Stoiber wirds nicht !
wie halbwegs intelligente menschen
dieses dümmliche cdu/csu-geblubbere
als zukunftschance verstehen...?
Ich meine, nein. Anders nur in der Weise, dass es für rot/grüne Ohren umformuliert wird, dass man nicht sofort merkt, dass eigentlich alle keine Ahnung haben wollen dürfen...
Gruß,
T.
Wartet doch mal den September ab ... ich amüsiere mich köstlich, welchen Haufen an Inkompetenz ein "Prionen"-Kanzler um sich scharen kann ... es ist zum schreien ...
@HJW: Wer hat schon eine Zukunftschance? ... Wer verdient schon eine Zukunftschance? ... Wer braucht schon eine Zukunftschance ? ... Warum überhaupt Zukunftschancen ? ...
Fragen über Fragen ... interessiert mich aber nicht .. Geblubbere eben ...
Mir gefällt nur die panische Angst in manchen Gesichtern ...
Von meiner Seite aus kann ich mich mit vielen Leuten der SPD nicht identifizieren, mit fast gar keinen der Grünen und mit überhaupt keinem der PDS. Es geht nicht darum, ob der eine hier und da 1% mehr Steuer will oder dort Kleinkriminelle anders bestrafen will. Es geht darum, daß ich nicht mit der grundlegenden Einstellung der Leute zu vielen wichtigen Dingen im Leben übereinstimme. Ich könnte deswegen auch nicht die PDS wählen, selbst wenn sie einem versprechen, die Spekulationssteuer abzuschaffen, die Mehrwertsteuer auf 5% senken etc. etc. Ich kann diese Leute einfach nicht leiden. Es mag durchaus auch Ausnahmen geben, aber dieses Phänomen spiegelt sich auch im täglichen Leben wieder. Das heißt nicht, daß man nicht diskutieren kann über verschiedene politische Maßnahmen, aber wenn die grundlegende Sicht der Dinge nicht paßt, dann kann man sich halt nicht riechen. Und das geht offensichtlich nicht nur mir so, sondern allen hier auf Ariva und das ist genau der Grund, warum sich immer solche Diskussionen entwickeln. Sachverstand und gute Konzepte spielen doch kaum eine Rolle, es geht darum, daß die Einstellungen nicht zueinander passen. Und deswegen wird sich auch nie etwas ändern und auch wenn man noch so sehr darauf schaut, "sachlich" zu diskutieren, es wird immer gleich ablaufen.
Unter Lasalle entfaltete sie Ende des 19.Jahrhunderts gegenüber den Kommunisten ein Eigenleben, weil sie von den Zielen einer gewaltsamen Revolution Abstand nahm.
Dies sage ich wertfrei, obwohl ich weiß, daß es neoliberalen und marktradikalen "Genossen der Bosse" a la Gerhahrd Schöder schmeichelt.
Wiedereinführung der 620-DM-Jobs und Aussetzung der nächsten Stufe der Ökosteuer - da fehlen dann mal eben ein paar Milliarden in der Rentenkasse. Folgerichtig also auch Punkt 3(Rentenreform), denn bezahlbar sind die Renten in jetziger Höhe dann nicht mehr.
Dann kommt noch das Familiengeld, die Bundeswehr wird finanziell endlich besser gestellt, die Schulden werden zurückgeführt(da sitzt uns ja die EU im Nacken)usw. usw.
Da kann man mal sehen, dass die Sozis einfach nicht mit dem Geld umgehen können - die CDU kann nämlich einfach jeden Steuereuro ZWEIMAL ausgeben! Zumindest kann ich mir nicht erklären, wie die das sonst finanzieren wollen.
Schön auch der geplante Einsatz der Bundeswehr im Inneren, wo die sich nicht mal selbst schützen können und zum Bewachen von Bundeswehrgelände und Gebäuden private Sicherheitsdienste beauftragt werden. Ich lach mich schlapp.
Das Schlimmste, was der CDU/CSU passieren kann - sie gewinnen wirklich die Wahl.
Gruß Doc Broemme
Was für die SPD genau so schlimm ist, ist der Umstand, daß sie spätestens seit der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt einer CDU-Blockadefront im Bundesrat gegenüberstehen.
Für beide Parteien wäre es das Beste, wenn sie stärkste Partei werden und ohne Koalitionspartner auf der Oppositionsbank sitzen.
müssen.
Deine Beispiele zeigen ja deutlich, das die Probleme ebend nicht so zu lösen
sind.
In spätestens einem 3/4 Jahr müssen sie ihre Versprechen ohnehin korrigieren.
Glauben die wirklich, das wir so ein kurzes Gedächtnis haben ?
Grüsse,
Tyler Mooshammer
Oh weh, armes Deutschland ... aber mir ist´s wie immer egal, mir kann keiner was ...
Nur´s Bett ;-))
MaMoe ...
Einfach köstlich...
ja stimmt. Stoiber hat ungefähr so viel rhetorische Fähigkeiten und Esprit wie Du :-)
Grüsse,
Tyler Merkel äääh Christiansen
Wir könnten kuscheln und ich könnte auch die Frau für Dich sein, Hase.
Grüsse,
Tyler Hinterlader