Kontron(523990) Kursziel 15€ !!!!!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.02 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.02 08:33 | von: FrauHolle | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 25.04.02 16:36 | von: FrauHollle | Leser gesamt: | 13.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
kontron wird ganz schnell wieder nach oben gehn...und unter zehn geht der kurs erst mal nicht mehr.
gap ist fuer mich nur ein spielchen + niemand hat mich zu irgendetwas ueberredet.
diese knuta geschichte ist zu gut um wahr zu sein...hat es schon oefter gegeben.
bin einfach mal gespannt was passiert.
gruss,
holle
die hartnäckigkeit des widerstandes war auch eher ironisch zu verstehen. oft wurde er ja sowieso nicht angetestet.
also gute trades wünsche ich dir, sbroker
Habe gerade 1000 GAP zu 1,78 geordert, bin mal gespannt ob ich zum Zug komme und ob sich KK´s Insiderkenntnisse auch diesmal bewahrheiten.
Good trades
Ice
gruss,
holle
Ice
fuer mich der outperformer schlechthin im Nemax50 !!!
gruss,
holle
ps wuerde jede kursschwäche zum nachkaufen nutzen.
hat jemand was darüber gelesen oder gehört.
gruß grenke
gruß grenke
abwarten....Kursziel 15€...längerfristig 19€
nur meine meinung!!!
gruss,
holle
vertauen kann.Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.Mein erhofftes Kursziel 17 Euro!!!!!!
gruss,
holle
langfristig sind 11€ ein guter kaufkurs....!!!!!!!
gruss,
holle
langfristig sind 11€ ein guter kaufkurs....!!!!!!!
in der kommenden woche wird der positive trend fortgesetzt.
bis zum freitag haben wir kurse über 12€!!!!
gruss,
holle
konron auf 11,40 € da ist es bi s 12 euro nicht wirklich weit. und dafür fünf tage? wie siehst du denn in der kommenden woche die marktentwicklung? eher schlecht oder warum so pessimistisch. ich denke da kann man mehr sagen
woche wieder freundlicher zeigen wird. ( powells einlenken in die Nah-Ost krise stimmt mich positiv)!!!
sollte kontron die 12€ marke überwinden wird es zu einem erneuten kaufsignal kommen und wir werden ganz schnell richtung 15€ gehn.
12€ widerstand ist im grunde locker zu knacken!!! bei freundlicher nasdaq überhaupt kein thema!!!
gruss,
holle
Meine letzte Info lautet Juni.
Weiß jemand mehr?
Jumptec läuft paralell mit Kontron, aber immer ca 5% niedriger.
Gruß
uS
habe mir den chart noch mal etwas genauer angeschaut...und bin jetzt fest davon überzeugt , dass der kurs die 12€ marke überwinden, und möglicherweise den nächsten widerstand um die 14-15€ testen wird!!!
die konsolidierung der letzten zwei handelstage bestätigt die gesunde(positive) kursentwickling von kontron!!!
das kurspotential ist noch lange nicht ausgeschöpft...hier sind kurz-mittelfristig noch locker 30-50% möglich !!!!
bin mit grossen positionen investiert und werde diese unter 17-19€ nicht hergeben!!!
gruss,
holle
der chart wird mir recht geben ;-)) bin sehr optimistisch!!!
gruss,
holle
gehe davon aus, dass schon heute die 12€ getestet werden....bis ende der woche haben wir kurse bis über 14€!!!!
auch hier wird es in dieser woche sehr spannend!!!
Kontron: KAUFEN !!!!
gruss,
holle