Danke Stox Dude!


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.02 13:54
Eröffnet am:21.04.02 14:54von: chrismitzAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:25.04.02 13:54von: DarkviewLeser gesamt:9.454
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

19279 Postings, 9041 Tage ruhrpottzockerAu Mann, chrissie !! Schick mich Mail, wenn

 
  
    #26
21.04.02 22:47
willst, oder komm gleich in den Chat !  

4784 Postings, 8427 Tage C.Webb4Da ich wohl eine der längsten Anreisewege

 
  
    #27
21.04.02 22:48
zur Party (nach Stox selbst *g*) hatte, komm ich erst spät an die Reihe, aber da bin ich nu auch zuhause und kann sagen: Danke Stox und allen Arivanern, die ich kennengelernt habe !!! Waren wirklich 2 unglaublich geile Tage, auch wenn ich mit meinen jungen Knochen anscheinend noch nicht so belastungsfähig bin, wie manch anderer hier on board (stimmts chrismitz *g* Was ging gestern noch bei dir?? Hatte doch noch ne anstrengende Nacht ;-))

PS: Ich soll euch allen noch nen Gruß von matrixx ausrichten, besonders natürlich den schnuckligen Jungs (Zitat) *GG*


Gruß

4



 

2551 Postings, 8634 Tage BizzBabeIhr wart super!!!!!

 
  
    #28
21.04.02 22:56
Mir fehlen (zum ersten Mal in den vergangenen Tagen . . . *g*) echt beinahe die Worte - es war mit Sicherheit eines der geilsten Party-Wochenende, die ich jemals mitgemacht habe!!! Ein unglaublich netter, witziger Haufen von wildfremden Menschen, die miteinander orgiastische Tage und Nächste verbracht haben - das macht uns so schnell keiner nach.

Stox, ganz herzlichen Dank - und das nächste Mal kannst du entspannt mitfeiern, ohne ungezählte Dankesreden über dich ergehen zu lassen *g*

@Happy: Hat funktioniert!!!! Von Champagner bekommt man tatsächlich keinen Kater, war um 11 Uhr schon wieder topfit (und das nach ca. 3 Flaschen, die ich ganz allein geleert habe . . .)

Ich schließe euch alle in mein Nachtgebet ein (und soll herzlichst von Astrid grüßen!)

Babe



 

9123 Postings, 8756 Tage ReilaEs war ein rundherum schönes Wochenende.

 
  
    #29
21.04.02 23:06
Und es hat mich ausgesprochen gefreut, so viele angenehme und interessante Menschen kennenzulernen. Und es würde mich sehr freuen, die, mit denen ich sprechen konnte, wiederzutreffen, darunter auch den, der nicht Gastgeber genannt werden möchte. Die Betreffenden werden hier immer ein offenes Haus finden.

R.  

2551 Postings, 8634 Tage BizzBabe@Reila:

 
  
    #30
21.04.02 23:13
Nochmal herzlichen Dank für deine Gastfreundsachaft, wir haben uns wirklich wie zu Hause bei dir gefühlt!

Lieben Gruß aus Hamburg - B.  

6537 Postings, 8293 Tage SchnorrerDie Welt ist gut: nur warme Brüder und Schwestern. o.T.

 
  
    #31
21.04.02 23:16

9123 Postings, 8756 Tage Reilaschnorrer, in dem Zusammenhang ...

 
  
    #32
21.04.02 23:20
fällt mir ein, daß Du bei unserem Treffen seinerzeit ausgesprochen angenehm und anregend warst. Ist Dir das nicht schrecklich peinlich, Du arroganter Saftsack?

R.  

1322 Postings, 8835 Tage PMWenn das hier jetzt

 
  
    #33
21.04.02 23:30
der offizielle Juchu Thread ist, muss ich ja auch nochmal alle Grüßen und sagen: Super, unglaublich. Meiner Freundin hab ich bislang nur angedeutet, wie klasse das Wochenende war, ansonsten würde sie wohl richtig sauer sein, dass sie nicht mit dabei war. :-)

Besonderer Dank von mir und Jochen auch noch mal an Reila für die Gastfreundschaft! Du denkst an die Kieler Woche? :-)

bye, Paul.

 

3315 Postings, 8271 Tage bujunur ganz kurz (da schon vieles vorweggenommen ist)

 
  
    #34
1
21.04.02 23:38
Auch von meiner Seite ein dickes, dickes Dankeschön
an Stox für die zwei Mega-coolen Party`s. Ebenso möchte
ich auch nochmal den Organisatoren danken. Last,
but not least ein mega Dankeschön an alle anwesenden
Arivaner, die Organisation und das Ambiente waren supa!,
aber was wäre all dies ohne Euch gewesen!!?? Es wäre nur
halb so genial gewesen!
Ich habe dieses Wochenende jedenfalls sehr genossen + eine
Menge netter Menschen kennengelernt und werde diese zwei
Tage so schnell nicht vergessen. Es hatte wirklich so
ziemlich alles gestimmt und wird daher sicherlich nicht
nochmal vergleichbar wiederholbar sein!?...oder vielleicht doch,
ich würde es mir wünschen + wenn mein Sparschwein es mal erlauben
sollte, dann lade ich EUCH auch alle mal nach Bärlin...

Und ganz wichtig!!!  :
Ich denke nach diesem Wochenende wird das Board zu neuer Bestform
auflaufen...deshalb hoffe ich auch, daß dies wiederum Anlaß gibt,
Ariva treu zu bleiben...diejenigen, welche dieses Weekend dabei waren,
sowieso... aber da fällt mir spontan ulrich14 ein, der ja
leider nicht kommen konnte...doch wäre er dabei gewesen...ich bin mir
sicher, das Posten würde ihm wieder Spaß bereiten...!
Ebenso schade, daß z.B. Lalapo, Rheumax, Falcon2001,ecki,terz...(ich habe
bestimmt noch einige sympatische Leute vergessen!  ;) nicht dabei waren...
doch ich kann Euch sagen: Ihr habt da wirklich etwas tolles verpasst...
denn so ziemlich alle Gäste waren sehr interessant!!!

Oh!!!, sorry, das Dankeschön sollte eigentlich nicht in eine Dankesrede bzw.
Eifersuchtsrede ausarten...

Deshalb wünsche ich allen "netten Arivanern" ( so manch einer wird sich jetzt
angesprochen fühlen;)) eine erholsame, jute Nacht aus dem jetzt leider fast
Ariva-leeren Bärlin...ich freue mich auf die Ariva-Zukunft...
Beste Grüße, Buju

@Tyler, mir viel ein, daß ich zu später Stund vergessen hatte, mich bei Dir
zu verabschieden...das hole ich hiermit nach ;))
 

2551 Postings, 8634 Tage BizzBabena Paul? alles heil nach Kiel gebracht?

 
  
    #35
21.04.02 23:38
Keine Hose vergessen?? *g*

Gruß vom Babe  

95441 Postings, 8658 Tage Happy Endbizzbabe, psssssssst

 
  
    #36
21.04.02 23:44

16834 Postings, 8704 Tage chrismitzbuju, gut, daß Du Dich kurz gefasst hast!

 
  
    #37
21.04.02 23:55

Wollte nämlich noch in die Heia heute! ;-))

Gruß  

10873 Postings, 8880 Tage DeathBullschließe mich meinen Vorrednern an

 
  
    #38
22.04.02 06:32
Ich bin nicht sehr alt geworden am Freitag, an der Party lags aber bestimmt nicht.

 

10365 Postings, 8592 Tage chartgranateauch noch schnell meine Aufwartung in

 
  
    #39
22.04.02 09:50
diesem "Juchhu-Thread",wie paul schon sagte,dessen Existenz aber ABSOLUT gerechtfertigt ist (aus all den Gründen die ihr oben angeführt habt)..
Auch Berlin bedankt sich bei euch allen,ihr habt mit eurer Anwesenheit diese Stadt zwei Tage lang leuchten lassen!!!!!!!!!    
Habe ja schon die ein oder andere Fete in meinem Leben mitgemacht,aber diese beiden STOXDAYS werden in der Feten-Hall-of-Fame ihren Ehrenbereich erhalten!!

:-)))  

20687 Postings, 9061 Tage preisfuchsauch wenn nicht dabei

 
  
    #40
22.04.02 10:32
( messe )
es freut mich das ihr eine super geile party hattet.
:-)))
der bordstimmung kann dies nur gut tun.
schnorrer nachträglich alles gute zum geburtstag!.
 

5460 Postings, 8912 Tage MOTORMAN@preis:

 
  
    #41
22.04.02 10:39
schade, dass du nicht kommen konntest. Aber das schnorrer Geburtstag hatte glaube ich langsam auch nicht mehr - hat ja fleissig an dem Tag auf ARIVA gepostet anstatt seinen Knackarsch nach Berlin auf die Party zu schieben *g*

Grüße
mm  

179550 Postings, 8390 Tage GrinchHoffentlich gab es wenigstens

 
  
    #42
22.04.02 10:43
SENF!!!
in rauhen Mengen???

Obwohl ich ja auch nicht dabei war, freue ich mich für die ganzen Party-Arivaner!!! ;-))

Siff Ikone ;)  

21368 Postings, 8488 Tage ottifantVielen Dank auch vom -------------------------->

 
  
    #43
22.04.02 10:49
Berlin war echt ne Reise wert.
Gruß ottifant  

20687 Postings, 9061 Tage preisfuchsmotorman

 
  
    #44
22.04.02 10:50
zweimal bin ich durch deine ortschaft gefahren ( ICE )beim nächstenmal werde ichj einen stop einlegen.
tja schnorrer feiert wohl nicht geburtstag. vieleicht bedauert er ihn ;-) *g*  

5460 Postings, 8912 Tage MOTORMAN@residential Berliner

 
  
    #45
22.04.02 10:53
Möchte mich bei Eurer geilen Stadt für die hervorragende Gastfreundschaft bedanken. Hat echt Spaß gemacht unter Euch zu weilen, was durch die geschichtsträchtige Location noch einen "historischen" Flair bekommen hat.

@chartgranate: War das immer Grüner Tee in deinem Glas? *g* Cool, dich endlich mal kennengelernt zu haben; wenn auch leider viel zu kurz, wie die meisten, aber ne Verlängerung der Party wäre dann doch zumindest an meine Grenzen gestossen ;-)

BÄRLIN rulez!!!

m o t o r m a n    

1229 Postings, 8446 Tage ElendMoin Kinnings ...

 
  
    #46
22.04.02 10:53
Irgendwie werde ich jetzt richtig neidisch auf Euch, die Ihr dabei gewesen seid ... *buhuuu* *heul* ... Zwar war meine Anwesenheit schon angedroht, nur mußte mir leider am Samstag mal wieder die Kundschaft in die Parade fahren (von Mittags bis Nachts um 2 am Server am werkeln) ... *schande* ...

Muß ne Super Fete gewesen sein. Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß bis abgewinke und mußtet Euch nicht zu oft diverse Dinge "nochmals" durch den Kopf gehen lassen (In den Berliner Nachrichten kam auch nix negatives ;-).

Hoffe, ihr hattet alle eine gute Heimreise. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Elend

PS: Schei**e verdammte ... nich dabei gewesen ... (sorry, muß raus ;-)  

9071 Postings, 8942 Tage SlashLeute Leute wenn ich das so lese,

 
  
    #47
22.04.02 10:54
kommt fast ein wenig neid auf (nein, nicht nur fast). Währe auch gerne gekommen, aber das leben kann so hart sein (immer die Familientermine zum falschen Zeitpunkt). Aber es freut mich das ihr viel spaß hattet. Aber nun wieder zur realität und Aktien gekauft, damit die Indizes wieder steigen.

Gruß slash  

4969 Postings, 8926 Tage chreilda läuft einem wirklich...

 
  
    #48
22.04.02 11:11
ein schauer über den rücken bei soviel party-nachlese! freut mich wenn es so geil war, wär gern dabei gewesen! next time!

chreil  

475 Postings, 8592 Tage McKenzieWie sieht es denn mit Bildern von der Pardie aus?

 
  
    #49
22.04.02 11:15
Fände ich super, wenn ihr Glücklichen den ohnehin schon vorhandenen Neid vom uns 'Daheimgebliebenen' noch heftiger mit (mehr oder weniger) eindrucksvollen Bildern dieser 2 ganz offensichtlich megageilen Stox-Ariva-Pardies auf die Spitze treiben könntet...  ;-)

ich würde mich freuen

mck

 

16834 Postings, 8704 Tage chrismitzSind in Arbeit, mcKenzie,

 
  
    #50
22.04.02 11:18

kommen noch früh genug!
Es müssen erstmal die bleichen Gesichter aufgepusht werden! ;-)))

Gruß  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben