!!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG
Der Vorstand sagte:
"Eine Kapitalerhöhung ist erst unmittelbar nach
Erreichen eines Aktienkurses von über 1 Euro geplant."
Das ist ja jetzt eingetreten.
als Neuling mal ne Frage:
Als wie seriös hat sich denn Zockeronline in der Vergangenheit herausgestellt ???
Gruß Kirk
Kicky: Abgesehen von der Empfehlung ukrainischer Anleihen schien mir nach der Lektüre
27.01.00 21:41
Ob allerdings Terrex und Abador auch zu den Empfehlungen gehörten,habe ich nicht mehr verfolgt.Die Warnung von Zockeronline würde ich ernst nehmen.
g.o.l: Re: !!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG
27.01.00 21:54
http://www.pacriminvest.com/
wer hat Lust sich da durchzuwursteln ??????????????????
Gruß
al
DerNordschotte: Re: !!! Achtung an alle Adelong Aktiönäre, News auf Zockeronline.de lesen, WICHTIG
27.01.00 23:58
heute habe ich mich vorläufig von meine letzten "Adelonger" getrennt. Die Meinung von "Zockeronline" ist mir zwar relativ egal aber der Kursanstieg ging zu schnell. Es wird Zeit das die Erwartungen etwas heruntergeschraubt werden. Im Gegensatz zu dem vergleichbaren Wert "Union Capital" wurden von Onkel Craig bisher nur große Reden geschwungen.
Auf eine Sicht von 3-5 Jahren ist Adelong sicher ein sehr hoffnungsvoller Wert.
Ich bin gespannt wie die Australier gleich auf unsere Kurse von Union Capital und Adelong reagieren!!!!
Viele Grüße und viel Glück an alle mutigen Anleger
Euer Nordschotte
Risiko: Adelong wird am 1.2.2000(Dienstag)wieder gehandelt.Adelong wurde ausgesetzt, da
28.01.00 03:32
Also, keine Panik auf der Titanic.Bis 2 Euro ist es nicht mehr weit.
MEGA LOL
Brain: N 1608 bevor Du so etwas schreibst....solltest Du dann auch FUNDIERTE Quellen haben
28.01.00 09:22
SORRY Brain
DGromm: N1608, das ist jetzt echt zu weit hergeholt. Aus welchem Hut hast Du das gezaubert ? o.T.
28.01.00 09:25
n1608: Gehirn einschalten reicht - nach 700% kursanstieg in 4 Wochen bei einer garagenbude
28.01.00 09:33
allen blinden superbullen kann ich nur sagen; jetzt erst recht: adelong die 1000% Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll diese Quertreiberei?
Adelong ist ein gefestigter Wert mit Substanz.
Laut Angabe des Unternehmens, wird der Handel bis Dienstag ausgesetzt.
Grund dafür sind Umstrukturierungsmaßnahmen.
Nun möchte ich nur einmal an das Interwiew erinnern, daß damals mit dem Adelong Vorstand geführt wurde.
Da wurde etwas von Anteilserhöhung bei Kursen von 1E gesprochen.
Meiner Meinung nach, kann eine kleine Pause diesem Wert nur gut tun. Ein Kurs von 1-1,5E ist im Moment absolut gerechtfertigt.
Jetzt liegt es am Unternehmen das Vertrauen der Aktionäre zu rechtfertigen.
Ein Kursziel von 2,5-3E auf Sicht der nächsten 6 Monate ist nicht unrealistisch, natürlich nur, wenn die Unternehmensziele weitestgehend erreicht werden können.
ZZTop