Charttechn.Trading: Genescan
:-)
MfG
Endstich
..@estrich: auch bei Aktien unter einem Euro muß sich ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern herausbilden...und deshalb kann man das charttechnisch analysieren...du bist zu dogmatisch...und überschätzt deine Grundannahmen..
Wenn hier eine Nachricht kommt, geschweige denn es an die Umsetzung geht, wäre dies ein enormer Impuls für die Aktie. Obwohl mir der tiefe Einblick in die company fehlt, erachte ich die Chancen für einen Erfolg recht hoch. Schließlich geht es hier nicht um einen trade sale in schwachem Umfeld, sondern im Prinzip eine Liquidation mit angeschlossener Know How Übernahme.
Was theoretisch dabei erzielbar ist, kann jeder in der Unternehmensbilanz nachlesen. Cashburn aktuell 900 T€ per Monat.
Gruß Gekko
grüsse
sbroker
..aber wenn das kommt, werden wir es in den Käufen am Markt sehen...steigende Kurse und hohe Volumen dann...deshalb halte ich mich an die Charts..sie erzählen die Geschichte dann schon....
..unverändert: Chance/Risiko Verhältnis in Genescan ist attraktiv
charttechn. scheint zwar ein rebound realistisch (nach dem Absturz Ende Juli-Anfang August), ich glaube allerdings nicht das der 38GD erreicht wird.
Charttechnik bei solchen Kisten ist imho generell etwas fragwürdig, weil eine
Adhoc über x*100% Gewinn oder Totalverlust entscheiden kann.
Viel Spaß beim Zocken,
bin im übrigen wieder/noch bei Puma und Merkur dabei!
echt langweilig!
Ciao
AliMente
..vielleicht spürt mancher beim Anblick...intuitiv die tradingchance...
..allen good Luck..
es handelt sich dabei um eine viel grössere position als die, die ich schon seit freitag habe. für mich bleibt allerdings auch die frage, wie ich die orders plaziere, damit ich auch bedient werde. es handelt sich in etwa um das tagesvolumen von gestern in frankfurt. hört sich vielleicht etwas schräg an, aber was wäre die beste methode in diesem orderbuch-bild.
wenn ihr einen tipp habt, wäre ich sehr dankbar.
@ulrich14: habe mir gestern einmal aus interesse um späterer stunde ältere postings von dir angeschaut. ich muss sagen, das beeindruckt schon. leider habe ich das früher nicht erkannt, denn ich habe auch stellen gefunden, wo hauptsächlich ich dir contra gab zu deiner einstellung. jedoch, wenn ich daas heute sehe, ist es mir ganz schön peinlich, denn du hattest verdammt recht mit deinen argumenten! ich bin froh, dass ich das seit etwas längerer zeit erkannt habe.
grüsse, sbroker
steigende Kurse bei fallenden Umsätzen!!!
die ratten verlassen das sinkende schiff!
Ciao
AliMente
Mit Puma kann man ja keine Fehler machen ;), wenn Du Dir noch ne Aktie in Dein Sparbuch legen möchtest, kann ich Dir nur Antwerpes empfehlen. Stehen ungefähr 20% unter Net-cash, vielleicht muss man 3 Monate warten, aber dieses Missverhältnis wird sich definitiv wieder auflösen. By the way langfristig richtig interessant ist Energiekontor. Zieh Dir ruhig mal den letzten Q-Bericht und die Jahresprognose rein.
@ulrich
Der charttechnische trade zielt auf eine Erholung bis knapp unter die 38-Tage-Linie und ist zweifelsohne nice. Die Zusatzzahl sozusagen, dass evtl. fundamentale Nachrichten ins Haus stehen ist jedoch nicht zu vernachlässigen, da sie erheblich mehr Potential eröffnen würde.
Gruß Gekko
..da wir die fundamental begründeten Kurse nie erzielen...bevorzuge ich doch lieber meine charttechnischen kursziele....und das wäre doch auch schon super...
..im übrigen bin ich immer lieber etwas zu vorsichtig....das x-100% Geschrei nervt doch..
werde meine weiteren positionen auf morgen vormittag verschieben!
denke bis 12:00 uhr wird das abgewickelt sein!
also,
sbroker
es wird spannend....jedenfalls beim Volumen..der kurs ist noch sehr ruhig...
....abwarten, ob es heute auch reinkommt....
aber gestern ab viertel vor fünf war es wirklich ne zeitlang nicht schlecht!
sbroker
negativ finde ich im einzelnen diese mini.teilausfürhungen mal 490, mal 510...
warten...
...stelle mir immer vor, wie du als Igel in der Ecke sitzt ...und dir dann plötzlich Hasenohren wachsen....echter Streß???
grüsse!
Börse. Und überhaupt nur Stress, wenn ich will.
Heute wird ein schöner Tag - unabhängig von Börse. In Bezug auf Geduld habe ich jede Menge Fortschritt erzielt. GeneScan habe ich in den letzten Tagen erst zweimal ge- und einmal verkauft. Phantastische Passivität. Früher habe ich sowas mehrmals täglich gemacht.
..aber ich arbeite mit daily und weekly Chart...
..und wenn ich dein Adrenalin hätte, müßte ich vielleicht nicht so oft meine Austern-diät machen..
frischen Hühnerherzchen. Die halten jung - vor allem in Begleitung einer jungen Hübschen.
Dann iss dich Börse auch egal.
So , fette Gewinne ... bis dahin
LALI