Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 09.01.00 15:19
Eröffnet am:07.01.00 05:47von: RisikoAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:09.01.00 15:19von: preisfuchsLeser gesamt:7.421
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:

Seite: < 1 |
>  

67 Postings, 9262 Tage MichaelmanRisiko, weiter so!

07.01.00 20:44

Herzlichen Dank für Dein überaus gelungenes Posting. You made my day ...
Auch dank den anderen, teilweise sehr schönen Postings (mr.andersson, das Lesen Deines Postings hat mir fast Atemnot beschert) konnte ich heute seit mehreren Tagen endlich wieder mal herzhaft lachen.

Danke, war echt der Bringer.
Michaelman, der immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht hat. :)  

900 Postings, 9126 Tage DauberusRisiko, ein Wort von Mann zu Mann:

08.01.00 02:10
Mach dich bitte bitte nicht so schrecklich lächerlich und versuch nicht das ganze ARIVA-Board bzw. die Teilnehmer zu verar***en. So langsam kann selbst ich gutgläubiger Mensch dich nicht mehr ernst nehmen...

Dauberus  

247 Postings, 9340 Tage RisikoIhr wisst alle nicht wie man das Wort Aktie schreibt

08.01.00 04:44
Es ist ja teilweise lustig was ihr hier schreibt, aber ihr habt( fast alle keine Ahnung von Aktien).Ich bin ja jetzt schon was länger bei Ariva dabei und schaue mir eure Postings an, aber dem einzigem dem ich hier auf eine Empfehlung hinter her kaufen würde ist Nase.Denn der hat manchmal wirklich gute Tips und eine gute Nase.War am überlegen gewesen ob ich Gedys oder Emprise kaufen soll.Dann habe ich gelesen das auch du Gedys gekauft hast und habe mich dann kurzer Hand auch zu Gedys entschieden.Digital sieht auch nicht schlecht aus.
Aber die meistens hier haben echt keine Ahnung.
Da heißt es z.B. in dem Posting hier von mir ich hätte doch schon über 1 Mio dabei heißt das Posting wie werde ich zum Multi-Millonär und nicht zum Millonär.Multi fängt bei mir bei 3 Mio an und das in Euro.Manche hier denken zwar ich hätte keine ahrnung von Aktien aber ich glaube das ich schon zu den besseren gehöre.Ich habe zwar kein Abi, aber ich habe 1 Jahr lang in Chicago
bei Hornblower&Fischer gearbeitet und lebe jetzt immer noch von dem Geld was ich durch Aktien verdiene im gegenteil zu manch anderem hier.Und mein Depot stimmt auf die null genau.Das einzige was ich vergessen habe sind 9000 VW Optionscheine.Ihr könnt ja denken was ihr wollt, ich akzeptiere jede Meinung, nur am Ende wird abgerechnet und da zählt nur wer den meistens Profit hat.Und ich werde zu einen derjenigen hören die den meisten haben.Gehört natürlich auch das nötige Glück dabei.
Bis dann
Risiko  

Optionen

58 Postings, 9121 Tage SnowmanRisoko:

08.01.00 10:31
Deine Großkotzigkeit ist sensationell, ich bin sicher du läßt dich gerade auf einer Sänfte durch deine Traumvilla tragen....

Mann bist du hinüber...

32 Postings, 9094 Tage jpg1Darüber kann man bloß lachen

08.01.00 10:49
wurde schon über 1600 mal gelesen und ich finde, daß sind 1600 mal zu viel.
Erstens ist das Depot sehr unglaubwürdig und
Zweitens wurde es von einem sehr arrogantem, großkotzigem Menschen zusammengestellt

Optionen

255 Postings, 9239 Tage check_bHallo Risiko,

08.01.00 11:54
ich wünsche Dir viel Spass mit dem Depot. Was für ein Typ Du bist werden wir auf dem Arivatreffen feststellen.

Gruss check_b  

613 Postings, 9136 Tage lollolRe: Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde

09.01.00 15:10
diese postings disqualifizieren sich alle samt. wieder eine bestätigung dass hier lauter kleine bubis posten die rein zufällig ein paar scheine verdient haben und sich jetzt schon in jets oder villen sehen. hahahahahaahahahahahahahah

glaubt kein wort von diesen narren

Optionen

20687 Postings, 9129 Tage preisfuchsRe: Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde o.T.

09.01.00 15:15

20687 Postings, 9129 Tage preisfuchsMein Tipp, kauf billiger ein sonst klappt es leider nicht !!!

09.01.00 15:19
mit den werten die du gekauft hast, habe ich schon 100-200 % verdient ! Sofern
ich diese im depot gleichermassen habe!
Tipp, Kauf dir schnell noch Sino i Com nach !  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben