SIEGER is back!!! @Ariva- JP!!!!!!
Im Fall SIEGER und Fluffy handelt es sich ausnahmsweise um eine Übereinkunft, die da lautet :
Fluffy spendet 300 € an eine wohltätige Einrichtung, sendet eine Spendenbescheinigung an ARIVA.DE und dafür wird SIEGER 4 Wochen lang nicht posten.
Allerdings gab es hier einen kleines Problem :
Die Spendenbescheinigung ist bei ARIVA.DE noch nicht eingegangen, aber SIEGER wurde Aufgrund von Abwertung gesperrt.
SIEGER dachte nun : OK, ich bin jetzt für vier Wochen gesperrt, da die Spende getätigt wurde. IRRTUM ! Diese Sperrung hatte nichts mit der Abmachung zu tun. Sorry SIEGER, du musst wohl Deine gesamten Bewertungen durchstöbern und schauen, ob da etwas schiefgegangen ist, wenn Du Deine ID wieder nutzen möchtest.
Nun zu Punkt 2: Das Nutzen von DoppelID's verstößt gegen die Forumsrichtlinien. Was mit der ID MaxMüller geschieht, ist dann wohl klar.
Natürlich bekommen wir nicht alle DoppelID's zu fassen, und können dementsprechend auch nicht alle sperren, aber wenn so offensichtlich darum gebeten wird, muss dem MetaMod wohl Bescheid gegeben werden.
So sind die Regeln.
Mit freundlichen Grüßen
- rg -
Ihr ARIVA.DE Team
einhalten kann. Ich denke das waere fair.
Anyway, Sieger ist ja bald im Urlaub und Fluffy kann ja warten bis er
zurueck ist, DENN URLAUBSZEIT zaehlt nicht *g*
sieger, mach doch mal eine abstimmung, ob das forum an deinen postings bezüglich kauf und verkauf von aktien und optis interessiert ist. Wenn gegen dich abgestimmt wird, stell deine postings ein.
grüße
Aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen, Sieger, Du stehst doch noch zu unserer Abmachung ?
Gruß
Fluffy
Fluffy willst du jetzt nochmal 4 Wochen rausholen, er hätte ja sonst wie immer eine SiegerXXX angemeldet.
Ich denke nicht, das das im Sinne der übereinkunft ist.
Und auch wenn es den Bullen hier nicht passt. Heute hat der Sieger die überkaufte Lage vollkommen korrekt ausgenützt. Und mit solchen Scheinen, da geht man hohes Risiko und heute ist er belohnt.
Ob ihm jemand seinen Buffalo hält oder nicht, ist mir allerdings echt egal.
indem er zweimal 3Mrd. Stück des gleichen Puts
mit 3Cent Gewinn pro Schein verkauft hat,-)))))))
Und vielleicht ist er sogar erst nach seiner postingzurückhaltung gesperrt worden?
Manchmal ist die Sternchenvergabe hier schon sehr merkwürdig...
Macht doch was ihr wollt. Wunderte mich nur, das sich fluffy drücken will.
Sieger hat auch zu Recht den einen oder anderen schwarzen Stern erhalten. Viele aber völlig zu Unrecht ! Hier an Board gibt es einige kleine Kinder, die können ihn nicht leiden und nutzen ihre Anonymität als Moderator, um ihm eins auszuwischen. Ariva schaut zu - trotz Hinweis.
Nicht nur ich bin davon ausgegangen, dass Sieger wegen der Vereinbarung 4 Wochen lang nicht gepostet hat. Nach Ablauf der 4 Wochen sagt Ariva: Ätsch, ätsch ! Das ist megaschlechter Stil.
DICKER SCHWARZER STERN FÜR ARIVA !! Im Pott nennt man das Verarscherei.
Das Ariva sowas unterstützt ist übel. Schlechter Stil ist eine harmlose Umschreibung.
Na gut, war nur'n Scherz!
Wer es nicht lesen moechte sollte den thread nicht clicken.
Das Ariva die ID MaxMueller sperrt ist vollkommen korrekt, denn es ist
eine Doppel ID. Ariva sollte aber die ID Sieger wieder zulassen.
Sicherlich gibt es ID's die hier am board mit mehreren ID's vertreten
sind, aber hast Du handfeste Beweise ? Solltest Du diese haben, dann leite
diese weiter an Ariva und ich bin mir sicher das die Metamoderatoren genauso
wie hier verfahren werden.
Ich fand das Ariva Posting echt lustig, weil es Kindergartenniveau hat,
obwohl gemaess Regularien korrekt.
DAMELO
neue schoene ID: SIEGERinside, unter dieser ID werdet ihr
in Zukunft die informativen SIEGERpostings finden.
Sollte Ariva auch diese ID sperren, werde ich mir wieder
eine neue ID registrieren, dies ist fuer mich keinerlei
Problem, denn ich werde mit nem anoymen Proxyserver arbeiten
, damit ist ID registrieren ein Kinderspiel!!
Ich versuche aber soweit wie moeglich FAIR bei meinen Postings zu bleiben, DIES sollte Ariva akzeptieren/registrie
ren und dementsprechend sollte Ariva mir diese neue ID
S I E G E R i n s i d e auch lassen!!
Ich werde NUR unter dieser ID posten und besitzt damit auch
keinerlei ZweitID!!
Mfg
SIEGERtrade
@Besten Dank an RZ und ecki, daß sie fuer mich in die Presch
e gesprungen sind. ECKI, Dich schaetzte ich besonders bei
Deinen OS-Meinungen, DENN Du liegst oftmals sehr sehr gut!!
Sollte ich ueber Nacht JETZT mal den 538922er Schein mal
reinnehmen??
Also klemm dir deinen "anoymen Proxyserver" untern Arm und geh!
Ich erinnere nur an Insinder! Der hatte wenigstens soviel Anstand und hat nach der zehnten Neu-ID endlich aufgegeben.
So mit O.
-Kivi-
Vielen Dank für die schwarzen im Voraus, werde sie mit Würde ertragen.
DAAMELO