Löschung
Also so leicht ist es auch wieder nicht sich da rauszuwinden. *gg*
Naja ich hab das geld gerne bezahlt, aber das ? nützt ab einer bestimmten
art von beleidung leider nichts mehr.
Und stox..... naja was solls
Wenn das Dich nicht interessiert, dann hast Du Recht und brauchst hier auch nicht zu posten!
Ich pers. würde dass auch gerne mal wissen!
Weißt Du es??? Dann schreib es hier rein mit Beleg, so spart Stox vielleicht sein Geld!
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.05 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Veröffentlichung privater Daten
Zeitpunkt: 29.06.05 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Veröffentlichung privater Daten
und jetzt sei bitte mal ehrlich! :)
Und zum wiederholten Male fordere ich Dich auf, hier keine persönlichen Daten zu posten! PAPPNASE!
hast ja 24 stunden am tag zeit, naivling
Mich erstaunt, dass du eigentlich sehr viel Zeit und jetzt auch Geld in diese Angelegenheit steckst. Aber jeder wie er will oder offensichtlich muß!
Greetings
FranzS
Wenn auch von Stox etwas überzogen... manche können scheinbar ohne Flegeleien hier nicht auskommen.
Gruß derph
Aber es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird!!!
Als Laie in dem Bereich bin ich auf die rechtliche Problematik gespannt,
inwieweit man gegen falsche Behauptungen und Anschuldigungen etwas unternehmen kann.
Eine erste positive Wirkung ist doch schon erkennbar, einige sind zur Besinnung gekommen bzw. überlegen mal, was sie von sich geben.
Ein guter Beitrag von Stox zur Boardkultur, der uns alle weiterbringt.
Gruß, Kopi.
http://www.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=107917&jump=608743&0
'bezichtig' sie in Nr.2 einen Moderator fälschlicherweise mit: "...der Moderator hat mal wieder keine Ahnung!", weil sie sich (Hier auch) vertan hat, indem sie die grünen Sterne als Schwarze angesehen hat.
Im gleichen thread unter Nr.7 nimmt sie das dann sofort mit einem deutlichen und öffentlichen "Sorry" zurück.
Wie auch immer man diesen Streit hier sieht, wäre nicht hier, wo es zweifelsfrei um eine Anschuldigung gegen 'ein Bordmitglied' (bei der hier jeder im Gegensatz zum anonymen Moderator unzweifelhaft sofort darauf kommen kann, wen sie meint), ein simples "sorry" viel angebrachter und wichtiger?!
Statt dessen versucht sich Kicky (durch einen simplen Abwehrmechanismus) aus der Affaire zu ziehen, indem sie in
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=108055&0 (Nr.1)
die Bedeutung ihres ursprünglichen Postings zu verleugnen versucht.
(Dabei ist sie sich der wirkliche Bedeutung ihres Statement im Stillen ganz sicherlich noch bewußt...)
Wenn ich schon derartiges wie Kicky (unabsichtlich?!) mit einer Schlagzeile im Bildzeitungsniveau auslöse, dann sollte ich zumindestens ein kleines 'sorry' auch hier übrig haben.
Das kann wahrscheinlich nur für diejenigen nicht nachvollziehbar sein, die das Internet als ideale Spielwiese ansehen, hier mit Beleidigungen, Unterstellungen, Verletzungen um sich werfen zu können, ohne Konsequenzen (wie sonst überall im 'nicht virtuellen' Leben!) fürchten zu müssen.
Da er/sie/es aber nicht getan hat, würde ich zumindest auch versuchen dagegen vorgzuehen.
Allerdings müsste ich sicher sein, dass ich nicht am Ende auch noch dafür zahlen muss ...
grüsse aus ..... ... ????? ....... richtig: Berlin
Gruß derph
Gruß derph
( aber es hilft )
was das hiermit zu tun hat ????????????????
Vielleicht solltest Du erstmal lesen bevor Du einen Kommentar gibst *ggg*