Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 09.01.00 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.00 05:47 | von: Risiko | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 09.01.00 15:19 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 7.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Herzlichen Dank für Dein überaus gelungenes Posting. You made my day ...
Auch dank den anderen, teilweise sehr schönen Postings (mr.andersson, das Lesen Deines Postings hat mir fast Atemnot beschert) konnte ich heute seit mehreren Tagen endlich wieder mal herzhaft lachen.
Danke, war echt der Bringer.
Michaelman, der immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht hat. :)
Dauberus
Aber die meistens hier haben echt keine Ahnung.
Da heißt es z.B. in dem Posting hier von mir ich hätte doch schon über 1 Mio dabei heißt das Posting wie werde ich zum Multi-Millonär und nicht zum Millonär.Multi fängt bei mir bei 3 Mio an und das in Euro.Manche hier denken zwar ich hätte keine ahrnung von Aktien aber ich glaube das ich schon zu den besseren gehöre.Ich habe zwar kein Abi, aber ich habe 1 Jahr lang in Chicago
bei Hornblower&Fischer gearbeitet und lebe jetzt immer noch von dem Geld was ich durch Aktien verdiene im gegenteil zu manch anderem hier.Und mein Depot stimmt auf die null genau.Das einzige was ich vergessen habe sind 9000 VW Optionscheine.Ihr könnt ja denken was ihr wollt, ich akzeptiere jede Meinung, nur am Ende wird abgerechnet und da zählt nur wer den meistens Profit hat.Und ich werde zu einen derjenigen hören die den meisten haben.Gehört natürlich auch das nötige Glück dabei.
Bis dann
Risiko
Mann bist du hinüber...
Erstens ist das Depot sehr unglaubwürdig und
Zweitens wurde es von einem sehr arrogantem, großkotzigem Menschen zusammengestellt
Gruss check_b
glaubt kein wort von diesen narren
ich diese im depot gleichermassen habe!
Tipp, Kauf dir schnell noch Sino i Com nach !