BKN - Charttechnisch "Strong buy"
Nachdem der kurfristige Abwärtstrend gestern unter sehr hohen Umsätzen verlassen wurde, stehen nun auch einige wichtige Indikatoren, wie der RSI (immernoch auf sehr niedrigem Niveau bei 20), Momentum (dreht langsam nach oben bei 77), sowie der Stochstik auf KAUF! Die Signallinie des MACD dreht nun bereits auch nach oben, und könnte in den nächsten 2 Tagen ebenfalls ein Kaufsignal generieren!
Kurzfristig ergibt sich jetzt zumindest ein Kurspotenzial bis 3,5 Euro, wenns gut läuft und die Analystenkoferenz das erhofft, was wir uns davon erwarten, dann ist auch der mittelfristige Abwärtstrend und der Widerstand (alte Tiefs Ende Dezember) bei 4,3 wieder drin! Die 38-Tage-Linie verläuft etwas höher!
BKN
Seht Euch den Chart an! Eine bessere Kauf-Chance gibts nicht, und dazu noch bei einem fundamental so soliden Wert, wie BKN!
Gute Vorraussetzungen um nach der frühmorgendlichen Konsolidierung nun gen Norden zu streben!
Ich weiß nicht warum, aber das wußte ich auch nicht als es runter ging! Ob wegen der AK Anfang nächste Woche, wegen positiver Cahrttechnik oder der offensichtlichen Unterbewertung, egal, ich verkaufe unter 4Euro ganz sicher nicht!
BKN werde ich wohl einige Tage länger behalten, sieht nach einem Turnaround-Kanditaten aus.
Nowonder
Ich wiederhole mich....
Es kann also sein, daß die Aktie zwischen 3,25 und 3,5 konsolidiert, aber jetzt zu verkaufen, wäre absolut töricht! Wenn BKN an einem Tag mal unter den Top5 plaziert ist, dann würde ich mir mal einen Verkauf als Trade überlegen!
Aber jetzt.....???
Darf ich auch mal wetten? Ich denke BKN wird heute bei 3,35 Euro schließen!
PS BKN werde ich für längere Zeit auf meiner Watchlist behalten. Thx Schmuggler für den Tipp.
PS Achtet lieber auf BVSN, falls bis morgen keine Gewinnwarnung bekanntgegeben
wird werden einige Shorties gegrillt.
Nowonder
Es spricht nichts dagegen, daß Du Gewinne mitgenommen hast! Ist Dein gutes Recht! Ich gucke auf die fundamentalen Daten und die Charttechnik, und danach ist BKN noch lange nicht ausgereizt!
Wenn Kurzfristzocker wie Ihr ein und wieder aussteigen, kratzt mich das herzlich wenig!