahnung, das stimmt. Bisher hat das aber niemanden gestört. Und: Habe ich mich jemals inhaltlich über Deine Trades lustig gemacht?? Wahrscheinlich schon... *prust*
Sieger, worüber ich mich wirklich lustig mache, ist entweder
a) dass es wirklich so jemanden gibt wie Dich (=absolute Weichbirne mit schlimmen Psychosen)
oder
b) dass hier jemand seine Schizofrenie auslebt. Das wäre nicht das erste Mal an diesem Board, und mir fallen da auch prompt so einige Verdächtige ein. Erbsensuppe hat ja gestern bereits gezeigt, dass da mit der Sieger-Fassade so einiges nicht stimmen kann.
Nochwas: Die werten Kollegen von calexa würde ich an Deiner Stelle nicht kontaktieren, denn die fressen Dich auf und ka**en Dich an die Wand, weil die in ihrem 16 Stunden Arbeitstag keine Zeit für solche infantilen Sabotage-Versuche haben, wie Du sie hier ankündigst.
Stay tuned Dicker!
chreil
Und am allerbesten finde ich, sofern Mr.Dax/Wave/Sieger nur ein Fake ist, wie er es jedes Mal schafft, IDs auf seine Show reinfallen zu lassen und IDs zu provozieren.
ALSO RESPEKT !!! wenn´s ein Fake ist, superlustig !
uf wiedrluagn jack
ich weiss, dass er kein Fake ist, da ich ihn seit dem Ariva-Treff in Nürnberg persönlich kenne. Wir haben ganz gemütlich einen getrunken. Es war lustig. MrDax = Sieger. MrWave ? Wahrscheinlich auch ! Oder es erlaubt sich einer einen üblen Scherz.
Ein hirni...