LETZTE ANMERKUNG (vor allem an chrismitz)
Nur eine Frage: Wann warst Du das letzte Mal in der Moschee?
Oder habt ihr jetzt einen neuen Allah, vielleicht G.W.B.?
Ich würde mir schon Sorgen um die Türkei als Aufmarschgebiet für den Irak-Krieg machen. Wenn der Irak tatsächlich schon im Besitz von Massenvernichtungswaffen ist, sage ich meinen nächsten Türkei-Urlaub ab!
Übrigends: "alle deutschen essen saumagen mit sauerkraut, sind kinderficker. beuten die frauen in thailand aus; benehmen sich auf mallorca wie die letzten assozialen....", wußtest Du das noch nicht?
So, und jetzt verrat mir mal, was ihr Jungs in Anatolien so macht, wenn ihr zusammen badet ...
MfG
ich weiss auch nicht, was die jungs machen, wenn sie zusammen baden. ich war noch nie dabei; aber anscheinend du.haben sie bei dir irgendwas reingesteckt?
das tut mir aber leid
Aber ist ja wie immer, sobalt man etwas mit einem Ausländer diskutiert u. anderer Meinung ist, wird es gleich so ausgelegt, als wäre man ausländerfeindlich!
Wenn du so denkst, bitteschön! Kannste ja sagen, hier in Deutschland!
Aber laß mich jetzt bitte zufrieden, mit Deinem Scheiß!!!
HerbK
und dann:
"lass uns mal mit den sorgen für den irak-krieg alleine!!!"
Typisch
und dass man deine sprüche als ausländerfeindlich ansieht, ist kein wunder, wenn du keine stellung zum thema beziehst und mit anatolien und türkei u.ä. kommst....
zumindest weisst du ja nun wo es krankt.....kannst ja dann auch helfen damit es wieder gesund wird....oder ist das nicht dein job???
ich denke aus dir kommt auch NUR luft.....sonst würdest du dich hier nicht so aufführen!
Heimat zu helfen! Du toller Hengst !
du kennst wahrscheinlich nur die von anderen türken aufgesetzte meinung oder liest zu viel spiegel...usw.
deutsche scheinst du nicht zu kennen.....jedenfalls nicht die deutschen die ich kenne. geh mal zu den deutschen hin und unterhalt dich mit ihene anstatt sie zu beschimpfen. da lernst du wenigstens etwas dabei!
ich arbeite und lebe nur mit deutschen zusammen. nicht gleich beleidigt sein....
leute, atmet mal tief durch und überlegt nochmal ob eure beleidigungen hier das thema weiterbringen.
die ganze diskussion strotzt nur so vor mißverständnissen, weil jeder von euch nur das aus den beiträgen rausliest, was er braucht, um hier mal die sau rauszulassen. geiles spiegelbild der deutschen diskussisonskultur. amen.
lern du mal lesen und den umgang mit menschen.......nicht nur mit vieh *grins
Übrigends, interessante URL: http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de
Fetten Respeckt!
Übrigends Ali, Was steckt ihr euch beim Baden so rein? Und überhaupt, wo rein?
Bitte um Antwort!
MfG