Jetzt sind sie endgültig durchgeknallt:
Schon mal über die Relation von Ziel und Mittel nachgedacht?
aber wenn man das gleiche mit diesen massenmoerdern von islamisten macht ist man ploetzlich selber braun........da stimmt doch irgendetwas nicht....oder bin ich der einzige der in dieser hinsicht nicht mehr klar denken kann???
Ansonsten noch viel Spaß bei diesem Thread.
deswegen sind wir ja auch momentan im dillema.....die "demokratischen staaten" wollen nicht zu " boesen" mitteln greifen um das boese zu besiegen."
denn dass, wuerde ihre existensberechtigung als "gute demokratische civilisation" gefaehrden.....was meint ihr warum sich viele gutmenschen am political correctness klammern...
deswegen sind wir ja auch momentan im dillema.....die "demokratischen staaten" wollen nicht zu " boesen" mitteln greifen um das boese zu besiegen."
denn dass, wuerde ihre existensberechtigung als "gute demokratische Zivilisation" nemen.....was meint ihr warum sich viele gutmenschen am political correctness klammern...
Gruß totalverlust
der Seite der Verschlinger. Die sog. Gutmenschen kommen da natürlich auch an die Reihe - und nicht erst zuletzt, wie ich die Sache sehe. Die warten doch nur darauf, vom Bösen verschlungen zu werden. Im Grunde genommen sind sie diejenigen, die dem Bösen den Weg bereiten. Vielleicht sind sie ja getarnte Böse. Um so schlimmer.
Allerdings müssen wir nun erkennen, daß am Ende gar keine Guten mehr übrig bleiben. Das Böse wird sich also in letzter Konsequenz selbst verschlingen müssen.
Sind das die Höllenvisionen der Frau Holle?
gutes beispiel..........die gefangenen-camps in kuba.
alle empoeren sich ueber die behandlung der el quaida gefangenen....nur frage ich mich ob die netten el -quaida soldaten ueberhaupt US-gefange gemacht haetten. vielmehr gehe ich davon aus , dass diese die US-Soldaten auf der stelle hingerichtet haetten.....
das ist einer der unterschiede.
Schaffst Du ihn im 5.Semester?
Hier in Hamburg bei uns an der Uni ist alles leichter als bei Euch in Kiel.
Oh weh,
Prowdo
Willst Du jetzt virtuelles Schwanzmessen mit mir betreiben, indem wir vergleichen, wer welchen Schein wann gemacht hat ? Ich glaube wohl kaum...
Solltest Du tatsächlich Jura studieren, wundert mich Dein Posting aber nicht weiter, denn wie sagt man so schön: Er war Jurist und auch sonst von durchschnittlicher Intelligenz.
Grüsse,
Tyler Durdan
Grüsse,
Tyler Durdan
Grüsse,
Tyler Durdan