SIEGER kauft nochmals DAX-Wave-CALL!!!
DENN ich hab meine gesamten 5000 Scheinchen zu 0,18 mit 10% VERLUST verkauft - kein SIEGERtrade,
ich war wohl zu ehrlich meinen VERKAUF zu posten, andere haetten da lieber etwas abgewartet!!
Bin traurig!!
SIEGER
Was du gemacht hast, ist total okay, mutig und ehrlich. Ich glaube dir jedes Wort. Da bist du ein absoluter Ehrenmann.
Den Schein habe auch ich tatsächlich - wenn auch in bescheidener Anzahl !
Genaue Angaben über die Höhe mache ich grundsätzlich nie ! Aber es könnte sich durchaus lohnen. Verlieren möchte ich die Knete bestimmt nicht. Aber ich bin Kummer gewohnt und nicht ängstlich.
die treiben nur noch ein paar Leute rein und dann werden ein paar Futures gegeben!!!!
VERKAUF, BITTE!!!!!! Das ist mein EHRLICHER Rat!!!!!!!
den wirklich WICHTIGEN Dingen des Lebens zu: was hat denn Dein Toechterchen noch fuer schoene Schuhe??
Beste Grueße
SIEGER
daß Du mit einem normalen Betrag gespielt hast!! Es tut mir aber trotzdem leid, denn wenn schon, DANN haetten wir 2 Freunde BEIDE unser Spielgeld plattmachen muessen!!
Gruß
SIEGER
beste Grueße
SIEGER
Man sollte etwa 3-5% Abstand zur Barriere zulassen, dafür kann man ja ein paar Stücke mehr kaufen, wenn man sich recht sicher ist, dass man auf mittlere Sicht richtig liegen könnte.
MfG
opa_kosto
Mfg
SIEGER
Tja, wirds ja wohl nix mit den Stiefeln für deine Freundin *hehehhe*
Ach übrigens:
Hochmut kommt vor dem Fall!
In diesem Sinne noch viel Glück!
patzi